“Yuppie Restaurant”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Kater Holzig - GESCHLOSSEN

Kater Holzig
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol
Stadtviertel: Mitte
Grenoble, Frankreich
“Yuppie Restaurant”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

1 Punkt für die Dekoration. Der Rest ist eine Katastrophe.

Eine halbe Spargel, 4 halbe Erbeeren, ein Löffel ungekochter Weizen , eine sosse ohne Geschmack, eine sehr langsame Bedienung > 12 € und es ist nur die Vorspeise!

Yuppie Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Pirrot T!

Schweiz
“Nachtessen wie Abenteuerurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Wir haben auf einen tip hin hier reserviert. Die Ankunft war abenteuerlich die Holzverschläge
die bemalten wände usw. dann der Eingang bis wir den gefunden haben und bis wir
im dritten stock endlich das Restaurant gefungen hatten. Ein WOW Effekt - gemütliche Stimmung
mit Kerzenleuchter und offener küche. Der Tagesdrink Mochito mit Blaubeeren ein Hit und
erst das Essen ein Genuss und die Bedienung allesammt nett bei vollem Haus.
So lange der Kater Holzig noch den Katerschmaus macht und wir wieder nach Berlin kommen
gehen wir hin.

• Aufenthalt April 2013
Danke, AngieMaus500!
Stuttgart, Deutschland
“Ein Erlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Ein Restaurant, das man nicht alle Tage findet. Man Muss auf diesen Flohmarktcharakter stehen, der das Ambiente besonders macht. Aber auch der Service ist persönlich, uneitel und sehr gut. Das Essen war ebenfalls super. Im Anschluss einen Drink von der genialen Dachterrasse genießen. Das ist Berlin!

Danke, Julia_Stuttgart!
Schardenberg, Österreich
“ein superschöner Abend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

im Katerschmaus ....das essen und der Service aussergewöhnlich Top, die Location unbestritten das ungewöhnlichste für die gebotene Qualität, unbedingt reservieren .... die Weinkarte hat alles was zu den gebotenen Speisen passt ... perfekt

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, healey11!
Wuppertal, Deutschland
“Immer wieder besonders”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Seit der Eröffnung war ich immer mal wieder im Kater Holzig, und die Magik des Ortes funktioniert nach wie vor. Neben dem wunderbaren Blick auf Wasser und Funkturm und Sonnenuintergang (wenn es noch früh genug und sonnig genug ist) ist das Essen einfallsreich und lecker, allerdings auch nicht billig. Die Weinempfehlungen sind gut, und alle Mitarbeiter strahlen aus, dass es ihnen Spass macht dort zu arbeiten. Gestern gab es darüberhinaus auf Wunsch am Tisch vorgetragene Gedichte und Livemusik. Ich hatte Besuch aus Athen, der auch völlig verzaubert war. Ich weiß, der Laden ist umstritten, aber das, was da passiert, ist professionell und gleichzeitig schräg genug, um es zu lieben.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Martina S!