“sehr gut” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Feldberg, Deutschland
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Dies ist ein gut geführtes City-Hotel Berlin Mitte mit guten Anschlüssen zur U-Bahn, Bahnhof etc.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, einige sind mit Dusche, was man sich als
Senioren wünscht.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend, Wünsche werden, wenn möglich, sofort erfüllt.
Frühstück ist reichhaltig und sehr gut.
Das Hotel liegt an der Leipziger Strasse mit viel Verkehr, Zimmer zum Innenhof sind aber sehr
ruhig.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger, Dusche möglich
Öko-Features: In jedem Fall, durch die optimale Temperatureinstellung, war eine Korrektur der Klimaanlage nicht nötig. Im Frühstücksraum fand ich es etwas zu kalt.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Ingrid H!
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte Leipziger Strasse, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Liebe Ingrid H.,

vielen lieben Dank für dieses ausführliche und durchweg positive Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Berlinaufenthalt genießen konnten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch, wieder das NH Berlin Mitte buchen würden.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Ich war mit einer Reisegruppe über das Wochenende 16. - 17.08.2014 im NH Berlin Mitte.
Der Check IN mit meiner Gruppe hatte reibungslos funktioniert. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles war sauber und die NH Matratzen sind wirklich sehr bequem.

Frühstücksbuffet war auch super, Welnessbereich wirkte sehr einladend ( auch wenn von uns nicht genutzt. )
Wir kommen gerne wieder - besondern zu empfehlen für Städtereisende, da das Hotel klasse gelegen ist!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Daniel R!
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte Leipziger Strasse, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Lieber Daniel,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben.

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir unsere Gäste begeistern können und das ist uns anscheinend bei Ihnen gelungen. Wir freuen uns, auch bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Liebe Grüße aus Berlin
Brehna
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Doppelzimmer ohne frühstück,super lage und kurze wege zur Stadtmitte. sehr ruhige nacht,sehr grosszügiges Zimmer. sehr sauberes Zimmer mit morgendlichen Kaffee oder Tee Genuss. ein negativ; zu hohe Parkgebühren.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Schalke190468!
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte Leipziger Strasse, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrtes Tripadvisormitglied,

wir möchten uns bei Ihnen für die wunderbare Rückmeldung bedanken und dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Wir leben von solchen Rückmeldungen und diese bestärken uns jeden Tag, dass es wichtig und richtig ist, stets das Beste zu tun, damit Sie zufrieden sind.

Wir teilen dieses tolle Lob selbstverständlich im Team und freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Schönes, gepflegtes Haus, moderne Ausstattung (dies ist in der Gegend nicht die Regel) und selbst im Standardzimmer angenehm geräumig. Wellness-/Fitness-Bereich ist der mit Abstand beste in der Gegend, allerdings wären ein paar Geräte wünschenswert.
Frühstücksbuffet entspricht dem (hohen) Standard dieser Kategorie.
WLAN im Basispaket (kostenfrei) sehr langsam, im Premium zu teuer (1 Tag = 9,95 €) und umständlich, Klimaanlage überraschend laut.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße naturgemäß etwas laut.
  • Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Ron S!
Lieber Ron S,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor bedanken und dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Es freut mich zu lesen, dass wir Sie von unseren modernen Zimmern, dem Wellnessbereich und unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten. Selbstverständlich sind wir Ihnen auch dankbar für Ihre Anregungen und Kritiken. Diese nehmen wir zum Anlass, um uns stets zu verbessern und um unseren Gästen einen noch besseren Service und somit angenehmeren Aufenthalt zu bieten.

Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage und der Gendarmenmarkt, Checkpoint Charlie und die Fiedrichstraße sind in nur wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind angenehm geräumig, sauber und gut ausgestattet. Kostenfreies WLAN steht zwar nur mit Bandbreitenlimitierung zur Verfügung, aber es ist kostenlos. Das Frühstück ist top. Das Service-Personal immer freundlich und hilfsbereit. Der Fitness-Bereich stand mir kostenfrei zur Verfügung. Summa summarum kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Preis-/Lietungsverhältnis ist stimmig.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Willi0815!
Lieber Willi0815,

wir möchten uns für das tolle Feedback in Bezug auf Ihren Aufenthalt im NH Berlin Mitte bei Ihnen bedanken und dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Diese tolle Lob haben wir an das gesamte Team weitergegeben, welches mit großer Freude aufgenommen wurde. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch beim nächsten Mal, wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Für einen ganz kurzen Ausflug nach Berlin sicherlich mehr als gelungen. Das Zimmer war toll, der Service am Empfang unglaublich hilfreich, das Frühstück reichhaltig, die Garage unter dem Hotel ein Geschenk und die Lage unschlagbar. Das nächste Mal gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Jasmin H!
Liebe Jasmin H,

wir möchten uns bei Ihnen für das wunderbare Feedback bedanken. Gerne teilen wir das Lob in unseren Abteilungen mit dem gesamten Team, denn solche Rückmeldungen stimmen uns sehr positiv und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Wege sind, damit Sie zufrieden sind und einen wunderbaren Berlinaufenthalt genießen durften.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn Sie und bald wieder besuchen und senden beste Grüße

Köln, Deutschland

- Zur U-Bahnhaltestelle Stadtmitte nur 3 Minuten Fußweg
- Viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Nähe

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Nicki L!
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte Leipziger Strasse, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Liebe NickiL,

vielen Dank für Ihre positive Rüclmeldung zum Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns, dass es uns auch bei Ihnen gelungen ist, Sie zu begeistern.

Schon jetzt würden wir uns freuen, wenn Sie bei Ihrer zukünftigen Reiseplanung das NH Berlin Mitte berücksichtigen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Berlin,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Meliá Berlin
Meliá Berlin
Nr. 29 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin Mitte Leipziger Strasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Mitte Leipziger Strasse

Nr. 49 der Familienhotels in Berlin
Nr. 82 der Luxushotels in Berlin
Nr. 90 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Mitte Leipziger Strasse 4.5*
Das NH Berlin Mitte Leipziger Strasse ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, HRS, Weg, Expedia, Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Mitte Leipziger Strasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotels
Nh Hotel Berlin-Mitte