“So geht Gastronomie….”

Preisbereich: 16 $ - 56 $
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Bewertet 16. November 2021 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Abend in einem exklusiven und fantastischem Restaurant.
Kreative Speisen in einem modernen Konzept umgesetzt. Sensationell. Für die passende Weinbegleitung wird auch gesorgt. Freundlich, kreativ, motiviert, sauber, aufmerksam, lecker - so muss Gastronomie sein. Liebe Grüsse aus der Schweiz

Besuchsdatum: November 2021
Danke, R--Wuergler!

Bewertet 21. Oktober 2021

Wir hatten einen großartigen Abend im MaMi's! Schlecht im Entscheiden, haben wir uns für's "Tischlein deck dich" Menü entschieden und hierzu eine vortreffliche Weinauswahl bekommen. Der Koch hat uns liebevolle alle Details des Essen erklärt und ist auch auf unsere Extrawünsche & Vorlieben nochmals eingegangen.

Die Sommelier konnte selbst für eine Schwangere in unserer Runde noch eine großartige Überraschung herzaubern. Somit waren alle rundum begeistert.

Für mich: Eine tolle Location mit einem perfektem Service und ganz bezaubernden Essen & Trinken. Wir sehen uns wieder :)

Danke, BeaGola!
Bewertet 2. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im MaMi‘s Food&Wine, auf Empfehlung von Freunden und haben zu 5. das Sharing-Menü „Tischlein deck dich!“ und unterschiedliche Weine bestellt. Das Lokal haben wir schnell gefunden und wurden im Außenbereich, bei tollem Ambiente, schnell an unseren Platz gebracht.
Angefangen mit der herzlichen Begrüßung war der Service kompetent und schnell, sogar Spezialwünsche (vegetarisch, schwanger) wurden ohne Probleme angenommen.
Die angebotenen Variationen konnten kaum vielfältiger und leckerer sein. Marcel ist ein großartiger Koch und hat uns mit seinen hochwertigen Zutaten und Speisen begeistert.
Zudem Miriam die uns mit ihrem ausgeprägtem Wissen für Weine den kompletten Abend mit Ihren Empfehlungen begleitet hat. Bei der Vielzahl an Weinen war für alle etwas dabei. Fragt unbedingt nach der leckere alkoholfreien Variante.
Rundum hatten viel Freude und der Abend war ein wirklicher Hochgenuss!

Danke, Tanja T!
Bewertet 1. Oktober 2021

Wir haben uns fürs Sharing Menü entschieden und kann nur sagen, dass es ein tolles Erlebnis war. Es war nicht einfach eine Mahlzeit, sondern mehr ein Erlebnis. Die Weine die uns begleitet haben, waren sehr gute Empfehlungen. Ich kann nur empfehlen, dass man der Someliere vertraut. Sie kann ihr Fach genau so gut wie der Koch.

Das Personal ist kompetent, freundlich und das beste Bespiel wie man es richtig macht.

Ich werde meiner Familie, Freunden, Kollegen und allen anderen über diesen Abend erzählen und meine wärmstes Empfehlung aussprechen.

Vielen Dank Miriam und Marcel (und Kollegen) für einen sehr schönen Erlebnis.

Wir kommen wieder!

Danke, 416jensn!
Bewertet 24. September 2021 über Mobile-Apps

Aus der Fülle an Restaurants in dieser Gegend sticht das Mamis mit einem besonderen Konzept heraus. Man merkt sofort dass die Eigentümer den Laden selbst betreiben und spürt dies bei jedem Gericht und jeder Weinempfehlung. Kurz gesagt, Das Essen war fantastisch und die Weinbegleitung perfekt.

Danke, Y3805ERchristianr!