“empfehlenswert”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Gemünden
“empfehlenswert”
Bewertet am 26. Dezember 2013

sehr gut wegen zentraler ruhiger Lage, kurze Wege zu Oper, Konzerthaus am Gendarmenmarkt, Brandenburger Tor, Museen, Check-Point-Charly, direkt an U-Bahn in der Friedrichstraße mit Galerie La Fayette und Bahnhof Friedrichstr.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, NOrdhesse13!
QAManager, Leiter Gästebetreuung von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren Standort so positiv erwähnen - kurze Wege zu allem, was man in Berlin gesehen haben muss.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im NH Berlin Mitte oder in einem anderen NH Hotel unserer mehr als 400 NH Hotels willkommen zu heissen.

Eine Frohes Neues Jahr für Sie,

Quality Manager

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (111)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Buckeburg, Germany
Bewertet am 26. Dezember 2013

Exzellenter Service, besonders für Wünsche von Allergikern. Es wurden extra glutenfreie Brötchen gebacken und persönlich überreicht., zusätzlich noch Brötchen zum Mitnehmen eingepackt.
Unschön waren grölende Gäste, die auf dem Flur von 4 - bis 6 Uhr randalierten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Danke, Michael S!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2015
Lieber Michael S.,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns, dass wir Sie im Große und Ganzen von unserem Haus begeistern konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute, bis bald in Berlin.

Jurek Schwarz
General Manager
NH Berlin Mitte
Rostock, Deutschland
Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel hat moderne Zimmer unterschiedlicher Größe mit Teppichboden oder Laminat.
Geniales umfangreiches Frühstück.
freundliches Personal
Massagen im Haus bis ca. 22h buchbar; kleiner Fitnessbereich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, miccimaus!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2015
Liebes Tripadvisor-Mitglied,

ich möchte mich recht herzlich für das tolle Feedback in Bezug auf Ihre Übernachtung im NH Berlin Mitte bedanken. Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bescheren konnten.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Liebe Grüße aus Berlin
Jurek Schwarz
General Manager
NH Berlin Mitte
Frankfurt
Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich komme seid Jahren in das Hotel NH Leipziger Str. Und ich bin immer höchstzufrieden. Schöne saubere Zimmer, gutes Frühstück und sehr nettes Personal . Das Hotel liegt zentral, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Danke, Susanne H!
Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns immer wieder, solch tolle Bewertungen wie von Ihnen zu lesen und fühlen uns in unserer täglichen Arbeit bestärkt. Ihr Feedback geben wir uns auch gerne an unser Team vom NH Berlin Mitte weiter.

Ihnen noch ein gesundes und frohes Neues Jahr und auf bald in den NH Hotels,

Bremen
Bewertet am 11. Dezember 2013

Das NH Mitte liegt, wie der Name schon sagt, sehr zentral auf der Leipziger Strasse, 2 Minuten von der U-Bahn-Haltestelle Stadtmitte entfernt. Fussläufig über die Friedrichstrasse sind wichtige Kultureinrichtungen erreichbar: Gorki, Berliner Ensemble, Deutsches Theater, Konzerthaus, Philharmonie. Zum Brandenburger Tor ist es knapp 1 km weit.

Wer das Glück hat, ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen, schläft äußerst ruhig. Kostenloses WLAN auf allen Zimmern, wenn auch nicht die schnellste Variante - die bekommt man gegen Aufzahlung. Mir hat die kostenlose Variante völlig ausgereicht. Ich liebe es, wenn Hotelzimmer einen glatten Fußboden haben und keine Teppiche - das ist hier auch der Fall ...

Frühstück sehr gut mit viel frischem Obst und einer "Showküche" mit tgl. wechselnden Omelett-Angeboten. Viele Zeitungen zur Auswahl, auch englischsprachige.

Die Bar ist ein bisschen teuer, aber erträglich.

Zimmertipp: Nach Zimmer zum Innenhof fragen. Sehr ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, r_glaap!
Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.com. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und dass Sie sich in unserem NH Berlin Mitte wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei den NH Hotels willkommen zu heissen.

Für Sie ein gesundes und Frohes Neues Jahr 2014.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 73 von 634 in Berlin
Novum Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Novum Select Hotel Berlin The Wall

Sie waren bereits im NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie

Unternehmen: NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie
Anschrift: Leipziger Str. 106-111 | Mitte, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals NH Berlin Mitte Leipziger Strasse)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 33 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 37 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Businesshotels in Berlin
Nr. 49 der Familienhotels in Berlin
Nr. 90 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 91 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 252€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie 4.5*
Das NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Berlin-Mitte
Nh Hotels