Bewertungen (2.668)
2.668 Ergebnisse
Bewertet 13. April 2014

In diesem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer sind gut und schön eingerichtet und sehr ruhig (fragen Sie nach Zimmern zum Innenhof) und auch das Bad ist ausreichend gross. Die Lage des Hotels ist optimal, sowohl für die Anreise mit dem Auto als auch für die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Besonders erwähnenswert ist das wirklich tolle Frühstück, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Wir hätten es uns gewünscht, dass es im Badezimmer ein wenig wärmer wäre, aber das ist wirklich der einzige Kritikpunkt. Ein empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, rassinger!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Liebes Tripadvisor Mitglied, vielen Dank, dass Sie für Ihren Berlin Besuch das NH Berlin Mitte ausgewählt haben. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen die Vielfalt des Frühstücksbuffets, die Größe der Zimmer und unsere zentrumnahe Lage zusagt. Gern machen wir unsere Gäste zu Fans. Schön, dass uns dies bei Ihnen auch gelungen ist. Ich bedaure sehr, dass es in Ihrem Badezimmer nicht ausreichend warm geworden ist, dies werden wir in der Zuunft verbessern. Auf ihren nächsten Besuch freue ich mich jetzt schon.

Liebe Grüße
Ihr Jurek Schwarz

Bewertet 10. April 2014

ein örtlich sehr gut gelegenes, gut gepflegtes Hotel mit einem sehr guten Service
wünschenswert ist, dass entweder anstelle der Badewanne im Bad eine Duschkabine eingebaut oder wenigstens über der Wanne ein Haltegriff angebracht wird, der gerade für ältere Gäste hilfreich wäre.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut P!

Lieber Helmut P, schön dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Besuch in vollen Zügen nutzen konnten. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere neu renovierten Hotelzimmer mit einer begehbaren Dusche ausgestattet sind. Für Ihren nächsten Aufenthalt können wir Ihnen somit einen noch komfortableren Aufenthalt bieten. Bitte geben Sie diesen Wunsch einfach bei Ihrer nächsten Reservierung mit an. Ich freue mich schon jetzt, Sie beim nächsten Mal wieder begeistern zu dürfen.
Ihre Jurek Schwarz

Bewertet 10. April 2014

Sehr gute Lage - Gendarmenmarkt, Potsdamer Platz, Checkpoint Charlie, Unter den Linden, Brandenburger-Tor - sind bequem zu Fuss erreichbar. Sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heinrich B!

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genießen konnten. Besonders hat uns Ihr Lob an die Mitarbeiter und für unser tolles Frühstücksbuffet gefreut. Das motiviert uns immer wieder, weiter das Beste zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Berlin Mitte.

Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Jurek Schwarz

Bewertet 10. April 2014

Wie immer war ich sehr zufrieden mit dem Hotel. Sehr nettes Personal und sehr gute Lage. Zimmer und Sauberkeit waren wie immer einwandfrei.
Das Frühstück ist üppig und bietet für jeden etwas.
Das NH Berlin Mitte ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, schnirmi!

Ein schöneres und besseres Lob als eine Weiterempfehlung kann es wohl nicht geben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus immer wieder für Ihren Aufenthalt in Berlin wählen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf www.tripadvisor.com mit anderen Besuchern zu teilen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben und dies sogar mit Ihrer Bewertung zum Ausdruck bringen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und freuen uns, Sie beim nächsten Mal wieder zu beeindrucken.

Ihr Jurek Schwarz

Bewertet 1. April 2014

Das Hotel NH Berlin Mitte ist insgesamt in Ordnung. Besonders hervorzuheben sind die tollen Betten, auf den Matrazen liegt man sehr gut. Angenehm ist, daß die Fenster im Zimmer zu öffnen sind. Ausserdem waren die Zimmer sehr sauber und gepflegt.

Trotzdem würde ich sagen, daß es einige Dinge gibt, die nicht einer 4-Sterne Klasse entsprechen.
Der Polster der Sofas in der Lobby ist sehr verschmutzt, sollten mal neu überzogen werden. Die Tische im Aussenbereich vor der Bar könnte man auch von den Getränkerändern befreien indem man sie abwischt, bevor der nächste Gast kommt. Der Service ist absolut verbesserungsbedürftig. In einem 4-Sterne Hotel kann man erwarten, daß man den Gästen bei An-und Abreise mit dem Gepäck hilft.
Ausserdem fand ich die Nebenkosten, wie Preise der Getränke in der Minibar, Frühstück 22 EUR p.P. und die Parkgarage für alsolut überzogen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jaboro12!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014

Auf diesem Wege möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns für die Bewertung über Ihre Übernachtung auf www.tripadvisor.com zu bedanken.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback in Bezug auf unsere bequemen Betten und Matratzen. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem neuesten NH Produkt überzeugen konnten.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht in vollem Umfang entsprochen hat. Jeden Ihrer Übernachtungen wollen wir so angenehm wie möglich gestalten und möchten uns deshalb für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Ihr Feedback haben wir genutzt, um Maßnahmen zur Qualitätssicherung festzulegen. Wir möchten uns recht herzlich für Ihre offenen Worte bedanken und werden Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt die von Ihnen gewohnte Qualität bieten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jurek Schwarz