“Gutes Stadthotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 223 von 663 Hotels in Berlin
Mainaschaff, Deutschland
“Gutes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Saubere, ruhige Zimmer, Wunsch nach zwei zusätzlichen Handtüchern wurde innerhalb von 10 Minuten erfüllt.
Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl und es wurde immer wieder aufgefüllt.
Die U Bahnstation ist etwas weiter entfernt, aber bestimmt auch in ca. 10 bis 15 Minuten erreichbar, wir brauchten etwas länger da während unseres Aufenthaltes 20. bis 22.01.2014 die Straßen und Gehwege spiegelglatt waren, da ist man schon vorsichtig gelaufen. Die Bushaltestelle ist nur einmal um die Ecke.
Wir hatten insges. 5 Zimmer gebucht und waren alle zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, angelika412!
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Liebe Angelika4….,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre positive Bewertung bei TripAdvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihren Zimmern zufrieden waren und dass die Kollegen auch schnell genug mit den extra Handtüchern bei Ihnen waren. Toll, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Um Berlin zu erkunden, fahren Sie am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Bus fährt fast vor dem Hotel ab und die Straßenbahn erreichen Sie in wenigen Gehminuten. Nur die U Bahn Station liegt etwas weiter weg. Oh ja, an diesen Tagen war es sehr gefährlich in ganz Berlin unterwegs zu sein, denn die Straßen und Gehwegen waren alle spiegelglatt. Schön, dass Sie sich trotzdem auf den Weg gemacht haben um Berlin zu erkunden. Wir hoffen, dass Sie viel gesehen haben und eine schöne Zeit hier verbracht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heißen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team.

Odenwald
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben das Hotel in Kombination mit einem Bahnticket bei Ameropa gebucht. Die Lage ist etwas dezentral, allerdings über ÖPNV gut angebunden. Das Hotel ist ein alter Plattenbau, aber renoviert und sehr ordentlich. Unser Zimmer war tip-top sauber, alles da, was man braucht. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und mit allem ausgestattet. Obwohl das Frühstück um 10.30 Uhr enden sollte, wurde 5 Minuten vorher nochmal alles aufgefüllt, es fehlte an nichts! Wir haben am Hotel nichts auszusetzen, können vorbehaltslos weiterempfehlen!

Zimmertipp: Unser Zimmer lag in Etage 7 (ganz oben) War absolut ruhig!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Franziska G!
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Liebe Franziska,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre positive Bewertung bei TripAdvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Kollegen zufrieden waren. Um Berlin zu erkunden fährt man am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Sie haben die Bushaltestelle fast vor dem Hotel und die Haltestelle für die Straßenbahn erreichen Sie nur in wenigen Gehminuten. Die U Bahnstation liegt etwas weiter vom Hotel entfernt. Aber in 15 Gehminuten sind Sie auch schon da. Und den Alexanderplatz erreichen Sie in 20 Minuten. Super, dass Sie mir Ihrem Zimmer zufrieden waren und wir Sie auch mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns zu begrüßen.
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Wir verbrachten Silvester in Berlin mit Silvesterabend, Halbpension und Stadtrundfahrt . Für 3 Nächte im Hotelzimmer und dafür über 700 € war das "Angebot" vollkommen überteuert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, was aber die Ausstattung und das kantinenmäßige Abendessen nicht aufwog . Dass eine Gruppe junger Schweden im Nebenzimmer bereits vor Silvester durchmachte, dafür könnte niemand was.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und bei uns ins neue Jahr gefeiert haben. Das wir Sie nicht mit unserem Preisleistungsverhältnis sowie mir unserem Abendbuffet überzeugen konnten, finden wir sehr schade. Es freut uns aber sehr zu lesen, dass Sie unsere Kollegen an der Rezeption und Service als freundlich in Erinnerung behalten haben. Wir hoffen, dass Sie viele interessante Seiten von Berlin erkundet haben und würden uns freuen Sie erneut bei uns zu begrüßen um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Noch verbeserungsfähig, z.B. beim Abendbuffet. Hier waren viele TK- und Dosenprodukte im Einsatz. Der Service war jedoch wirklich herzlich und gut. Die Lage, ca. 20 Minuten Fahrzeit zum Zentrum, kein großes Problem, da die Bushaltestelle nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt ist. Man sollte aber nicht über einen Reiseanbieter (wie bei uns ameropa) buchen, da die Preise deutlich höher sind.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback bei TripAdvisor.Wir hoffen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das wir Sie nicht zu 100% mit unserem Abendbuffet überzeugen konnten, tut uns leid. Schön, dass Sie unsere Kollegen beim Service als herzlich in Erinnerung behalten haben. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind Sie in weniger als 30 Minuten im Stadtzentrum am Alexanderplatz. Wir hoffen, dass Sie viel von Berlin erkundet haben und würden uns freuen Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team.
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel ist ein Plattenbau, der teilweise schon renoviert ist und wird. Parkplätze reichlich vorhanden! Servicepersonal sehr nett !!!! Das Zimmer ist groß, allerdings der Teppich mit vielen Flecken, müsste unbedingt erneuert werden. Das Bad ist auch renovierungsbedürftig. Das Hotel selbst (Empfang, Essenräume, Lift ...) ist sehr sauber. Das Essen ist gut und reichlich (wird ständig nachgefüllt durch das Küchenpersonal) Ein großes Lob deshalb an das fleißige Küchenpersonal !

