“sehr zufrieden”

TRYP by Wyndham Berlin City East
Nr. 232 von 634 Hotels in Berlin
Gallmannsweil
Bewertet am 23. August 2013

Wir haben das bekommen für das wir bezahlt haben .. einfach perfekt..........................
Die zimmer waren schön das Frühstück hatte alles was das Herz begehrt der Service war sehr zu vorkommend und man hat alle wünsche von den Augen abgelesen bekommen also ich würde sehr gerne wieder hin gehen

Mit freundlichen Grüßen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2013

Lieber Gast,
wir danken Ihnen für das von Ihnen erhaltene Feedback bei TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.Auch wir würden uns freuen Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu können. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team.

Bewertet am 20. August 2013

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung. Die Anfahrt zum Hotel mit dem ÖNPV war etwas zeitraubend. Tipps vom Hotel dazu wären hilfreich gewesen. Das Frühstücksbuffet war prima, reichhaltig und gut nachgefüllt. Das Abendprogramm rund um das Hotel und im Hotel war spärlich.
Für eine Kurzreise nach Berlin ist das Hotel aber durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, guditrip!

Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre positive Bewertung bei TripAdvisor. Wir Sie zu uns gelangen ersehen Sie unter anderem auf unserer Homepage. Und wenn Sie Sehenswürdigkeiten vom Hotel aus erkunden wollen, sind Ihnen die Kollegen an der Rezeption gerne behilflich. Sie haben mehrere öffentliche Verkehrsmittel zur Verfügung. Der Bus fährt fast vor dem Hotel ab und die Straßenbahn erreichen Sie nur in wenigen Gehminuten. Die U Bahn befindet sich etwas abseits. Aber in der Regel erreichen Sie z.B. den Alexanderplatz in ca. guten 20 Minuten. Schön, dass Ihnen das Frühstücksbuffet gefallen hat und Sie reichhaltig frühstücken konnten. Einen guten Start in den Tag zu haben um Berlin zu erkunden ist schon wichtig. Das Hotel bietet zu besonderen Anlässen wie zu Weihnachten oder Silvester Veranstaltungen an, ansonsten gibt es jeden Freitag einen Tanzabend im Hotel wo es Live Musik gibt, oder ein DJ kommt vorbei. Es freut uns zu lesen, dass Sie das Hotel weiterempfehlen und wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu können. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team.

Speyer
Bewertet am 18. August 2013

Für die Preisklasse alles soweit in Ordnung. Leider keine echte Verdunkelungsmöglichkeit für die Fenster (Ostseite, ab 6 Uhr hell...), Lärm natürlich von der Straße her auch nachts (ist halt Großstadtlage), deshalb müssen Fenster nachts leider geschlossen bleiben (dann allerdings lärmmäßig ok). Das Hotel selbst ist sehr hellhörig, wenn man Pech hat ist eine Jugendgruppe nebenan. Das beste ist das Frühstücksbuffet: Da ist wirklich alles vorhanden was man sich wünscht, immer frisch, leckere Croissants und Brötchen sowie echtes Bircher Müsli. Der Kaffee ist noch in Ordnung.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2013

Lieber Gast,
wir danken Ihnen für das von Ihnen erhaltene Feedback hier bei TripAdvisor. Schön, dass wir Sie von unserem Preisleistungsverhältnis überzeugen konnten. Das Lob für das Frühstücksbuffet leiten wir gerne an die Kollegen in der Küche weiter. Toll, dass Sie gestärkt in den Tag starten konnten. Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten besuch bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin East Team.

Bewertet am 15. August 2013

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zimmer sind sauber und zweckmäßig, Frühstücksbuffet war perfekt, reichlich gedeckt, große Auswahl an Brot-Belag und verschiedenen Speisen. Personal an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Parkplätze sind vorhanden, obwohl spät abends sind meistens alle besetzt. Am WE Tanzmusik.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, eddy c!

