Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
i31 Hotel(Berlin)
127 $*
Hotel Website
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
Bewertungen (3.407)
3.407 Ergebnisse
Bewertet 2. August 2010

ausgezeichneter service.
grosses ambiente und preisleistungverhältnis sehrt gut. Die Lage mitten in der Stadtmetropole von berlin ist perfekt für jeden Geschäftsaufenthalt. Die Zimmer sind aussergöhnlich groß und geräuming und vor allem modern. Eine Rezeption wie man es sich vorstellt. Die tiefgarage ist zwar ein wenig eng was das auf auf,- und abfahren nageht, also für große autos eher eng.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sarotti!
Bewertet 30. Juli 2010

Die Zimmeraufteilung war für 3 Personen perfekt! Getrenntes Klo und Badezimmer in der Kategorie 4 Stern sehr selten.
Aufgrund des familienfreundlichen Angebotes der Accorgruppe sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Bis auf eine Person an der Rezeption (ich gehe davon aus, dass es der cheif Front Officer war) war das gesamte Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Staedtereiserin!
Bewertet 20. Juli 2010

super Service, sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Klasse Betreuung; wunderschönes Zimmer, sehr ruhig- schön dass die Balkon zur ruhigen Seite gehen.
ungestört sein und doch in Berlins Mitte... ich werde in Zukunft gezielt meine Geschäftspartner hier schlafen lassen. Die Zimmer haben das gewisse etwas

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, paulaKarlsruhe!
Bewertet 15. Juli 2010

Die Lage des Hotels war für mich sehr vorteilhaft, einerseits sehr ruhig in einer Seitenstraße (besonders die Zimmer zum hellen, freundlichen Innehof). Andereseits sehr nah zur City. In der Umgebung sehr viele Möglichkeiten für kulturelle Veranstaltungen und große Auswahl von sehr guten Restaurants. Die angesagte "Szene - Kneipe -NEWTON- liegt fast um die Ecke.
Das Frühstück ist umfangreich, die Frühstücksräume sehr ansprechend. Besonders hervorzuheben : das Rührei ! Es scheint von der Küche selber frisch zubereitet und ist nicht so eine "halbflüssige Pampe" wie heutzutage in den meisten Hotels.
Die Zimmer sind ausreichend groß und komfortabel eingerichtet. Sogar die "Raucherzimmer" haben fast keinen Rauchgeruch.
Tiefgarage mit reservierten Plätzen fürs Hotel vorhanden.
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
Die Bar ist für eine Abschlußdrink am Abend sehr gut ausgestattet.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heinzsuhr!
Bewertet 4. Juli 2010

Das Mercure Hotel CHeckpoint Charlie liegt wie es der Name schon sagt, sehr zentral in Berlin, in direkter Nähe zum sehenswerten Checkpoint Charlie. Die Zimmer sind sehr sauber uns geräumig. Der Preis ist günstig und das Personal freundlich und hilfsbereit. Wie wir finden ein ideales Hotel für einen Wochenend-Ausflug nach Berlin.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, MD-RABA!