TRYP by Wyndham Berlin City East
139 $*
118 $*
Travelocity
  • Restaurant
aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.003)
1.004 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. September 2013

Hotel ansich war soweit sauber, nur die Möbel im Zimmer bzw. Teppichböden bedürfen eiener auffrischeung, da sie in die Tage gekommen sind und Gebrauchspuren aufweisen. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sind gut. Der Bus der BVG fährt fast vorm Hotel ab und fährt einige Stationen der S-, U- und Straßenbahn an, vonwo man weiterfahren kann. Die Ubahnstation ist mit 800 m in gut 12 minuten zu erreichen würde ich aber allein in der Dunkelheit nicht machen da der Weg durch ein Wohngebiet, an Sportplätzen und Einkaufszentren vorbeiführt an denen Nachts nichts los ist. Für Stadtbesichtigungen ist das Hotel aber optimal, da man sich eh den ganzen Tag außerhalb aufhält.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Dirk_Nagel!
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2013

Lieber Dirk N.,

wir bedanken uns rechtherzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke bei TripAdvisor zu schildern. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Aber wir sind schon dabei Änderungen und Verbesserungen vorzunehmen. Das Problem mit den Teppichboden kennen wir, und wir arbeiten an einer geeigneten Lösung. Aber bei so vielen Gästen im Jahr sind Gebrauchsspuren fast unvermeidbar. Wie Sie schon beschrieben haben, fahren die öffentliche Busse fast vor dem Hotel ab und auch die Straßenbahn sowie U Bahn sind zu Fuß schnell erreichbar.
Wir hoffen, dass Sie viel von Berlin erkundet haben und würden uns freuen Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team

Bewertet 11. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

Murg, Deutschland
Bewertet 10. September 2013

Ich habe nur deswegen das Hotel als befriedigend bewertet weil mir der Teppichboden in den Gängen etwas zu verfleckt vorkam. die Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz ist ok, jedoch muss man ab 22:00 mit abstrichen rechnen und ab 00:30 geht gar nichts mehr. Der Preis ging gerade noch so in Ordnung. Frühstück war reichhaltig und somit nicht zu beanstanden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Das Problem mit den Teppichboden ist uns bekannt und wir arbeiten daran eine geeignete Lösung zu finden. Aber bei so vielen Gästen im Jahr sind auch Gebrauchsspuren fast unvermeidbar. Um Berlin zu erkunden, haben Sie vom Hotel aus mehrere Möglichkeiten. Die Bushaltestelle erreichen Sie in wenigen Minuten. Auch zu der Straßenbahn oder der U Bahn sind die Haltestellen zu Fuß bequem erreichbar. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem reichhaltigen Frühstück überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heißen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East.

Köln, Deutschland
Bewertet 4. September 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und groß. Der Service ist freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet viel Auswahl. Es gibt warme und kalte Beilagen, sowie ein Auswahl an Joghurt, Kuchen und Früchten. Wir würden das Hotel gerne wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihr positives Feedback hier bei TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Super, dass Sie mit der Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Das Lob über die große Auswahl am Frühstücksbuffet leiten wir gerne an die Küche weiter. Gerne würden wir Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heißen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team

Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
Bewertet 2. September 2013

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, alles sauber, tolles Frühstück, guter Service, freundliches Personal, Fernsehqualität ist leider miserabel, Hotel liegt ca. 15 bis 30 Minuten von der City und ist etwas umständlich zu erreichen, nachts teilweise laute Geräuschkulisse, gute Einkaufsmöglichkeiten für Nahrungsmittel direkt gegenüber liegend (Lidl und Netto).

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie

Lieber Gast,

danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns im Hotel gefühlt haben . Das Sie mit Ihrem Zimmer, dem Frühstück sowie mit dem Service zufrieden waren, freut uns sehr. Es tut uns leid, dass die Fernsehqualität nicht so gut war. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel kommen Sie in ca. 20 Minuten zum Alexanderplatz. Mit der U Bahn sowie mit der Straßenbahn ist dies überhaupt kein Problem. Wir hoffen, dass Sie viel von Berlin erkundet haben und würden Sie gerne wieder bei uns willkommen heißen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East.