“Spitzenmäßig” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Leipzig, Deutschland
“Spitzenmäßig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Super Hotelzimmer, sehr freundliches Personal - spitzenmäßiges Frühstücksbuffet auch für Frühaufsteher
Ein Besuch der Hotelbar empfiehlt sich.
Waren nicht das erste mal da und kommen auf jeden Fall wieder, um die Lage des Hotels noch besser auszunutzen.

Danke, Peggy D!
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte Leipziger Strasse, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrte Peggy D,
"Spitzenmäßig", mehr als dieses Wort kann man sich nicht wünschen. Es freut uns, dass Sie von unserem Frühstücksbuffet, den modernen Hotelzimmern und unserem freundlichen Personal begeistert sind. Dieses Feedback wurde von unseren Mitarbeitern mit großer Freude aufgenommen.
Für Ihren nächsten Berlin Aufenthalt sind wir gern wieder Ihr Gastgeber.
Mit freundlichen Grüßen
NH Berlin Mitte

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (106)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Wir waren nicht das erste mal hier und haben uns bisher jedes mal sehr wohlgefühlt!
Wir waren als komplette Familie zu einem Turnier in Berlin,
Als erste Überraschung erwartete uns in den Zimmern ein Stapel der beliebten Sammelkarten vom Eishockey!!
Es war wieder super in dem Hotel!!
Jederzeit wieder!
Danke!!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, BibiTriebel!
Liebes Tripadvisor Mitglied,
es freut uns, dass Sie für Ihren Berlin Besuch und dem Hockey Event wieder das NH Berlin Mitte gewählt haben. Unser Ziel ist es, unsere Gäste von unserem Produkt zu begeistern und sie zum Wiederkommen zu animieren. Dies ist uns bei Ihnen gelungen und Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen bedanken.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen einen guten Start in den Sommer.
Liebe Grüße aus Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Ein fantastisches Hotel, sehr höfliches Personal und traumhafte Zimmer.
In bester Lage empfiehlt sich das Hotel von selbst, wenn man aber erst einmal da war weiß man, dass man in Zukunft nichts anderes mehr bucht!
Wir bedanken uns beim gesamten NH-Team für die gewohnt starke Leistung und den besten Service.

Danke, Max S!
Lieber Max S,
mehr als Ihre tolle Bewertung kann man sich nicht wünschen. Vielen lieben Dank für Ihr durchweg positives Feedback auf tripadvisor. Es freut mich zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten und Ihnen somit ein tolles Hockey Event in Berlin bereitet haben.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie beim nächsten Mal wieder im NH Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße nach Dresden
Ihr Jurek Schwarz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Tolles Hotel im Zentrum von Berlin, in direkter Nähe zum Potsdamer Platz und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten. Hoher Komfort und sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Sehr guter Preis und somit auch sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: In den oberen Etagen der Vorderseite hat man einen tollen Blick.
Danke, Romano R!
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte Leipziger Strasse, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber romao R,
herzlichen Dank für Ihr herausragendes Feedback! Das gesamte Team und ich freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und dass wir Sie durch unser Haus und vor allem unser tolles Team begeistern konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder Anmerkungen zur Verfügung.
Viele Grüße nach Dresden
Jurek Schwarz / General Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Ein tolles Stadthotel, zentral zum Potsdamer Platz und Alexanderplatz gelegen. Nett eingerichtete Zimmer mit Farbe und ein Frühstücksbuffet, wo der Tag schon Klasse anfängt. Zimmer sehr schön hell und sehr sauber, Service im Hotel sehr schnell und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Jens J!
Liebes Tripadvisor Mitglied,
vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Ein solch positives Feedback begleitet mit tollen Kommentaren zu unserem Service, den Zimmern und unserem Frühstücksangebot motiviert uns ganz besonders. Wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Mal wieder begeistern zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

In zentraler Lage der City ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für das Eintauchen in das quirlige Großstadttreiben. Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage direkt zur Leipziger Straße gelegen. Zu unserer Überraschung war das Zimmer trotz nächtlichem Verkehr sehr ruhig. Es war sehr freundlich, modern und neuwertig eingerichtet. Das Bad war mit allem was man(n) und frau ;-) so braucht ausgestattet. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Die totale Überraschung war das Frühstücksangebot. Hier gab es vom englischen bis kontinentalen über herzhaft bis süß alles an was der Gaumen begehrte. Platz im Frühstücksraum war reichlich vorhanden und wenn man es will, auch separiert.

Danke, Frank B!
Liebes Tripadvisor Mitglied,
ganz herzlichen Dank für diesen tollen Eintrag auf Tripadvisor und natürlich dafür, dass Sie sich für das NH Berlin Mitte entschieden haben. Es freut uns zu lesen, dass bei Ihrem Aufenthalt einfach alles gestimmt hat und wir Sie zum Fan machen konnten. Obwohl das NH Berlin Mitte direkt im Herzen Berlins liegt, haben Sie bei uns die Möglichkeit, mit geöffnetem Fenster, ruhig und erholsam zu schlafen.
Gern sind wir bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber.
Liebe Grüße
Brühl, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.
Für die Menschen mit Handicap ist das Einstecken der Karte beim
Fahrstuhl etwas verwirrend. Aber wir verstehen die Entscheidung,
um die Anwesenheit der Gäste zu haben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Sabine P!
Liebes Tripadvisor Mitglied,
vielen Dank für Ihren Besuch im NH Berlin Mitte und die damit verbundene fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns und dafür, dass Sie Verständnis für unsere Sicherheitsmaßnahmen in den Aufzügen haben. Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst,
Hotel Gat Point Charlie
Hotel Gat Point Charlie
Nr. 82 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.680 Bewertungen

Sie waren bereits im NH Berlin Mitte Leipziger Strasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Mitte Leipziger Strasse

Nr. 49 der Familienhotels in Berlin
Nr. 84 der Luxushotels in Berlin
Nr. 90 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Mitte Leipziger Strasse 4.5*
Das NH Berlin Mitte Leipziger Strasse ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Hotel.de, Agoda, Ebookers, NHHotels, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Mitte Leipziger Strasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Berlin-Mitte
Nh Hotels