“Grand City Hotel Globus Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Berlin City East

TRYP by Wyndham Berlin City East
Nr. 215 von 662 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Grand City Hotel Globus Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Uns hat das Hotel sehr gefallen! Der einfachste Weg ins Zentrum der Stadt ist mit der U-Bahn ab Madgalenenstrasse, vom Hotel ca. 10-15 Gehminuten entfernt. Die U-Bahn Station ist aber sehr einfach zu finden, da man einfach nur die Strasse runter laufen muss. Mit der U-Bahn ist man dann in 10 min im Zentrum (z.B. Alexanderplatz).
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gross und sauber. Das Frühstücksbuffet hatte alles was man sich wünschen würde, von frischen Früchten bis Kuchen, Brot und Kaffee hatte es wirklich alles.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für die freundliche Bewertung hier bei TripAdvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten. Ob Sie mit der U Bahn, Bus oder Straßenbahn Berlin erkunden wollen, die Stationen liegen recht nah am Hotel und sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Schön, dass Ihnen unsere Kollegen als freundlich und hilfsbereit in Erinnerung geblieben sind. Das Lob für das umfangreiche Frühstücksbuffet leiten wir gerne weiter. Es ist ja immer wichtig, gestärkt in den Tag zu starten, um dann Berlin zu erkunden. Wenn Sie wieder Berliner Luft schnuppern möchten, würden wir uns sehr freuen Sie bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin East Team.

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Zweckdienlich - haben uns nur zum Schlafen und Frühstücken dort aufgehalten, dafür angemessen in Preis und Leistung (Pauschalreiseangebot). Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, sodass man auch mitten in der Nacht und zu beliebigen Zeiten das Zimmer erreichen kann.
Wir waren bei Rückkehr nachts in der Regel ziemlich platt und haben hervorragend geschlafen. Frühstück wurde über 4h in einem angemessenen Zeitraum angeboten, sowohl für Frühaufsteher, als auch für Morgenmuffel geeignet.
Da wir in der obersten Etage waren, hatten wir eine schöne Aussicht unter Anderem auf einen charmanten Lost Place direkt gegenüber (bestimmt nicht jedermans Sache, aber uns hat es gefallen!). Die Lage hat uns ebenfalls gefallen: Abseits des Trubels der Innenstadt, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut und mit wenig Fußwegen zu erreichen (auch nachts).
Wir würden das Hotel wieder beziehen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Schön, dass wir Sie mir unserem Preisleistungsverhältnis überzeugen konnten. Es freut uns zu lesen, dass Sie nach Ihren Erkundungen gut schlafen konnten und wir Sie mit unseren Frühstückszeiten überzeugen konnten. Toll, dass Sie viel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erforscht haben, denn so ist man am bequemsten und schnellsten in Berlin unterwegs. Wir hoffen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und gerne würden wir Sie erneut als Gast bei uns willkommen heißen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin East Team.
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Die Ankunft war relativ bequem und einfach, alles war gut beschrieben und da das Hotel ja direkt an der Straße steht kein Problem! Der Empfang war einigermaßen Freundlich!
Auf den Zimmern angekommen vom ersten Eindruck angenehm überrascht, nach genauerem hinsehen (selbst aus der Gastronomie) jedoch die ein oder anderen Mängel entdeckt!
Beim Frühstück ( hatten nur ÜF gebucht) Personal sehr sehr unfreundlich! Kein "guten morgen" keine sonstigen Äußerungen des Personals nur grimmiges drein Blicken, blöde Belehrungen seitens des Koch's oder wer auch immer das war, wie man doch die Lebensmittel zu Hand haben hat!
Die Milchkännchen sind sehr pekik von innen, unsauber Kontrolle des Büfettes es gab dort einen Fruchtquark der schlecht war und dennoch nicht vom Buffet genommen wurde ( warf schon Blasen und die Konsistenz hatte sich verändert)
Tische werden selten bis kaum abgewischt es wird einfach nachgedeckt! Kaffeekanne steht von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr auf dem Tisch' oft lahmer und kalter Kaffe! Bei Fragen an das Personal genervte Blicke!

