“zentrales Hotel Station Stadtmitte” 5 von fünf Punkten

NH Berlin Mitte Leipziger Strasse
Nr. 112 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rostock, Deutschland
“zentrales Hotel Station Stadtmitte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel hat moderne Zimmer unterschiedlicher Größe mit Teppichboden oder Laminat.
Geniales umfangreiches Frühstück.
freundliches Personal
Massagen im Haus bis ca. 22h buchbar; kleiner Fitnessbereich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, miccimaus!
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte Leipziger Strasse, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2015
Liebes Tripadvisor-Mitglied,

ich möchte mich recht herzlich für das tolle Feedback in Bezug auf Ihre Übernachtung im NH Berlin Mitte bedanken. Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bescheren konnten.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Liebe Grüße aus Berlin
Jurek Schwarz
General Manager
NH Berlin Mitte

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (106)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich komme seid Jahren in das Hotel NH Leipziger Str. Und ich bin immer höchstzufrieden. Schöne saubere Zimmer, gutes Frühstück und sehr nettes Personal . Das Hotel liegt zentral, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Susanne H!
QAManager, Leiter Gästebetreuung von NH Berlin Mitte Leipziger Strasse, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns immer wieder, solch tolle Bewertungen wie von Ihnen zu lesen und fühlen uns in unserer täglichen Arbeit bestärkt. Ihr Feedback geben wir uns auch gerne an unser Team vom NH Berlin Mitte weiter.

Ihnen noch ein gesundes und frohes Neues Jahr und auf bald in den NH Hotels,

Sandra Hausding
Quality Manager
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Das NH Mitte liegt, wie der Name schon sagt, sehr zentral auf der Leipziger Strasse, 2 Minuten von der U-Bahn-Haltestelle Stadtmitte entfernt. Fussläufig über die Friedrichstrasse sind wichtige Kultureinrichtungen erreichbar: Gorki, Berliner Ensemble, Deutsches Theater, Konzerthaus, Philharmonie. Zum Brandenburger Tor ist es knapp 1 km weit.

Wer das Glück hat, ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen, schläft äußerst ruhig. Kostenloses WLAN auf allen Zimmern, wenn auch nicht die schnellste Variante - die bekommt man gegen Aufzahlung. Mir hat die kostenlose Variante völlig ausgereicht. Ich liebe es, wenn Hotelzimmer einen glatten Fußboden haben und keine Teppiche - das ist hier auch der Fall ...

Frühstück sehr gut mit viel frischem Obst und einer "Showküche" mit tgl. wechselnden Omelett-Angeboten. Viele Zeitungen zur Auswahl, auch englischsprachige.

Die Bar ist ein bisschen teuer, aber erträglich.

Zimmertipp: Nach Zimmer zum Innenhof fragen. Sehr ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, r_glaap!
Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.com. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und dass Sie sich in unserem NH Berlin Mitte wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei den NH Hotels willkommen zu heissen.

Für Sie ein gesundes und Frohes Neues Jahr 2014.

Sandra Hausding
Hotel Gat Point Charlie
Hotel Gat Point Charlie
Nr. 80 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.685 Bewertungen

Sie waren bereits im NH Berlin Mitte Leipziger Strasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Mitte Leipziger Strasse

Nr. 49 der Familienhotels in Berlin
Nr. 84 der Luxushotels in Berlin
Nr. 90 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Mitte Leipziger Strasse 4.5*
Das NH Berlin Mitte Leipziger Strasse ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Ebookers, Hotel.de, Agoda, NHHotels, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Mitte Leipziger Strasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Berlin-Mitte
Nh Hotels