Lieber Eddy C.,
danke, für Ihr Feedback hier bei TripAdvisor. Toll, dass Sie mit unserem Preisleitungsverhältnis zufrieden waren. Das Inen Ihr Zimmer gefallen hat und sauber war, freut uns sehr zu lesen. Denn man sollte sich ja dort wohl fühlen. Das Lob für das Frühstücksbuffet leiten wir gerne an die Küche weiter. Das Frühstück ist ja vor allem eines der wichtigsten Mahlzeiten am tag. Damit Sie gut gestärkt Berlin erkunden können. Ja, am Freitag kommt entweder ein DJ oder es wird Live Musik gespielt. Dann haben unsere Gäste die Möglichkeit das Tanzbein zu schwingen. Abends, wenn in der Regel die Gäste von Ihrem Ausfügen zurück ins Hotel kommen, ist unser kostenloser Parkplatz oft besetzt. Aber auch in der näheren Umgebung hat man oft noch Glück ein Platz für sein Auto zu finden. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Im Hotel willkommen heißen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team.

Schramberg, Deutschland
Bewertet am 15. August 2013

Ein recht gutes und güntiges Hotel, gebucht über Ameropa.
Ideal für 2-5 Tage wenn man einen Städtereisetrip macht da die U5Richtung
Alexanderplatz nur 8-12gehminuten entfernt ist.
Dennoch ist man in einer eher Ruhigen lage untergebracht.
3Sterne hat es Verdient, da Service und Leistungen stimmen.

Lieber Gast,
rechtherzlichen Dank für Ihr positives Feedback hier bei TripAdvisor. Schön, dass wir Sie von unserem Preisleistungsverhältnis überzeugen konnten. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit dem Service und den Leistungen von uns zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team.

Bitburg, Deutschland
Bewertet am 14. August 2013

Wir hatten ein paar sehr schöne Tage in Berlin.
Das Hotel lag außerhalb der Innenstadt daher ruhig gelegen, was wir als Pluspunkt empfanden. Die Verbindung mit U-Bahn und Bus zum Hotel waren sehr gut. Fahrzeit ca. 20-30 Minuten bis Alexanderplatz.
Das Preis Leistungsverhältnis war gut. Zimmer etwas älter aber sauber.
Brötchen beim Frühstück habe ich schon bessere gegessen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie

Lieber Gast,
toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie schöne Tage in Berlin verbracht haben. Wie Sie schon geschrieben haben, liegt das Hotel recht ruhig, aber in ca. 30 Minuten sind Sie in der City. Und das günstig und bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das wir Sie mit der Qualität der Brötchen nicht überzeugen konnten, tut uns leid. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team.

Liestal, Schweiz
Bewertet am 14. August 2013

Uns hat das Hotel sehr gefallen! Der einfachste Weg ins Zentrum der Stadt ist mit der U-Bahn ab Madgalenenstrasse, vom Hotel ca. 10-15 Gehminuten entfernt. Die U-Bahn Station ist aber sehr einfach zu finden, da man einfach nur die Strasse runter laufen muss. Mit der U-Bahn ist man dann in 10 min im Zentrum (z.B. Alexanderplatz).
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gross und sauber. Das Frühstücksbuffet hatte alles was man sich wünschen würde, von frischen Früchten bis Kuchen, Brot und Kaffee hatte es wirklich alles.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar

Lieber Gast,
vielen Dank für die freundliche Bewertung hier bei TripAdvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten. Ob Sie mit der U Bahn, Bus oder Straßenbahn Berlin erkunden wollen, die Stationen liegen recht nah am Hotel und sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Schön, dass Ihnen unsere Kollegen als freundlich und hilfsbereit in Erinnerung geblieben sind. Das Lob für das umfangreiche Frühstücksbuffet leiten wir gerne weiter. Es ist ja immer wichtig, gestärkt in den Tag zu starten, um dann Berlin zu erkunden. Wenn Sie wieder Berliner Luft schnuppern möchten, würden wir uns sehr freuen Sie bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin East Team.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Smart Stay Hotel Berlin City
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 294 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Berlin City East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Berlin City East

Anschrift: Ruschestraße 45 | 10367 Berlin, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 38€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Berlin City East 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Berlin City East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Globus Berlin
TRYP By Wyndham Berlin City East