“Nicht schlecht”

TRYP by Wyndham Berlin City East
Nr. 229 von 635 Hotels in Berlin
Wesel
Bewertet am 27. Oktober 2013

Nun ja, die Lage ist nicht Optimal. U-Bahn Station 15 Gehminuten entfernt. direkt am ehemaligen MfS Gebäude. Ansonsten können wir keine schlechte Beurteilung abgeben.
Büfett war ok und die Angestellten zu 90% freundlich.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, sales agent von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihr positives Feedback hier auf TripAdvisor.
Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team

Landgraaf, Niederlande
Bewertet am 21. Oktober 2013

Lage is der einige minuspunkt obwohl die verbindung mit den öffentliche Verkehrsmittel nicht slecht is.
Mann muss sich nur gut auskennen dort.
Personal ist sehr behilfzam und freundlich und Essen ist sehr gut.
Zimmer sind schön und sauber.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke bei TripAdvisor zu schildern. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie viel von Berlin gesehen haben, denn die unterschiedlichen öffentlichen Verkehrsmittel liegen fast vor unserer Tür. Das Lob für das gute Essen leiten wir gerne weiter. Super, dass wir Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team

Mainz, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2013

Freundliches und zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Möbiliar war etwas abgewohnt, aber sehr sauber; die Matratze des Bettes war mir persönlich zu weich, aber das ist eine Sache des persönlichen Geschmacks.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein

Lieber Reisender aus Mainz,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Beurteilung hier bei TripAdvisor.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Ihnen Ihre Matratze etwas zu weich war, tut uns leid. Wir hoffen, dass Sie aber trotzdem gut schlafen konnten. Super, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen hat. Gerne leiten wir dieses Lob an die Küche weiter. Dass Ihnen unser freundliches und zuvorkommendes Personal noch so gut in Erinnerung geblieben ist, erfreut uns sehr. Denn wir legen großen Wert darauf, dass sich jeder Gast wohl und willkommen fühlt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team

Meckenheim
Bewertet am 11. Oktober 2013

Nachts war es leider durch andere Hotelbewohner ein paar Mal sehr laut.
Das Zimmer war aber gemütlich und sauber und das Frühstück vielseitig und sehr gut.
Die nächste U-Bahn-Haltestelle war in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Bushaltestelle war noch näher, dafür die Verbindung in die Innenstadt etwas komplizierter.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Hause auf TripAdvisor mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass es teilweise etwas laut war, und Sie dadurch gestört worden sind. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Zimmer gemütlich fanden, und sich dort wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie viel von berlin gesehen haben, denn wie Sie schon geschrieben haben, liegen die unterschiedlichen öffentlichen Verkehrsmittel fast vor unserer Tür. Gerne würden wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team

Mannheim, Deutschland
Bewertet am 18. September 2013

Großes und geräumiges Zimmer, villeicht noch das eine oder andere Bild an die Wand. Schade das sich das Radio so schnell ausschaltet !! Der Duchvorhang wäre reif für ein wechsel. Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Die Entfernung bis in die Stadtmitte ist doch etwas weiter als vom Hotel angegeben ! Ansonsten eine gute Unterbringung.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2013

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre positive Bewertung hier bei TripAdvisor. Schön, dass Sie Ihr Zimmer groß und geräumig fanden. Denn so haben Sie sich bestimmt wohl darin gefühlt. Bitte geben Sie immer Vorort Unannehmlichkeiten wie ihren Duschvorhang an den Kollegen der Rezeption weiter, damit wir die Möglichkeit haben gleich zu reagieren und den Duschvorhang auszuwechseln. Super, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Gerne geben wir dieses an unsere Küche weiter. Zur Stadtmitte benötigt man ca. 20 Minuten. Sie haben die öffentlichen Verkehrsmittel fast vor der Tür. Für Berliner Verhältnisse sind Entfernungen bis zu einer Stunde noch recht zentral. Hoffentlich habe Sie viel von der Stadt gesehen. Wir hoffen Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team

Bewertet am 14. September 2013

Hotel ansich war soweit sauber, nur die Möbel im Zimmer bzw. Teppichböden bedürfen eiener auffrischeung, da sie in die Tage gekommen sind und Gebrauchspuren aufweisen. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sind gut. Der Bus der BVG fährt fast vorm Hotel ab und fährt einige Stationen der S-, U- und Straßenbahn an, vonwo man weiterfahren kann. Die Ubahnstation ist mit 800 m in gut 12 minuten zu erreichen würde ich aber allein in der Dunkelheit nicht machen da der Weg durch ein Wohngebiet, an Sportplätzen und Einkaufszentren vorbeiführt an denen Nachts nichts los ist. Für Stadtbesichtigungen ist das Hotel aber optimal, da man sich eh den ganzen Tag außerhalb aufhält.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Dirk_Nagel!

Lieber Dirk N.,

wir bedanken uns rechtherzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke bei TripAdvisor zu schildern. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Aber wir sind schon dabei Änderungen und Verbesserungen vorzunehmen. Das Problem mit den Teppichboden kennen wir, und wir arbeiten an einer geeigneten Lösung. Aber bei so vielen Gästen im Jahr sind Gebrauchsspuren fast unvermeidbar. Wie Sie schon beschrieben haben, fahren die öffentliche Busse fast vor dem Hotel ab und auch die Straßenbahn sowie U Bahn sind zu Fuß schnell erreichbar.
Wir hoffen, dass Sie viel von Berlin erkundet haben und würden uns freuen Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team

Bewertet am 11. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Matthias M!
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
enjoy hotel Berlin City Messe
Nr. 179 von 635 in Berlin
Schöneberg
Novum Hotel City B Berlin Centrum

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Berlin City East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Berlin City East

Anschrift: Ruschestraße 45 | 10367 Berlin, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 41€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Berlin City East 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Berlin City East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Globus Berlin
TRYP By Wyndham Berlin City East