“schöne Lage” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Moers, Germany
“schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Schönes Hotel für einen Städtetripp, gute Lage durch die Anbindung an zwei U-Bahn Linien und auch der Bahnhof Friedrichstraße ist fußläufig zu erreichen. Frühstück ist ein guter Start in den Tag, insbesondere das frische Omelette.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Nicida!
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte Leipziger Strasse, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Liebe Nicida,
vielen Dank für dieses umfangreiche Feedback zu Ihrem Aufenthalt im NH Berlin Mitte. Es freut uns, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben bei uns und mit Ihrer Bewertung, Gästen einen ersten Eindruck ermöglichen.
Schön, dass wir Sie beeindrucken konnten und Sie von unserer zentralen Lage und dem umfangreichen Frühstücksbuffet begeistern konnten.
Gern möchten wir Sie beim nächsten Aufenthalt wieder überraschen und würden uns freuen, wenn Sie das NH Berlin Mitte buchen.
Mit lieben Grüßen aus Berlin
NH Berlin Mitte

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (96)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Kulmbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ausgezeichneter Service. Alles hat so geklappt wie vor Antritt der Reise geplant. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Trotz Zentrumsnähe sehr ruhig. Ausreichendes Frühstücksbuffet. Schönes Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Ulrich E!
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte Leipziger Strasse, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Ulrich,
vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Es ist schön, dass wir Ihnen genau das geben konnten, was Sie bereits vor Reiseantritt erhofft haben und wir somit Ihre Erwartungen erfüllt bzw. sogar übertroffen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt wieder das NH Berlin Mitte wählen würden.
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ein tolles Hotel. Sehr freundlicher Service. Im speziellen war der Bar und Restaurant staff unheimlich gut. Hier sind speziell zu erwähnen Herr Straaker, Herr Würzburg und Herr Suhunant. Aber auch der Rest des Personals war stets hilfsbereit und freundlich.
und dies kommt aus dem Mund von jemanden der selbst in der Gadtronomie arbeitet.
Sehr zu empfehlendes Hotel

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Rene L!
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte Leipziger Strasse, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Liebes Tripadvisor Mitglied,
vielen Dank für dieses umfangreiche Feedback zu Ihrem Aufenthalt im NH Berlin Mitte. Es freut uns, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben bei uns und mit Ihrer Bewertung, Gästen einen ersten Eindruck zu ermöglichen. Schön, dass wir Sie beeindrucken konnten und Sie vor allem mit unseren Restaurant und unserem freundlichen Personal begeistern konnten.
Mit lieben Grüßen aus Berlin
Penzberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, insbesondere an der Rezeption und im Restaurant/Bar-Bereich. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Insgesammt fühlten wir uns sehr wohl.

Verbesserungswürdig: Das Parken in der hoteleigenen Tiefgarage muß extra bezahlt werden und ist sehr teuer (20,-- EUR pro Tag).

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Roberto V!
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte Leipziger Strasse, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Roberto V.,
vielen Dank für die freundlichen Worte und das tolle Feedback. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von uns überezugen konnten.
Ich hoffe, Sie sind gut zu Hause angekommen und freue mich, Sie beim nächsten Mal wieder im NH Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Berlin
Maastricht, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Mit 4 Maedels haben wir das Hotel besucht, was ein absoluter Treffer war. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, was es einfach fuer einen City Trip macht. Das Personal ist sehr sehr freundlich und immer bereit zu helfen und wir wurden von der Rezeption herzlichst begruesst. Das Fruehstueck war ausgezeichnet, besonders Sonntags kann man etwas ausschlafen und trotzdem das super leckere Buffet geniessen, was ansonsten eher ungewoehnlich ist fuer Hotels. Das Hotel war super sauber, vorallem die Zimmer. Auch an der Bar haben wir super leckere Cocktails getrunken, Kellner waren sehr sympathisch und locker drauf! Dazu sind die Zimmer super modern und einfach eine tolle Atmosphaere. Wir koennen das Hotel weiter empfehlen egal ob fuer einen Business trip oder einen Wochendtrip als Familie, Paar oder unter Freunden. Weiter so, lob an alle und ein grosses Dank an alle Mitarbeiter!

Zimmertipp: Nach einem Room Upgrade an der Rezi fragen wenn man ankommt. Eine Zimmerkategorie macht viel aus, di ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, abelle420!
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte Leipziger Strasse, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Liebes TripAdvisor-Mitglied,
vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback und die netten Worte. Es freut mich zu lesen, dass wir Sie von unserem Produkt dem NH Berlin Mitte begeistern konnten und wir Sie zu einem Fan unseres Hauses gemacht haben. Gern sind wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung wieder behilflich und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Tolle Lage für einen Berlintrip. Freundlicher Empfang, zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer, WLAN funktioniert, Frühstück gigantisch und lecker. Werde beim nächsten Mal gern wieder dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr gut isoliert. Wir hatte auch noch ein innen liegendes Zimmer - konnten auch bei ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Strubbelliese!
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte Leipziger Strasse, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Für Ihren nächsten Berlinaufenthalt sind wir gern wieder Ihr Gastgeber.
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Gebucht über Hotwire war der Plan eine Nacht vom Samstag auf Sonntag im NH Hotel Berlin Mitte zu verbringen. Herzlich wurde ich um 18:30 an der Rezeption empfangen und mir die Keycard für das gebuchte Doppelzimmer übergeben.
Leider war das gebuchte Doppelzimmer ein Einzelzimmer mit 140cm Bettbreite und einer kleinen Bettdecke für eine Person. Darauf hin zurück zur Rezeption mit der Bitte in ein gebuchtes Doppelzimmer zu wechseln. Der Herr an der Rezeption war nicht all zu überrascht über meine Rückkehr. Leider wäre zu dieser Zeit kein Doppelzimmer im Hotel verfügbar. Ein late-checkout Gast würde aber um 19h Abreisen - damit könne man mir ab 19:30/20:00 ein Zimmer bereitstellen. Das war natürlich ärgerlich, wenn man angereist ist, check in Zeit früher Nachmittag sein sollte, und man leider nicht kurz unter die Dusche springen kann, bevor man ausgeht.
Egal, frohen Mutes das Gepäck im Hotel gelassen und schnell in die Stadt gegangen. Leider hatte sich um 21:00 (eine Stunde später als angekündigt) noch immer kein Zimmer gefunden. Bald sei aber eins fertig - man würde uns bescheid sagen. Wir sollten doch einen Drink an der Bar nehmen. Eigentlich wollten wir was Essen gehen, aber der Plan war wohl erstmal verschoben.
Als wir um 21:30 immer noch nichts gehört hatten, sind wir zurück zur Rezeption und erst auf mehrfaches Nachfragen wurde uns mitgeteilt, das Doppelzimmer sei jetzt frei.
Leider war es ein Raucherzimmer. Um sich vielleicht ein wenig über uns lustig zu machen wurde noch behauptet, der Rezeptionist sei grade extra für uns noch mal in das Zimmer gegangen, um zu sehen, ob es sehr stark riecht - aber es wäre sehr gute Luft da oben. Janee-ist schon klar. Darauf hin sind wir kurz hoch gefahren, um rückwärts aus dem völlig verrauchten Zimmer herauszukippen.
Mittlerweile war es deutlich nach 22h und wir hatten noch immer kein Zimmer. Auch auf mehrmaliges vorheriges Nachfragen war die Antwort leider immer "Wir sind absolut ausgebucht, es gibt keine anderen Zimmer"
Nach dem kurzen Raucherlebnis sind wir dann wieder zur Rezeption, um die Buchung zu stornieren/ ein anderes Hotel zu nehmen.
Der wirklich zynische Teil kam dann allerdings erst im Anschluss. Erst als wir um die Stornierung der Reservierung baten, um zu gehen, hatte das Personal den Einfall "hmmm, bevor Sie jetzt gehen, würde ich Ihnen sonst vielleicht ein Zimmer einer höheren Kategorie zur Verfügung stellen. Wäre das nicht was schönes?" Ehrlich? Bis nach 22h immer wieder die Story gleich ist es soweit, aber es ist wirklich völlig ausgebucht - und erst nach Stornierung die Erkenntnins, oh, wir haben ja noch ein paar andere Zimmer frei, hat dem völlig desolaten Eindruck die Krone aufgesetzt.
Wir haben ein anderes Hotel gebucht mit dem wir dann sehr zufrieden waren.
NH - nein danke. Ihr habt an diesem Wochenende mindestens 2 Kunden verloren...

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, patrick f!
Sehr geehrter Herr Patrick F.,
vielen Dank für die Zeit, die Sie darin investiert haben, anderen Reisenden und uns von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten.
Ich war keinesfalls darüber erfreut zu hören, dass es in Bezug auf unseren Gästeservice am Empfang Verbesserungsbedarf gibt und Ihre Anreise und Check In nicht Ihren und unseren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden Sie gern diesbezüglich separat kontaktieren, um eine Klärung des Vorfalls herbeizuführen. Schließlich ist es unser Ziel, Schwachstellen zu beheben und all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie geben uns eine Chance, Sie von uns und unserem Produkt zu überzeugen und möchten Sie bitten, uns Ihre Kontaktdaten zukommen zu lassen, damit ich Sie persönlich anrufen kann.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Arcotel John F
Arcotel John F
Nr. 61 von 663 in Berlin
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im NH Berlin Mitte Leipziger Strasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Mitte Leipziger Strasse

Nr. 49 der Familienhotels in Berlin
Nr. 83 der Luxushotels in Berlin
Nr. 90 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Mitte Leipziger Strasse 4.5*
Das NH Berlin Mitte Leipziger Strasse ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, NHHotels, Ebookers, Odigeo, Expedia, Agoda, Priceline, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Mitte Leipziger Strasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Berlin-Mitte
Nh Hotels