NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie
Bewertungen (2.469)
2.469 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. April 2014

Tolles Hotel im Zentrum von Berlin, in direkter Nähe zum Potsdamer Platz und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten. Hoher Komfort und sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Sehr guter Preis und somit auch sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: In den oberen Etagen der Vorderseite hat man einen tollen Blick.
Danke, Romano R!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Lieber romao R,
herzlichen Dank für Ihr herausragendes Feedback! Das gesamte Team und ich freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und dass wir Sie durch unser Haus und vor allem unser tolles Team begeistern konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder Anmerkungen zur Verfügung.
Viele Grüße nach Dresden
Jurek Schwarz / General Manager

Bewertet 23. April 2014

Ein tolles Stadthotel, zentral zum Potsdamer Platz und Alexanderplatz gelegen. Nett eingerichtete Zimmer mit Farbe und ein Frühstücksbuffet, wo der Tag schon Klasse anfängt. Zimmer sehr schön hell und sehr sauber, Service im Hotel sehr schnell und zuvorkommend.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jens J!

Liebes Tripadvisor Mitglied,
vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Ein solch positives Feedback begleitet mit tollen Kommentaren zu unserem Service, den Zimmern und unserem Frühstücksangebot motiviert uns ganz besonders. Wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Mal wieder begeistern zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jurek Schwarz

Bewertet 23. April 2014

In zentraler Lage der City ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für das Eintauchen in das quirlige Großstadttreiben. Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage direkt zur Leipziger Straße gelegen. Zu unserer Überraschung war das Zimmer trotz nächtlichem Verkehr sehr ruhig. Es war sehr freundlich, modern und neuwertig eingerichtet. Das Bad war mit allem was man(n) und frau ;-) so braucht ausgestattet. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Die totale Überraschung war das Frühstücksangebot. Hier gab es vom englischen bis kontinentalen über herzhaft bis süß alles an was der Gaumen begehrte. Platz im Frühstücksraum war reichlich vorhanden und wenn man es will, auch separiert.

Danke, Frank B!

Liebes Tripadvisor Mitglied,
ganz herzlichen Dank für diesen tollen Eintrag auf Tripadvisor und natürlich dafür, dass Sie sich für das NH Berlin Mitte entschieden haben. Es freut uns zu lesen, dass bei Ihrem Aufenthalt einfach alles gestimmt hat und wir Sie zum Fan machen konnten. Obwohl das NH Berlin Mitte direkt im Herzen Berlins liegt, haben Sie bei uns die Möglichkeit, mit geöffnetem Fenster, ruhig und erholsam zu schlafen.
Gern sind wir bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber.
Liebe Grüße
Jurek Schwarz

Bewertet 23. April 2014

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.
Für die Menschen mit Handicap ist das Einstecken der Karte beim
Fahrstuhl etwas verwirrend. Aber wir verstehen die Entscheidung,
um die Anwesenheit der Gäste zu haben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Sabine P!

Liebes Tripadvisor Mitglied,
vielen Dank für Ihren Besuch im NH Berlin Mitte und die damit verbundene fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns und dafür, dass Sie Verständnis für unsere Sicherheitsmaßnahmen in den Aufzügen haben. Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst,
Ihr Jurek Schwarz

Bewertet 16. April 2014

Wir würden jeder Zeit dieses Hotel wieder buchen!
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer sehr ordentlich.
Das vielfältige gut präsentierte Frühstücksbuffet war ein Traum.
Lage des Hotels super.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, L A!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Liebes Tripadivor Mitglied, herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Es freut mich sehr zu lesen, wie sehr der Service und die Aufmerksamkeit meines Teams Sie zum Fan vom NH Berlin Mitte werden läßt. Schön, dass wir Sie von unserer Frühstücksqualität und der zentralen Lage überzeugen konnten. Ich freue mich schon jetzt, Sie beim nächsten Mal wieder beeindrucken zu dürfen.
Ihre Jurek Schwarz