TRYP by Wyndham Berlin City East
  • Inklusive Frühstück
74 $*
61 $*
  • Bar/Lounge
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Bewertungen (1.011)
1.011 Ergebnisse
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Bewertet 31. Juli 2013

Die Ankunft war relativ bequem und einfach, alles war gut beschrieben und da das Hotel ja direkt an der Straße steht kein Problem! Der Empfang war einigermaßen Freundlich!
Auf den Zimmern angekommen vom ersten Eindruck angenehm überrascht, nach genauerem hinsehen (selbst aus der Gastronomie) jedoch die ein oder anderen Mängel entdeckt!
Beim Frühstück ( hatten nur ÜF gebucht) Personal sehr sehr unfreundlich! Kein "guten morgen" keine sonstigen Äußerungen des Personals nur grimmiges drein Blicken, blöde Belehrungen seitens des Koch's oder wer auch immer das war, wie man doch die Lebensmittel zu Hand haben hat!
Die Milchkännchen sind sehr pekik von innen, unsauber Kontrolle des Büfettes es gab dort einen Fruchtquark der schlecht war und dennoch nicht vom Buffet genommen wurde ( warf schon Blasen und die Konsistenz hatte sich verändert)
Tische werden selten bis kaum abgewischt es wird einfach nachgedeckt! Kaffeekanne steht von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr auf dem Tisch' oft lahmer und kalter Kaffe! Bei Fragen an das Personal genervte Blicke!

Der Bar haben wir auch ein Besuch abgestattet, man musste sich vom Personal verarschen lassen auf gut deutsch gesagt! (Frauen Geläster direkt vor dem Gast) der Barchef "
Vermutlich" sehr netter Mann!

Zwischen durch die Auskunft und Beratung an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit!

Wenn man zur Straße hinschläft hat man eben viel Lärm und Hitze zusätzlich gehabt da keine Ventilatoren vorhanden sind oder Klimaanlagen!
Hausdame klopft nicht an kommt einfach rein!

Bei Abreise wollten wir aus zeitlichen gründen ( frühe Abreise da 8 Std Fahrt vor uns) ein kleines Proviant mitnehmen bei Nachfrage einer Kollegin nach Alufolie wurde uns in einem unfreundlichen Ton gesagt das man doch pro Brötchen ( kleine Partybrötchen) 1,50€ bezahlen solle! Darauf hin haben wir das gelassen! Doch es wurde noch eins drauf gesetzt indem die ohne hin schon seit Tagen unfreundliche Frau an den Tisch kam und sagte " dann darf ich das jetz bonieren, ja? Sie nehmen das nicht einfach mit" und stampfte wieder ab!

So verließen wir also mit diesem letzten Eindruck ihr Hotel Richtung Heimat!

Bei wenigen Ansprüchen und eventuellem Saufurlaub würde ich ihr Hotel empfehlen ansonsten gibt es für einen 3 Sterne Standard erhebliche Verbesserungsvorschläge!

MfG

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
63785 Obernburg am Main
Bewertet 20. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas abseits der Touristenrouten in einer ruhigen Straße umgeben von Industiebrachen und Plattenbauten, aber gerade das macht den Charm dieses Hotels aus. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und der abendliche Spaziergang zurück zum Hotel fördert geradezu den erholenden Schlaf.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
88299 Leutkirch
Bewertet 13. Juni 2013

Am besten fanden wir das Frühstück. Es war sehr reichhaltig und sehr ökologisch, d.h. weitgehend verpackungsfrei. Gefallen hat uns auch der Tanzabend.
Das Buffett am Abend war nicht so gut. Besser wäre es, von der Karte zu essen. Die Karte selbst ist zu einseitig. Es fehlen kleinere - vegetarische Essen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet 3. Juni 2013

Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Bus, S-Bahn, Tram alles in vertretbarer Nähe. Das Zimmer ist groß und hell, das Bad mit Dusche ausgestattet. Die Ausstattung der könnte besser sein, z.B. kein Kühlschrank, gekühlte Getränke gibt es auf jeder Etage im Automaten. Die Betten sind groß und bequem, rollen aber auseinander. Extra Kissen und Decken gibt es bei der Rezeption. Die Angestellten sind höflich und zuvorkommend. Das Frühstücksangebot ist super. Das Restaurant ist open end geöffnet, die Preise sind moderat.
Parkplätze sind kostenlos vor dem Hotel vorhanden.
Es ist eine Alternative zu City nahen Hotels.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, plagitze!
Maselheim, Deutschland
Bewertet 30. Mai 2013

Rundum sehr gut! Frühstück ist klasse, große Auswahl, alles frisch und ansehnlich angerichtet. Zimmer groß und sauber! U-Bahn Entfernung ist akzeptabel, U-Bahn Verbindung perfekt. Freundliches Personal. Leider gibt es keinen Kühlschrank im Zimmer.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden