“Ruhe Im Zentrum”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Nsu
“Ruhe Im Zentrum”
Bewertet am 3. Juli 2014

Auch MItten in Berlin kann Mann und Frau ruhig und komfortabel übernachten um am nächsten Tag schnell überall anzukommen.
Das Frühstück hat einen stolzen Preis. Aber die Kaffees wie Einstein und Co sind ja um die Ecke.

Danke, EmZet21!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Liebes Tripadvisor Mitglied,
vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Schön, dass wir Sie beeindrucken konnten und Sie von der Lage des Hauses begeistern konnten.
NH Berlin Mitte

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (111)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Chemnitz
Bewertet am 2. Juli 2014

Beim Checkin war ich regelrecht enttäuscht, das Hotel macht zwar sofort einen schicken Eindrück das Personal ist jedoch das ganze Gegenteil. Ich wurde ziemlich schnell von einer blonden jungen Dame mit geflochtenem Haar abgespeist ohne jegliche Infos zu dem Hotel.
Das Zimmer an sich war sehr modern und schick eingerichtet. Kostenloses Wlan große Flatscreen an der Wand und angenehm ruhig wenn man das Zimmer zum Innenhof hat. Einziges Nogo war eine lose Steckdose und in Zimmer 294 eine quietschende Tür die ab früh 5 Uhr morgen lautstark lärmte. Was ich für eine Junior Sweet in der preisklasse für eine Frechheit halte.
Ansonsten ist das Hotel gut gelegen, max. 2km zu großen Sehenswürdigkeiten wie Fernsehturm oder Brandenburger Tor.
Die Parkhausgebühren mit 22 € pro Tag halte ich ebenfalls für überzogen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Melanie B!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Liebe Melanie B.,
auf diesem Wege möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihr Vertrauen, welches Sie in das NH Berlin Mitte gesetzt haben, zu danken und dafür, dass Sie uns Ihre Bewertung über Ihre Übernachtung haben zukommen lassen.
Nur durch Rückmeldungen unserer Gäste ist es möglich, dass wir unsere Serviceleistungen ständig überprüfen und verbessern können.
Selbstverständlich bedauern wir es außerordentlich, dass es zu den von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten gekommen ist. Insbesondere da durch diese Erlebnisse bei Ihnen der Eindruck erweckt wurde, dass wir die Professionalität, welche Sie von unserem Hauser erwarten, nicht erfüllen konnten.
Wir haben Ihr Feedback zum Anlass genommen, um mit den jeweiligen Abteilungen die Punkte durchzusprechen, damit diese Vorkommnisse keine Wiederholung finden.
Ich hoffe, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie bei anderer Gelegenheit von unserem guten Service zu überzeugen.
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2014

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefüllt.Die zentrale Lage und das nette Personal ist super.
Das Frühstücksbüffett lasst keine Wünsche offen.Super ist auch die Tiefgarage.Das Preis-Leistungsverhältnis passt super.
Meine Familie und ich haben uns sehr wohl gefüllt.
Yvonne aus Chemnitz

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Yvonne I!
Liebe Yvonne,
vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback auf TripAdvisor. Es freut mich zu lesen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl gefühlt haben und alle Wünsche erfüllt wurden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und freue mich, Sie bald wieder im NH Berlin Mitte zu begrüßen.
Bewertet am 30. Juni 2014

Perfekt für ein Wochenende in Berlin - zentrale Lage direkt bei der U-Bahn. Hatten zuvor über booking.com den Wunsch geäußert, ein ruhiges Zimmer zu bekommen, dem wurde auch nachgegangen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Rebecca_2018!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Liebe Rebeacca,
vielen Dank für die freundlichen Worte und das tolle Feedback. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von uns überzeugen konnten.
Ich hoffe, Sie sind gut zu Hause angekommen und freue mich, Sie beim nächsten Mal wieder im NH Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 26. Juni 2014

Wir hatten ein ruhiges Zimmer zu einem der Innenhöfe und konnten bei angekipptem Fenster wunderbar schlafen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Ich hätte nicht erwartet, eine so günstige Übernachtungsmöglichkeit in so zentraler Lage zu finden. Und günstige Parkmöglichkeiten gibt es ebenfalls gleich um die Ecke: Friedrich-Arkaden, 4,50 €/ Tag, nur 5 min Fußweg.

Das Zimmer wurde erst kürzlich renoviert und war entsprechend sehr sauber und gepflegt. Ich persönlich fand den Raum aufgrund der reinweiß getünchten Wände und dem weißen Interior etwas steril bzw. kühl. Auch die grasgrüne Wolldecke und die Phototapete über dem Bett haben das nicht aufgelöst. Aber es ist alles da, was man braucht. Wir fanden die Minibar sehr praktisch, um eigene Snacks kühl zu lagern. Ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Das Bad war quasi neu und mit hochwertigen Materialen ausgestattet. Nur der Kosmetikspiegel ist eine Fehlkonstruktion. Der gehört etwas höher und wird am besten mit einem deutlich längeren Schwenkarm montiert.

Das Spa hat uns positiv überrascht: Drei verschiedene Saunen, frei verfügbare Handtücher, Wasserspender und ein Ruheraum, der tatsächlich ruhig war. Ein modernes, cleanes Interior, dass sich an aktuellen Designvorstellungen orientiert. Auch die Behandlungen sind, im Gegensatz zu vielen anderen Einrichtungen, bis 23.00 Uhr verfügbar gewesen und wir haben einen anstrengenden Sightseeing-Tag mit einer wunderbar wohltuenden Massage ausklingen lassen können.

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt und auch nicht im Hotelrestaurant gegessen. Hatten aber einen sehr netten Small-Talk mit den Barkeepern.

Der Service war absolut in Ordnung, wir haben nichts auszusetzen. Ich hätte mir noch ein paar "persönliche" Empfehlungen gewünscht: Möchten wir etwas bestimmtes sehen, wo kann man gut shoppen, wie weit ist es bis zur nächsten U-Bahn, in welche Richtung, usw. Klar bekomme ich das auch selbst raus. Es ist aber einfach netter.

Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Berlin-Trip wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Suriya_Kanthi!
Liebes TripAdvisor Mitglied,
vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Es ist schön, dass wir Ihnen genau das geben konnten, was Sie bereits vor Reiseantritt erhofft haben und wir somit Ihre Erwartungen erfüllt bzw. sogar übertroffen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt wieder das NH Berlin Mitte wählen würden.
Kassel, Germany
Bewertet am 21. Juni 2014

ausgezeichnet, immer wieder gerne. An der Rezeption wurde ich sehr kompetent und freundliche bedient und beraten. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Etwas störend war die der Verkehr auf der Leipziger Str. vor dem Hotel.

Danke, Jutta F!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Liebes Tripadvisor Mitglied,
vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Schön, dass wir Sie beeindrucken konnten und Sie von der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem umfangreichen Frühstücksbuffet begeistern konnten.
Langenhagen, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2014

War zum wiederholten Mal geschäftlich (mehrfach aber auch bereits privat) Gast im nh Mitte und komme stets gerne wieder: Die Lage ist nahezu perfekt, das Personal freundlich, der Service zuvorkommend.

Zimmertipp: Wer geräuschempfindlich ist, sollte möglichst keine Zimmer zur Leipziger Straße hinaus buchen.
1 Danke, HBf1962!
Liebes Tripadvisor Mitglied,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass wir Sie regelmäßig im NH Berlin Mitte begrüßen dürfen. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie immer wieder begeistern können. Wir freuen uns, Sie bald wiederzusehen.
Liebe Grüße aus Ihrem Stammhotel
4.5 von fünf Punkten 1.780 Bewertungen
Novum Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt
Novum Select Hotel Berlin The Wall
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt

Sie waren bereits im NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie

Unternehmen: NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie
Anschrift: Leipziger Str. 106-111 | Mitte, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals NH Berlin Mitte Leipziger Strasse)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 33 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 37 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Businesshotels in Berlin
Nr. 49 der Familienhotels in Berlin
Nr. 90 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 90 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie 4.5*
Das NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Berlin-Mitte
Nh Hotels