“Gutes City-Trip Hotel”

TRYP by Wyndham Berlin City East
Nr. 237 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Zimmer geräumig und sauber. Das Personal freundlich. Lobby und Bar gemütlich eingerichtet.

In ca. 2 Minuten erreicht man die Bushaltestelle. Oder man läuft ein paar Minuten länger Richtung Tram.
Wir waren sehr zufrieden!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Suzy E!
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2014

Liebe Suzy, super, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über ihren Aufenthalt abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis und ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir hatten vor kurzem die Bar und die Lobby renoviert, und es freut uns sehr, dass Sie sich dort vor allem wohl gefühlt haben.Da hat sich die Mühe gelohnt. Vor unserem Hotel finden Sie eine Bushaltestelle und in wenigen Gehminuten erreichen Sie auch die Straßenbahn oder U Bahn-Station.Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin erneut bei uns begrüßen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für TRYP by Wyndham Berlin City East
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Mömbris, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2014

Viel zu weit weg von Zentrum. Für Bahnreisende viel zu weit weg von Hauptbahnhof. Hotel ist sehr verunreinigt. Personal an Rezeption teilweise sehr unfreundlich.
Barpersonal war sehr nett. Personal in Frühstücksraum wirkte sehr genervt. Frühstückszeiten sind viel zu kurz.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback bei TripAdvisor abzugeben. Vom Hotel aus erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln das Zentrum Berlins, den Berliner Alexanderplatz, in guten ca. 20 Minuten.Die U Bahn ist ca.800m von unserem Hotel entfernt.Also mit einem kleinen Fußmarsch gut zu erreichen. Aber wenn man mit Gepäck unterwegs ist, sieht es natürlich anders aus. Wir finden es sehr schade, dass Sie das Hotel als verunreinigt in Erinnerung behalten haben. Auch das Sie unsere Kollegen an der Rezeption als eher unfreundlich empfunden haben, ist sehr bedauerlich, denn der Service am Gast ist uns sehr wichtig. Es ist schön, dass Sie aber eine schöne Zeit an unserer Bar verbracht haben. Unsere Frühstückszeiten sind von 06:30 bis 10:30 Uhr. Schade, dass Ihnen die Zeit nicht ausreichend erschien. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen und mit den verschiedenen Abteilungen sprechen. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns im Haus begrüßen, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team

Bewertet am 13. Juni 2014

Ich habe 24 Jahre in dieser Gegend gelebt und war recht erstaunt, was man aus diesem Stasi-Block rausgeholt hat. Zwar waren die Zimmer nur Durchschnitt, kein kostenloses Internet im Zimmer, aber da hat man bei 40 Euro die Nacht ausnahmsweise mal Verständnis.

Was allerdings überhaupt nicht geht, sind die Existenz von Raucherzimmern im Jahr 2014 und dass um 9 Uhr eine Putzfrau ins Zimmer stürmt. Und dann um 9:20 noch mal eine andere! "Hups!"

Wer einfach nur günstig schlafen will und in der Gegend ist, kann das Hotel in Erwägung ziehen. Wer sich in Berlin nicht auskennt oder ohne Auto anreist und auch nicht fürs Taxi zahlen will, dafür aber viel Gepäck hat, kann das Hotel vergessen. Denn egal was einem das Hotel hier immer weismachen will, die Lage ist das Gegenteil von zentral, in einer Gegend die für Touristen nicht interessant ist. Außerdem sollte man sich auf Lärm von betrunkenen Jugendlichen einstellen. Erst letzte Woche ist einer aus dem Fenster in den Tod gefallen (ging durch dir Nachrichten).

Wie gesagt, wer aufs Geld achten möchte und mit der Lage und der schlechten Verkehrsanbindung klarkommt, wird hier glücklich. Alle anderen: Finger weg!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, thomashunger!
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Lieber thomashunger,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Tryp Tryp by Wyndham Berlin City East mitzuteilen. Es geschiet nicht so oft, dass unsere Gäste sich die Zeit nehmen und uns eine so detaillierte Rüchmeldung über unsere Leitung geben. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern, daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Es freut uns zu lesen, dass Sie mir unserem Preisleistungsverhältnis zufrieden waren. Wir haben Zimmer, wo das WIFI inkludiert ist, aber verfügen zusätzlich über ein kleines Business Center wo unsere Gäste 2 Computer mit Drucker kostenlos nutzen können.
Das Sie morgens gleich von 2 Putzfrauen gestört worden sind, tut uns leid. Wir werden mit der zuständigen Abteilung reden, damit so was nicht noch einmal passieren kann.
Wie Sie schon sagen, liegt das Hotel nicht in der Stadtmitte von Berlin, aber beim buchen des Hotels ersehen Sie ja Information zu der Lage. Auch auf unserer Homepage werden unsere Gäste informiert. Natürlich ist ein reisen mit vielen Gepäck recht unbequem. Aber wenn Sie Endeckungstouren starten möchten, und sich vorher bei unseren Kollegen am Empfang informieren, kann man recht schnell und bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Berlin erkunden. Sie benötigen ca. 20 Minuten bis zum Alexanderplatz. Die U Bahn ist ca. 800m von unserem Hotel entfernt. Also mit einem kleinen Fußmarsch gut zu erreichen. Aber auch Busse und Straßenbahnhaltestellen sind in der näheren Umgebung. Gruppenanreisen von Jugendlichen sind in vielen Hotels vorhanden. Und nicht immer nimmt man Rücksicht auf andere Gäste. Doch Ihre Information zu dem Unfall des jungen Herrn, ist nicht ganz richtig. Es erlitt Frakturen an den Beinen, ist aber Gott sei Dank nicht gestorben.
Wenn Sie wieder in Berlin sein sollten, würden wir uns sehr darüber freuen Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team

