“Austattung und Service super! Neues Zimmer!”

NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie
Nr. 115 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 23. Februar 2014

Ich hatte ein sehr geschmackvoll neu ausgestattetes großzügiges Zimmer mit bequemem Bett, modernem Bad mit riesiger Dusche, mit großem TV, bequemem Sessel und allem, was dazugehört, und sehr sauber. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet im ebenfalls modernen Restaurantbereich, gemütliche Bar... Ich war rundum sehr zufrieden!
Für Wellnessbereich hatte ich leider keine Zeit!

Zimmertipp: Mein Zimmer zum Innenhof war absolut ruhig! Und das bei top-zentraler Lage
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernhard W!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr positives Feedback in Bezug auf unsere neu renovierten und modern eingerichteten Hotelzimmer haben wir mit großer Freude entgegengenommen. Es ist schön zu hören, dass wir Sie von unserem Produkt, dem NH Berlin Mitte, begeistern konnten.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im NH Berlin Mitte oder in einem anderen NH Hotel unserer mehr als 400 NH Hotels willkommen zu heissen.

Bewertung schreibenBewertungen (2.382)

Bewertet am 21. Februar 2014

Die neu gestalteten Zimmer mit Laminatboden, großem TV und modern gestaltetem Bad mit bodengleicher Dusche sind prima. Komplettes Frühstück wär schon um 06.00 Uhr verfügbar. Besseres für diesen Preis ist in Berlin nicht zu bekommen

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans-Joachim W!

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr positives Feedback in Bezug auf unsere neu renovierten Zimmer und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet haben wir mit großer Freude entgegengenommen. Es ist schön zu hören, dass wir Sie von unserem Produkt, dem NH Berlin Mitte, begeistern konnten.

Bewertet am 10. Februar 2014

Sehr gut gelegen, schön und praktisch eingerichtet, mit WLAN auch im Standardzimmer, tolles Frühstück, im Vergleich zum Zimmerpreis leider etwas teuer, und relativ kleine aber sehr schöne Fitness- und Wellnessanlage. Hilfsbereites Personal, auch an der Reception. Sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss gut erreichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, orsocchio!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr positives Feedback in Bezug auf unsere Lage und den Service haben wir mit großer Freude entgegengenommen. Es ist schön zu hören, dass wir Sie von unserem Produkt, dem NH Berlin Mitte, begeistern konnten.

Bewertet am 5. Februar 2014

Großzügige Zimmer mit moderner Einrichtung, sehr zentrale Lage. Konferenzräume einem Businesshotel entsprechend, wenig Flair, aber funktional. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Am Frühstücks- und Mittagsbuffet geht es sehr wuselig zu. Entspricht aber damit dem Standard ähnlicher Hotels. Mitarbeiter sind professionell - einem Großhotel angemessen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank M!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr positives Feedback in Bezug auf das Gesamtprodukt NH Berlin Mitte. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Haus begeistern konnten.

Bewertet am 30. Januar 2014

Das NH Berlin-Mitte ist für eine Städtetour nach Berlin perfekt gelegen. Absolut zentral und verkehrsgünstig gelegen (U-Bahn Station Stadtmitte unmittelbar um die Ecke). Von hier aus erreicht man die Sehenswürdigkeiten in alle Himmelsrichtungen bequem zu Fuß. Trotz der verkehrsgünstigen Lage bekommt man im Hotel den Straßenverkehr nicht mit. Wir haben in einem der frisch renovierten Zimmer mit wunderbarem Schlafkomfort gewohnt, die modern und mit frischen Farbakzenten und Laminatboden eine tolle Atmosphäre bieten - die begehbare Dusche im Bad ist toll, der Wasserdruck könnte ein wenig stärker sein. Zudem ist eine Schuhmatte/-ablage im Zimmer gerade bei Schnee und Eis ein hilfreicher Verbesserungsvorschlag, damit der Fußboden nicht leiden muss. Das Frühstücksangebot war wie zu erwarten grandios - riesige Auswahl an Brot, Brötchen etc., zudem eine umfangreiche Vielfalt an Müsli, Eierspeisen (Omelett und Spiegelei werden auf Wunsch frisch zubereitet), Speck, Würstchen, Wurst und Käse. Außerdem wechselnde "Extras" an frisch zubereiteten Waffeln oder Pancakes. Neben dem Angebot an frischen Säften und Smoothies könnte man die Liste weiter fortführen... Der Filterkaffee beim Frühstück könnte geschmacklich und von der Stärke ein wenig besser sein, so die Kaffee-Freaks unter den Mitreisenden. Das Preis-/Leistungsverhältnis in der Bar in Ordnung, allerdings leichte Abweichungen in Geschmack und Qualität der Cocktails über vier Tage - alles nicht dramatisch und nur als kleine Verbesserungsvorschläge/Anregung/Rückmeldung gedacht. Jederzeit wieder NH, egal ob Berlin oder anderswo!

Zimmertipp: In den Zimmern zum Immenhof herrscht selbst bei geöffnetem Fenster über Nacht beinahe totale Ruhe...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Grisu78!

Bewertet am 27. Januar 2014

Wir wollten für unseren Berlin-Trip ein ruhiges und trotzdem zentral gelegenes Hotel. Das NH Hotel ist an der Friedrichstrasse gelegen, von woaus man nur einige hundert Meter vom Checkpoint Charlie entfernt ist. Wenn man gerne zu Fuß unterwegs ist, hat man von hier aus eine gute Ausgangslage um die bekanntesten und beliebtesten Sehenswürdigkeiten anzulaufen. Falls man lieber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren möchte, kann man genau um die Ecke in die U-Bahn einsteigen. Am Empfang wurden wir auch zu späterer Stunde noch sehr freundlich begrüßt. Das Hotel ist groß und verfügt über viele Zimmer, trotzdem hat man in den Gängen oftmals das Gefühl alleine zu sein. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Einrichtung ist modern gehalten und sehr geschmackvoll. Es ist alles da was man benötigt. Sogar ein Wasserkocher der uns mit bereitgestelltem Tee über die eiskalten Tage verholfen hat. Auch bei den Sanitären Anlagen gibt es nichts zu meckern. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Topolina06!

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr positives Feedback in Bezug auf das Gesamtprodukt NH Berlin Mitte sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben wir mit großer Freude entgegengenommen. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Haus begeistern konnten.

Bewertet am 21. Januar 2014

Bequemes und komfortables Hotelzimmer mit hervorragender Matratze. Lage des Hotels in idealer Stadtmitte.
Service ausgezeichnet, kompetent und freundlich.
Sehr zu empfehlen.
Ein Traum: das ausgezeichnete Frühstück.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bruno S!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Meliá Berlin
Meliá Berlin
Nr. 27 von 635 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie

Anschrift: Leipziger Str. 106-111 | Mitte, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals NH Berlin Mitte Leipziger Strasse)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 36 der Familienhotels in Berlin
Nr. 36 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Businesshotels in Berlin
Nr. 87 der Luxushotels in Berlin
Nr. 90 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 81€ - 252€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie 4.5*
Das NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Stayforlong S.L., Ostrovok, Expedia, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Berlin-Mitte
Nh Hotels