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihr Feedback hier bei TripAdvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und vor allem unser Personal so lobenswert erwähnt haben. Das Management hat schon bereits Verbesserungen vorgenommen und weitere sind in Arbeit. So unter anderen mehrere Renovierungsarbeiten. Gerne leiten wir auch das spezielle Lob an das Küchenpersonal weiter. Hoffentlich können wie Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team.
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Wie des Öfteren waren wir wieder einmal mit diesmal (nur) einem Enkel (wurde gerade 6) kurzentschlossen für ein paar Tage auf Entdeckungstour in der Hauptstadt.
Für eine derartige Reise, bei der auch die Fahrt mit dem BVG-Bus plus S- und U-Bahn von Lichtenberg in die City hinein ein Erlebnis ist, geht der Aufenthhalt in dem betr. Hotel sehr in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie wieder einmal die Berliner Luft geschnuppert haben zusammen mit Ihrem Enkel. Was für die Erwachsene manchmal eine kleine Strapaze ist, war bestimmt für Ihren Enkel eine Abenteuerfahrt. So haben Sie gleich etwas von Berlin gesehen. Wir hoffen, dass Sie sich ansonsten wieder wohl bei uns gefühlt haben und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie erneut bei uns im Haus willkommen zu heißen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team.
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Preis/Leistung is okay. Zimmer sind groß genug. In Sachen Sauberkeit bin ich ein bisschen enttäuscht. Schimmel in der Dusche und in den Fugen am Waschbecken was die sonstige Sauberkeit, Zimmer war einwandfrei, stark in den Schatten stellt.
Bei der Reservierung gabs Probleme. Telefonisch gebucht, die Buchung ist aber bei der Rezeption nicht angekommen. Zum Glück gabs noch ein Zimmer, die Dame an der Rezeption schien deswegen aber ziemlich genervt.
Frühstück absolut okay.

Insgesamt wenn man die Mängel abstellt und ein bisschen modernisiert ist man auf einem guten Weg.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, sajo1848!
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Hallo Sajo1848,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor. Schön, dass wir Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis überzeugen konnten. Das Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Bad nicht zufrieden waren, tut uns leid. Diese Mängel sollten auch nicht vorkommen und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Bitte geben Sie solche Beanstandungen immer Vorort an den Kollegen an der Rezeption weiter, denn so hätten wir Ihnen ein Zimmerwechsel anbieten können. Schön, dass Sie trotz den Unannehmlichkeiten bei dem Check in, doch noch ein Zimmer erhalten haben. Das es dort eine Unstimmigkeit gab, tut uns leid. Wir hoffen, dass Sie sich ansonsten wohl bei uns gefühlt haben, und würden Sie gerne wieder bei uns im Hotel willkommen heißen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Buckow
AZIMUT Hotel Berlin City South
AZIMUT Hotel Berlin City South
Nr. 368 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Berlin City East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Berlin City East

Unternehmen: TRYP by Wyndham Berlin City East
Anschrift: Ruschestraße 45 | 10367 Berlin, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Berlin City East 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Berlin City East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Globus Berlin
TRYP By Wyndham Berlin City East