Bewertet am 28. Mai 2014

Großes, modern geführtes Hotel. Kein Schnickschnack, aber auch keine besondere Atmosphäre. Personal dezent freundlich, mehr aber auch nicht. Frühstücksbuffet ist ok, geht aber besser. Zimmer sind nicht die gemütlichsten, aber sauber. Für 1-2 Tage ganz ok. Ein Trip in die Berliner City ist immer mit einem kleinen Spaziergang (950m) zur nächsten U-Bahn verbunden. Sollte auch kein Problem sein.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, hackygo!
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

Lieber Hackygo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Super, dass Sie die Zeit gefunden haben. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Wie Sie schon geschrieben haben, ist man am besten mit der U Bahn unterwegs um in das Stadtzentrum zu fahren.Der kleine Fußmarsch ist auch gleich eine Gelegenheit um die Umgebung zu erforschen. Gerne würden wir Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team

Ein TripAdvisor-Mitglied
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2014

Es gibt leider sehr schlechte Verkehrsanbindungen zum Hotel, entweder man läuft 15-20 Minuten zur U-Bahnhaltestelle und fährt (inkl. 1x umsteigen) fast 30 Minuten bis zu den typischen Touristenattraktionen (Brandenburger Tor, Museen, etc.), oder man nutzt den Bus und braucht (inkl. 2x umsteigen) etwa 40 Minuten (abends fährt der Bus nur alle 20 Minuten). Die Schlafqualität lässt auch zu wünschen übrig, wenn man ein Zimmer mit Fenster zur Straßenseite hat. Ansonsten ist das Zimmer völlig in Ordnung und das Frühstück sehr vielfältig.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung bei TripAdvisor abzugeben. Vielen Dank! Berlin erkunden Sie am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Sie benötigen ca. 20 Minuten bis zum Alexanderplatz. Die U Bahn ist ca. 800m von unserem Hotel entfernt. Also mit einem kleinen Fußmarsch gut zu erreichen. Aber auch Busse und Straßenbahnhaltestellen sind in der näheren Umgebung. Wir hoffen, dass Sie viel von der interessanten Stadt erkundet haben. Super, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Das Kompliment für das vielfältige Frühstücksbuffet leiten wir gerne weiter, da freuen sich bestimmt die Kollegen. So wünschen wir uns, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team

Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren zu 90% sauber, ein kleiner schwarzer Fleck auf dem Teppich und ein, zwei Spinnenweben in der Dusche, neue gewaschene Handtücher, Fernseher klappt und die Vorhänge und Fenster waren auch sauber. Nettes Aussehen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bea K!
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Liebe Bea K.,
super, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Feedback wie Ihres gibt uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. Schön, dass es bei Ihnen nur Kleinigkeiten waren, die zu beanstanden waren. Wir werden die zuständige Abteilung informieren, damit das nächste Mal keine Spinnweben in den Zimmer zu finden sind. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team

Bewertet am 24. April 2014

Die Lage des Hotels ist nicht die Beste, aber innen ist es sehr schön und angenehm. Das Zimmer war sehr sauber und relativ geräumig, die Dusche schön gross. Auch das Bett war angenehm. Das Morgenessen fand ich sehr reichhaltig, nur war der Raum schlecht isoliert, das heisst, es war fast unangenehm laut.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Konrad E!
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Lieber Konrad E.,
rechtherzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich auch die Zeit genommen haben ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schildern. Viele Gäste denken, dass die Lage des Hotels nicht die beste ist. Doch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wie Straßenbahn oder U Bahn sind Sie in ca. 20 Minuten am Alexanderplatz. Und das ist für Berliner Verhältnisse schon recht Zentral. Wir hoffen, dass Sie viel von der Stadt entdeckt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und vor allem mit der großen Dusche und dem bequemen Bett sehr zufrieden waren. Schade nur, dass Sie aufgrund der starken Auslastung unseres Hotels am Morgen nicht mit einem ruhigen Frühstück in den Tag starten konnten. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Happy Go Lucky Hotel
Happy Go Lucky Hotel
Nr. 360 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Berlin City East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Berlin City East

Anschrift: Ruschestraße 45 | 10367 Berlin, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 44€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Berlin City East 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Berlin City East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Globus Berlin
TRYP By Wyndham Berlin City East