“Hier kann man gut wohnen” 4 von 5 Sternen

NH Berlin Mitte Leipziger Strasse
Nr. 111 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wiesbaden
“Hier kann man gut wohnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

In diesem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer sind gut und schön eingerichtet und sehr ruhig (fragen Sie nach Zimmern zum Innenhof) und auch das Bad ist ausreichend gross. Die Lage des Hotels ist optimal, sowohl für die Anreise mit dem Auto als auch für die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Besonders erwähnenswert ist das wirklich tolle Frühstück, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Wir hätten es uns gewünscht, dass es im Badezimmer ein wenig wärmer wäre, aber das ist wirklich der einzige Kritikpunkt. Ein empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, rassinger!
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte Leipziger Strasse, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Liebes Tripadvisor Mitglied, vielen Dank, dass Sie für Ihren Berlin Besuch das NH Berlin Mitte ausgewählt haben. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen die Vielfalt des Frühstücksbuffets, die Größe der Zimmer und unsere zentrumnahe Lage zusagt. Gern machen wir unsere Gäste zu Fans. Schön, dass uns dies bei Ihnen auch gelungen ist. Ich bedaure sehr, dass es in Ihrem Badezimmer nicht ausreichend warm geworden ist, dies werden wir in der Zuunft verbessern. Auf ihren nächsten Besuch freue ich mich jetzt schon.

Liebe Grüße
Ihr Jurek Schwarz
NH Berlin Mitte

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (96)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Marienhafe
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

ein örtlich sehr gut gelegenes, gut gepflegtes Hotel mit einem sehr guten Service
wünschenswert ist, dass entweder anstelle der Badewanne im Bad eine Duschkabine eingebaut oder wenigstens über der Wanne ein Haltegriff angebracht wird, der gerade für ältere Gäste hilfreich wäre.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Helmut P!
Lieber Helmut P, schön dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Besuch in vollen Zügen nutzen konnten. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere neu renovierten Hotelzimmer mit einer begehbaren Dusche ausgestattet sind. Für Ihren nächsten Aufenthalt können wir Ihnen somit einen noch komfortableren Aufenthalt bieten. Bitte geben Sie diesen Wunsch einfach bei Ihrer nächsten Reservierung mit an. Ich freue mich schon jetzt, Sie beim nächsten Mal wieder begeistern zu dürfen.
Ihre Jurek Schwarz
Scheiblingkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Sehr gute Lage - Gendarmenmarkt, Potsdamer Platz, Checkpoint Charlie, Unter den Linden, Brandenburger-Tor - sind bequem zu Fuss erreichbar. Sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Danke, Heinrich B!
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genießen konnten. Besonders hat uns Ihr Lob an die Mitarbeiter und für unser tolles Frühstücksbuffet gefreut. Das motiviert uns immer wieder, weiter das Beste zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Berlin Mitte.

Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Buenos Aires, Argentina
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wie immer war ich sehr zufrieden mit dem Hotel. Sehr nettes Personal und sehr gute Lage. Zimmer und Sauberkeit waren wie immer einwandfrei.
Das Frühstück ist üppig und bietet für jeden etwas.
Das NH Berlin Mitte ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, schnirmi!
Ein schöneres und besseres Lob als eine Weiterempfehlung kann es wohl nicht geben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus immer wieder für Ihren Aufenthalt in Berlin wählen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf www.tripadvisor.com mit anderen Besuchern zu teilen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben und dies sogar mit Ihrer Bewertung zum Ausdruck bringen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und freuen uns, Sie beim nächsten Mal wieder zu beeindrucken.

Ihr Jurek Schwarz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel NH Berlin Mitte ist insgesamt in Ordnung. Besonders hervorzuheben sind die tollen Betten, auf den Matrazen liegt man sehr gut. Angenehm ist, daß die Fenster im Zimmer zu öffnen sind. Ausserdem waren die Zimmer sehr sauber und gepflegt.

Trotzdem würde ich sagen, daß es einige Dinge gibt, die nicht einer 4-Sterne Klasse entsprechen.
Der Polster der Sofas in der Lobby ist sehr verschmutzt, sollten mal neu überzogen werden. Die Tische im Aussenbereich vor der Bar könnte man auch von den Getränkerändern befreien indem man sie abwischt, bevor der nächste Gast kommt. Der Service ist absolut verbesserungsbedürftig. In einem 4-Sterne Hotel kann man erwarten, daß man den Gästen bei An-und Abreise mit dem Gepäck hilft.
Ausserdem fand ich die Nebenkosten, wie Preise der Getränke in der Minibar, Frühstück 22 EUR p.P. und die Parkgarage für alsolut überzogen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, jaboro12!
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte Leipziger Strasse, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Auf diesem Wege möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns für die Bewertung über Ihre Übernachtung auf www.tripadvisor.com zu bedanken.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback in Bezug auf unsere bequemen Betten und Matratzen. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem neuesten NH Produkt überzeugen konnten.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht in vollem Umfang entsprochen hat. Jeden Ihrer Übernachtungen wollen wir so angenehm wie möglich gestalten und möchten uns deshalb für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Ihr Feedback haben wir genutzt, um Maßnahmen zur Qualitätssicherung festzulegen. Wir möchten uns recht herzlich für Ihre offenen Worte bedanken und werden Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt die von Ihnen gewohnte Qualität bieten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Der Gesamteindruck des Hotels ist sehr gut. An einigen Ecken und Kanten sollte aber noch nachgebessert werden.
Die Sauna Bereich ist sehr gepflegt, die angebotenen Massagen excellent. Herzlichen Dank.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Danke, K_N881!
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihre Übernachtung haben zukommen lassen.

Ihr positives Feedback in Bezug auf die wohltuenden Massagen haben wir an unsere Spa Managerin weitergleitet, welches mit großer Freude entgegengenommen wurde.

Wir möchten uns recht herzlich für Ihre offenen Worte bedanken und werden Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt, die von Ihnen gewohnte Qualität bieten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Gute Lage direkt in Mitte, sehr gute Erreichbarkeit, sehr freundlicher Service, Zimmer sehr sauber, ebenso der Badbereich. U-Bahn um die Ecke, direkt an der Friedrichsstrasse. Frühstück reichlich und gut

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Ute K!
Auf diesem Wege möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihr Vertrauen, welches Sie in das NH Berlin Mitte gesetzt haben, zu danken und dafür, dass Sie uns Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.de haben zukommen lassen.

Vielen lieben Dank für Ihr durchweg positives Feedback. Dies haben wir an alle Abteilungen weitergegeben, welches von den Mitarbeitern mit großer Freude entgegengenommen wurde.

Wir möchten uns recht herzlich für Ihre offenen Worte und Ihr Feedback bedanken und werden Ihnen auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt die von Ihnen gewohnte Qualität bieten.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich selbstverständlich jederzeit auch persönlich an uns wenden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Arcotel John F
Arcotel John F
Nr. 61 von 663 in Berlin
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im NH Berlin Mitte Leipziger Strasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Mitte Leipziger Strasse

Nr. 49 der Familienhotels in Berlin
Nr. 83 der Luxushotels in Berlin
Nr. 90 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Mitte Leipziger Strasse 4.5*
Das NH Berlin Mitte Leipziger Strasse ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, NHHotels, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Mitte Leipziger Strasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Berlin-Mitte
Nh Hotels