“Super Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden”

NH Berlin Mitte Leipziger Strasse
Nr. 118 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Schaffhausen, Schweiz
“Super Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden”
Bewertet am 7. August 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Frühstück. Das Frühstück hätte pro Person nochmals 15.- Euro pro Tag gekostet. In Berlin findet man an jeder Ecke ein Café wo man günstiger frühstücken kann und lecker ist es auch.
Das Zimmer war gross genug für 2 Personen, das Bad sauber, die Ausstattung modern. Das Hotel hat Wlan, das bestens funktioniert.
Das NH Berlin Mitte ist gut gelegen. Nicht weit vom Hotel (geschätzt 200m) liegt eine U-Bahn-Station, man kann aber auch erst einmal zu Fuss los gehen. In ca. 10 min. erreicht man das Brandenburger Tor. Checkpoint Charlie ist auch nicht weit entfernt.
Die zentrale Lage bringt einigen Verkehrslärm mit sich. Die Fenster kann man öffnen, aber mit offenen Fenster könnte man kaum schlafen. Die Klimaanlage lässt sich aber auf angenehme Temperaturen selbst regeln.

Die Bar des Hotels ist, gemütlich und eignet sich gut für einen Cocktail um den Abend ausklingen zu lassen. Es war allerdings nicht sehr viel los.

Gegessen hatten wir nie im Hotel, es wäre auch viel zu schade immer am gleichen Ort zu essen. Die Stadt hat so viel zu bieten.

Obwohl das Hotel gross ist muss man weder am Empfang zum Check in und Check out lange warten, noch an den Liften, weil das Hotel gleich 4 Lifte hat. Das Personal ist freundlich.

Das Hotel war sicher eine gute Wahl.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Patricia B!
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte Leipziger Strasse, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

wir möchten uns bei Ihnen für das wunderbare Feedback bedanken. Gerne teilen wir das Lob in unseren Abteilungen mit dem gesamten Team, denn solche Rückmeldungen stimmen uns sehr positiv und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Wege sind, damit Sie zufrieden sind und einen wunderbaren Berlinaufenthalt genießen durften.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn Sie und bald wieder besuchen und senden beste Grüße

General Manager

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (109)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bewertet am 31. Juli 2014

Hallo zusammen!
Auf den ersten blick war alles bestens. Jedoch haben wir von der Bedinung an der Information am ersten tag eine falsche auskunft erhalten. Sie hatte meinen Freund und mich gefragt, ob wir am nächsten tag um 12 Uhr oder eher um 19 uhr auschecken möchten. Daher wir mit Bekannten am nächsten tag noch was unternehmen wollten haben wir gesagt ja gut dann erst um 19 Uhr. Nach der Unternhemung kamen wir um ca. 16 uhr am Hotel an und unsere Karte fürs Zimmer und für den Fahrstuhl funktionierte nicht mehr. Die an der Info(welches wieder die selbe dame war) hatte gesagt ja sie mussten doch um 12 uhr schon auschecken. Somit war es alles ein Missverständis und sie meinte anscheinend am tag zuvor mit dem auschecken das parkhaus(das können wir ja nicht riechen). Wir hatten uns vernünftig entschuldig und alles. jedoch ließ sie nicht mit sich reden und berechnete nochmals 40 euro extra, welches mich sehr ärgerlich macht weil mein Freund und ich beide genau wussten, was sie wortwörtlich am tag zu vor gesagt hatte. Ihre Sturheit beweist mir, dass sie sehr unfreundlich mit kunden umgeht und nur an IHREN UMSATZ denkt , um beim Chef oder sonst wo gut da zu stehen!!! Sorry aber das ist meine Meinung und ich kann das Hotel somit NICHT weiter empfehlen! ACHTUNG: check out ist immmer um 12 Uhr mittags fals es euch auch nicht richtig erklärt wird!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Christinabeinke!
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte Leipziger Strasse, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrte Christinabeinke,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem NH Berlin Mitte. Mit Bedauern musste ich lesen und feststellen, dass es ein Missverständnis Bezug nehmend auf unsere Check Out Zeiten gab. Dafür möchte ich mich recht herzlich entschuldigen.

Gern möchte ich dies mit Ihnen persönlich lösen und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich persönlich unter j.schwarz@nh-hotels.com kontaktieren würden. Ich bin mir sicher, dass wir eine zufriedenstellende Vereinbarung erzielen können.

