“Ein relaxter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln, Deutschland
“Ein relaxter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, wenn man aber - so wie ich - ein Zimmer mit den Fenstern zum Hinterhof bekommt hört man überhaupt nichts von der Stadt und kann seine Ruhe genießen.
Die Zimmer sind sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Und das alles für den Super-Preis für 80 Euro inkl. Frühstück (Einzelzimmerpreis). Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof hin sind ruhig.
Danke, Reisekiska!
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte Leipziger Strasse, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrtes Tripadvisormitglied,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung Bezug nehmend auf den Aufenthalt in unserem Hause.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Es ist wirklich etwas Besonderes inmitten einer europäischen Metropole so zentral und dennoch so ruhig, mit geöffnetem Fenster schlafen zu können.

Schön, dass Sie so relaxen konnten und wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

NH Berlin Mitte

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (96)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das NH Hotel in Mitte liegt an der Leipziger Strasse, ein paar Schritte entfernt
von der Friedrichstrasse. Das Hotel ist modern und die Zimmer sind sehr ansprechend
eingerichtet. Man fuehlt sich sofort wohl. Der Service ist herausragend und fuer
ein Businesshotel entsprechend passend. Das NH Hotel ist zweifelsfrei das beste
Hotel, in dem ich in Berlin bisher geschlafen habe. Ich mache es zu meine ersten
Wahl und empfehle jedem das gleiche zu tun!

Danke, goekik!
Liebes Tripadvisormitglied,

ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Wir sind stolz darauf, Sie so zufrieden gestellt zu haben und freuen uns schon jetzt, wenn Sie uns bald wieder beehren.

Mit den besten Grüßen aus Berlin,

Dallenwil, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr gutes Hotel für einen entspannten City-Trip. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Massageangebot im Hotel sind ein weiteres Plus. Potsdammer Platz und U-Bahnstation in Walking-Distance

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Jean-claude Z!
Liebe Jean-Claude Z,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die tolle Bewertung. Auch wir sind sehr stolz auf unseren neu gestalteten Wellness- und Spa Bereich und geben dieses Feedback gern an unsere Masseurin weiter.

Wir freuen uns auf Ihren kommenden Besuch und verbleiben mit den besten Grüßen aus der Stadtmitte Berlins,

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Die Lage ist in "Mitte" von Berlin ist bestechend. Die Rate hatte ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Tiefgarage und sehr gutes Frühstück etwas hochpreisig. Das Personal war sehr freundlich und von hoher Servicebereitschaft. Leider waren die Bettdecken etwas schwer. Trotzdem hat es mir dort sehr gut gefallen und ich würde jederzeit gern wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Lutz R!
Lieber Lutz R,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich des Aufenthaltes in unserem Hause, es freut mich zu lesen, dass Sie sich sehr wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem kommenden Berlinbesuch erneut als Ihr Gastgeberhotel auswählen würden, gern stellen wir Ihnen dann eine dünnere Decke zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus der Mitte Berlins,

Prittriching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Seit Februar 2014 ibin ich berufsbedingt jede Woche in Berlin. Wegen seiner zentrale Lage, U-Bahn Anbindung, den großzügigen, stets gepflegten Zimmern, dem tollen Frühstücksangebot und der Freundlichkeit und Kundenorientierung des gesamten Personals ist das nh Berlin Mitte zu meiner bevorzugten Hoteladresse geworden.

1 Danke, Jürgen S!
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte Leipziger Strasse, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber Jürgen S.,
es freut mich zu lesen, dass wir Sie immer wieder aufs Neue von unserem Produkt begeistern können. Schön, wenn unsere Gäste uns treu bleiben und uns auf diesem Weg, so tolles Feedback geben. Das gesamte Team des NH Berlin Mitte hat sich sehr darüber gefreut. Ich freue mich schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis bald
Schüpfen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Sehr schönes, grosses Hotel. Tolle Lage, sehr zentral. Schönes, sauberes Zimmer. Trotz der Lage direkt an stark befahrener Strasse kein Lärm zu hören, da die Fenster sehr gut schallisoliert sind. Gratis WLAN. Nettes Personal. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Patrick_T_aus_S!
Lieber Patrick,
vielen, vielen Dank für dieses tolle Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt und Sie Ihre Berlin-Reise genossen haben. Ich freue mich, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße vom gesamten NH Team
Ihr Jurek Schwarz
Heilbronn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral viel Verkehr, was aber auf dem Zimmer nicht hörbar war. Den Potsdamer Platz kann man in 10 Min. per Fuß erreichen das Auto kann man bequem stehen lassen. Frühstück wurde nicht genutzt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Doro K!
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte Leipziger Strasse, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Liebe Doro K,
vielen, vielen Dank für dieses tolle Feedback. Schön, dass wir Sie vor allem durch unsere Lage und den gegebenen Parkmöglichkeiten begeistern konnten.
Ich hoffe, Sie hatte eine angenehme Heimreise und ich würde mich sehr freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Berlin Besuch, wieder Ihr Gastgeber sein drüfen.
Liebe Grüße
Arcotel John F
Arcotel John F
Nr. 61 von 663 in Berlin
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im NH Berlin Mitte Leipziger Strasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Mitte Leipziger Strasse

Nr. 49 der Familienhotels in Berlin
Nr. 83 der Luxushotels in Berlin
Nr. 90 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Mitte Leipziger Strasse 4.5*
Das NH Berlin Mitte Leipziger Strasse ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, NHHotels, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Mitte Leipziger Strasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Berlin-Mitte
Nh Hotels