Der Bar haben wir auch ein Besuch abgestattet, man musste sich vom Personal verarschen lassen auf gut deutsch gesagt! (Frauen Geläster direkt vor dem Gast) der Barchef "
Vermutlich" sehr netter Mann!

Zwischen durch die Auskunft und Beratung an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit!

Wenn man zur Straße hinschläft hat man eben viel Lärm und Hitze zusätzlich gehabt da keine Ventilatoren vorhanden sind oder Klimaanlagen!
Hausdame klopft nicht an kommt einfach rein!

Bei Abreise wollten wir aus zeitlichen gründen ( frühe Abreise da 8 Std Fahrt vor uns) ein kleines Proviant mitnehmen bei Nachfrage einer Kollegin nach Alufolie wurde uns in einem unfreundlichen Ton gesagt das man doch pro Brötchen ( kleine Partybrötchen) 1,50€ bezahlen solle! Darauf hin haben wir das gelassen! Doch es wurde noch eins drauf gesetzt indem die ohne hin schon seit Tagen unfreundliche Frau an den Tisch kam und sagte " dann darf ich das jetz bonieren, ja? Sie nehmen das nicht einfach mit" und stampfte wieder ab!

So verließen wir also mit diesem letzten Eindruck ihr Hotel Richtung Heimat!

Bei wenigen Ansprüchen und eventuellem Saufurlaub würde ich ihr Hotel empfehlen ansonsten gibt es für einen 3 Sterne Standard erhebliche Verbesserungsvorschläge!

MfG

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas abseits der Touristenrouten in einer ruhigen Straße umgeben von Industiebrachen und Plattenbauten, aber gerade das macht den Charm dieses Hotels aus. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und der abendliche Spaziergang zurück zum Hotel fördert geradezu den erholenden Schlaf.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Am besten fanden wir das Frühstück. Es war sehr reichhaltig und sehr ökologisch, d.h. weitgehend verpackungsfrei. Gefallen hat uns auch der Tanzabend.
Das Buffett am Abend war nicht so gut. Besser wäre es, von der Karte zu essen. Die Karte selbst ist zu einseitig. Es fehlen kleinere - vegetarische Essen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sohland an der Spree, Alemania
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Bus, S-Bahn, Tram alles in vertretbarer Nähe. Das Zimmer ist groß und hell, das Bad mit Dusche ausgestattet. Die Ausstattung der könnte besser sein, z.B. kein Kühlschrank, gekühlte Getränke gibt es auf jeder Etage im Automaten. Die Betten sind groß und bequem, rollen aber auseinander. Extra Kissen und Decken gibt es bei der Rezeption. Die Angestellten sind höflich und zuvorkommend. Das Frühstücksangebot ist super. Das Restaurant ist open end geöffnet, die Preise sind moderat.
Parkplätze sind kostenlos vor dem Hotel vorhanden.
Es ist eine Alternative zu City nahen Hotels.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, plagitze!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Rundum sehr gut! Frühstück ist klasse, große Auswahl, alles frisch und ansehnlich angerichtet. Zimmer groß und sauber! U-Bahn Entfernung ist akzeptabel, U-Bahn Verbindung perfekt. Freundliches Personal. Leider gibt es keinen Kühlschrank im Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Friedrichshain
Arcadia Hotel Berlin
Arcadia Hotel Berlin
Nr. 250 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Berlin City East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Berlin City East

Unternehmen: TRYP by Wyndham Berlin City East
Anschrift: Ruschestraße 45 | 10367 Berlin, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Berlin City East 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Weg, Hotel.de, Budget Places, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Berlin City East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Globus Berlin
TRYP By Wyndham Berlin City East