“Schönes Wochenende in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Mitte

Prices are for 1 room, 2 adults
NH Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Mitte
4.5 von 5 Hotel   |   Leipziger Str. 106-111 | Mitte, D-10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 106 von 667 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“Schönes Wochenende in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage. Das Servicepersonal ist superfreundlich und kompetent. Wir haben in einer erst im Dezember 2013 neu renovierten Zimmerkategorie gewohnt und waren absolut zufrieden. Die Lage zum Innenhof war sehr ruhig, die Betten wirklich traumhaft (breiter als Standard) und das Bad mit begehbarer Dusche sehr komfortabel. Endlich auch mal ein vernünftiger Fön und nicht immer der übliche Hotelkram. Die indirekte Beleuchtung des Zimmers war sehr angenehm und der große Fernseher, wenn man diesen dann braucht, von überzeugender Bildqualität.
Die Bar ist auch zu später Stunde gut besucht und bietet neben dem schon erwähnten freundlichen Personal eine gute Getränkeauswahl. Das Früstücksangebot ist hervorragend und bietet auch für Lebensmittelallergiker entsprechende Alternativen.
Das nächste Mal werden wir dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Absolute Ruhe hat man in den Zimmern zum Innenhof.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Martin S!
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr positives Feedback in Bezug auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unseren frisch renovierten Zimmern haben wir mit großer Freude entgegengenommen.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im NH Berlin Mitte oder in einem anderen NH Hotel unserer mehr als 400 NH Hotels willkommen zu heissen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bronnitsy, Russia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Es hat uns sehr gefallen. Der Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Bedienung war auch sehr gut. Besonders guenstig ist die Lage des Hotels, alle Sehenswuerdigkeiten und Kaufzentren sind in der Nahe. Naechstes Mal werden wir denselben hotel waehlen. Danke!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, Evseev A!
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr positives Feedback in Bezug auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unsere zentrale Lage haben wir mit großer Freude entgegengenommen.

Boblingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wer mitten in Berlin ein komfortables Hotelzimmer sucht ist mit dem NH Berlin Mitte gut beraten. Sauberes gut ausgestattetes Zimmer mit schönem großzügigen Bad und großem TV. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Fenster zum Innenhof.

Danke, Werner H!
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr positives Feedback in Bezug auf unserer Hotelzimmer haben wir mit großer Freude entgegengenommen.

Krefeld, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Top Hotel in sehr centraler Lage zu allen Sehenswürdigkeiten in Berlin . Nette Servicemitarbeiter und ein hervorragendes Frühstücksangebot . Parkplatz Probleme gibt es auch keine Dank eigenem Parkhaus

Danke, Frank K!
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr durchweg positives Feedback haben wir an die betreffende Abteilung weitergegeben, welches von den Mitarbeitern mit großer Freude entgegengenommen wurde.

Gemünden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

sehr gut wegen zentraler ruhiger Lage, kurze Wege zu Oper, Konzerthaus am Gendarmenmarkt, Brandenburger Tor, Museen, Check-Point-Charly, direkt an U-Bahn in der Friedrichstraße mit Galerie La Fayette und Bahnhof Friedrichstr.

Danke, NOrdhesse13!
QAManager, Leiter Gästebetreuung von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren Standort so positiv erwähnen - kurze Wege zu allem, was man in Berlin gesehen haben muss.

Eine Frohes Neues Jahr für Sie,
Sandra Hausding

Quality Manager
Buckeburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Exzellenter Service, besonders für Wünsche von Allergikern. Es wurden extra glutenfreie Brötchen gebacken und persönlich überreicht., zusätzlich noch Brötchen zum Mitnehmen eingepackt.
Unschön waren grölende Gäste, die auf dem Flur von 4 - bis 6 Uhr randalierten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Danke, Michael S!
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2015
Lieber Michael S.,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns, dass wir Sie im Große und Ganzen von unserem Haus begeistern konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute, bis bald in Berlin.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 4 von 667 in Berlin
The Mandala Suites
The Mandala Suites
Nr. 20 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Mitte

Nr. 77 der Luxushotels in Berlin
Nr. 90 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Mitte 4.5*
Das NH Berlin Mitte ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, NHHotels, Expedia, LateRooms, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Travel24.com AG und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotels
Nh Hotel Berlin-Mitte