Als kleinen Hinweis erlauben Sie mir hinzuzufügen, dass unsere Check Out Zeiten von Montag bis Sonntag 12.00 Uhr sind. Am Sonntag können Sie, wie in allen NH Hotels, unseren Late Check Out bis 17.00 Uhr kostenfrei nutzen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Voerde, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2014

Der gute Service dieses Hotels beginnt schon beim Check-In. Auch auf individuelle Wünsche wird Rücksicht genommen. Der Zimmerservice ist sehr freundlich und dezent. Die Zimmer selbst sind modern und freundlich eingerichtet und sehr sauber. Kostenloses W-Lan mit hinreichender Geschwindigkeit für Email und Epaper gehörte ebenso dazu. Das Parken ist zwar etwas teuer, was sich aber durch die sehr zentrale Lage erklären lässt.
Die nächste U-Bahn ist direkt um die Ecke (99m). Das Frühstück ließ bei uns keine Wünsche offen.
Wir würden jederzeit wieder buchen!

Zimmertipp: Wir würden immer ein Zimmer zum Innenhof nehmen, weil die Straße sehr stark befahren ist. Für Famili ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, H0pex!
Sehr geehrtes Tripadvisormitglied,

wir möchten uns bei Ihnen für die wunderbare Rückmeldung bedanken und dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Wir leben von solchen Rückmeldungen und diese bestärken uns jeden Tag, dass es wichtig und richitg ist, stets das Beste zu tun, damit Sie zufrieden sind.
Wir teilen dieses tolle Lob selbstverständlich im Team und freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Köln, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, wenn man aber - so wie ich - ein Zimmer mit den Fenstern zum Hinterhof bekommt hört man überhaupt nichts von der Stadt und kann seine Ruhe genießen.
Die Zimmer sind sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Und das alles für den Super-Preis für 80 Euro inkl. Frühstück (Einzelzimmerpreis). Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof hin sind ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Reisekiska!
Sehr geehrtes Tripadvisormitglied,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung Bezug nehmend auf den Aufenthalt in unserem Hause.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Es ist wirklich etwas Besonderes inmitten einer europäischen Metropole so zentral und dennoch so ruhig, mit geöffnetem Fenster schlafen zu können.

Schön, dass Sie so relaxen konnten und wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 28. Juli 2014

Das NH Hotel in Mitte liegt an der Leipziger Strasse, ein paar Schritte entfernt
von der Friedrichstrasse. Das Hotel ist modern und die Zimmer sind sehr ansprechend
eingerichtet. Man fuehlt sich sofort wohl. Der Service ist herausragend und fuer
ein Businesshotel entsprechend passend. Das NH Hotel ist zweifelsfrei das beste
Hotel, in dem ich in Berlin bisher geschlafen habe. Ich mache es zu meine ersten
Wahl und empfehle jedem das gleiche zu tun!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, goekik!
Liebes Tripadvisormitglied,

ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Wir sind stolz darauf, Sie so zufrieden gestellt zu haben und freuen uns schon jetzt, wenn Sie uns bald wieder beehren.

Mit den besten Grüßen aus Berlin,

Dallenwil, Switzerland
Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr gutes Hotel für einen entspannten City-Trip. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Massageangebot im Hotel sind ein weiteres Plus. Potsdammer Platz und U-Bahnstation in Walking-Distance

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Jean-claude Z!
Liebe Jean-Claude Z,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die tolle Bewertung. Auch wir sind sehr stolz auf unseren neu gestalteten Wellness- und Spa Bereich und geben dieses Feedback gern an unsere Masseurin weiter.

Wir freuen uns auf Ihren kommenden Besuch und verbleiben mit den besten Grüßen aus der Stadtmitte Berlins,

Bewertet am 21. Juli 2014

Die Lage ist in "Mitte" von Berlin ist bestechend. Die Rate hatte ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Tiefgarage und sehr gutes Frühstück etwas hochpreisig. Das Personal war sehr freundlich und von hoher Servicebereitschaft. Leider waren die Bettdecken etwas schwer. Trotzdem hat es mir dort sehr gut gefallen und ich würde jederzeit gern wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Lutz R!
Lieber Lutz R,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich des Aufenthaltes in unserem Hause, es freut mich zu lesen, dass Sie sich sehr wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem kommenden Berlinbesuch erneut als Ihr Gastgeberhotel auswählen würden, gern stellen wir Ihnen dann eine dünnere Decke zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus der Mitte Berlins,

Nr. 76 von 634 in Berlin
Novum Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt
Novum Select Hotel Berlin The Wall
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt

Sie waren bereits im NH Berlin Mitte Leipziger Strasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Mitte Leipziger Strasse

Nr. 49 der Familienhotels in Berlin
Nr. 89 der Luxushotels in Berlin
Nr. 90 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Mitte Leipziger Strasse 4.5*
Das NH Berlin Mitte Leipziger Strasse ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., NHHotels, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Mitte Leipziger Strasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Berlin-Mitte
Nh Hotels