“Super Aufenthalt, DANKE”

NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie
Nr. 120 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 28. April 2014

Wir waren nicht das erste mal hier und haben uns bisher jedes mal sehr wohlgefühlt!
Wir waren als komplette Familie zu einem Turnier in Berlin,
Als erste Überraschung erwartete uns in den Zimmern ein Stapel der beliebten Sammelkarten vom Eishockey!!
Es war wieder super in dem Hotel!!
Jederzeit wieder!
Danke!!

• Aufenthalt: März 2014
1  Danke, BibiTriebel!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Liebes Tripadvisor Mitglied,
es freut uns, dass Sie für Ihren Berlin Besuch und dem Hockey Event wieder das NH Berlin Mitte gewählt haben. Unser Ziel ist es, unsere Gäste von unserem Produkt zu begeistern und sie zum Wiederkommen zu animieren. Dies ist uns bei Ihnen gelungen und Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen bedanken.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen einen guten Start in den Sommer.
Liebe Grüße aus Berlin

Bewertungen (2.147)
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. April 2014

Ein fantastisches Hotel, sehr höfliches Personal und traumhafte Zimmer.
In bester Lage empfiehlt sich das Hotel von selbst, wenn man aber erst einmal da war weiß man, dass man in Zukunft nichts anderes mehr bucht!
Wir bedanken uns beim gesamten NH-Team für die gewohnt starke Leistung und den besten Service.

Danke, Max S!

Lieber Max S,
mehr als Ihre tolle Bewertung kann man sich nicht wünschen. Vielen lieben Dank für Ihr durchweg positives Feedback auf tripadvisor. Es freut mich zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten und Ihnen somit ein tolles Hockey Event in Berlin bereitet haben.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie beim nächsten Mal wieder im NH Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße nach Dresden
Ihr Jurek Schwarz

Bewertet am 25. April 2014

Tolles Hotel im Zentrum von Berlin, in direkter Nähe zum Potsdamer Platz und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten. Hoher Komfort und sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Sehr guter Preis und somit auch sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: In den oberen Etagen der Vorderseite hat man einen tollen Blick.
Danke, Romano R!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Lieber romao R,
herzlichen Dank für Ihr herausragendes Feedback! Das gesamte Team und ich freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und dass wir Sie durch unser Haus und vor allem unser tolles Team begeistern konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder Anmerkungen zur Verfügung.
Viele Grüße nach Dresden
Jurek Schwarz / General Manager

Bewertet am 23. April 2014

Ein tolles Stadthotel, zentral zum Potsdamer Platz und Alexanderplatz gelegen. Nett eingerichtete Zimmer mit Farbe und ein Frühstücksbuffet, wo der Tag schon Klasse anfängt. Zimmer sehr schön hell und sehr sauber, Service im Hotel sehr schnell und zuvorkommend.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jens J!

Liebes Tripadvisor Mitglied,
vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Ein solch positives Feedback begleitet mit tollen Kommentaren zu unserem Service, den Zimmern und unserem Frühstücksangebot motiviert uns ganz besonders. Wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Mal wieder begeistern zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 23. April 2014

In zentraler Lage der City ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für das Eintauchen in das quirlige Großstadttreiben. Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage direkt zur Leipziger Straße gelegen. Zu unserer Überraschung war das Zimmer trotz nächtlichem Verkehr sehr ruhig. Es war sehr freundlich, modern und neuwertig eingerichtet. Das Bad war mit allem was man(n) und frau ;-) so braucht ausgestattet. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Die totale Überraschung war das Frühstücksangebot. Hier gab es vom englischen bis kontinentalen über herzhaft bis süß alles an was der Gaumen begehrte. Platz im Frühstücksraum war reichlich vorhanden und wenn man es will, auch separiert.

Danke, Frank B!

Liebes Tripadvisor Mitglied,
ganz herzlichen Dank für diesen tollen Eintrag auf Tripadvisor und natürlich dafür, dass Sie sich für das NH Berlin Mitte entschieden haben. Es freut uns zu lesen, dass bei Ihrem Aufenthalt einfach alles gestimmt hat und wir Sie zum Fan machen konnten. Obwohl das NH Berlin Mitte direkt im Herzen Berlins liegt, haben Sie bei uns die Möglichkeit, mit geöffnetem Fenster, ruhig und erholsam zu schlafen.
Gern sind wir bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber.
Liebe Grüße

Bewertet am 23. April 2014

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.
Für die Menschen mit Handicap ist das Einstecken der Karte beim
Fahrstuhl etwas verwirrend. Aber wir verstehen die Entscheidung,
um die Anwesenheit der Gäste zu haben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Sabine P!

Liebes Tripadvisor Mitglied,
vielen Dank für Ihren Besuch im NH Berlin Mitte und die damit verbundene fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns und dafür, dass Sie Verständnis für unsere Sicherheitsmaßnahmen in den Aufzügen haben. Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst,
Ihr Jurek Schwarz

Bewertet am 16. April 2014

Wir würden jeder Zeit dieses Hotel wieder buchen!
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer sehr ordentlich.
Das vielfältige gut präsentierte Frühstücksbuffet war ein Traum.
Lage des Hotels super.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, L A!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Liebes Tripadivor Mitglied, herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Es freut mich sehr zu lesen, wie sehr der Service und die Aufmerksamkeit meines Teams Sie zum Fan vom NH Berlin Mitte werden läßt. Schön, dass wir Sie von unserer Frühstücksqualität und der zentralen Lage überzeugen konnten. Ich freue mich schon jetzt, Sie beim nächsten Mal wieder beeindrucken zu dürfen.
Ihre Jurek Schwarz

Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Arcotel John F
Arcotel John F
Nr. 76 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie

Anschrift: Leipziger Str. 106-111 | Mitte, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals NH Berlin Mitte Leipziger Strasse)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 38 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Businesshotels in Berlin
Nr. 49 der Familienhotels in Berlin
Nr. 90 der Luxushotels in Berlin
Nr. 90 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 84€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie 4.5*
Das NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, NHHotels, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Berlin-Mitte
Nh Hotels