Bewertungen (3.496)
3.496 Ergebnisse
Bewertet 12. Februar 2018

Unser Familienzimmer war bestens ausgestattet. Die Betten und auch die Kopfkissen haben für erholsamen Schlaf gesorgt. Bad und WC waren getrennt auf 2 Räume aufgeteilt. Es gibt in den Schränken genügend Stauraum auch für einen längeren Aufenthalt. In jedem der 2 Schlafräume ist auch en Fernseher vorhanden.

Das Frühstück muss gesondert erwähnt werden. Hervoragendes Buffet und freundlicher Service runden das gute Angebot an Speisen ab.

Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, womue50!
Benedikt H, Manager von Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Liebe/r "womue50"
vielen Dank für Ihre Top Wertung und Ihre Empfehlung! Wir sind stolz, dass Ihnen unser Hotel und ganz besonders unser Frühstück so gut gefallen haben und werden Ihr Lob nur all' zu gern mit unserem Team teilen!

Bewertet 11. Februar 2018

Gute, zentrale Lage des Hotels, freundlicher Empfang, zuvorkommende Bedienung, geräumiges und sauberes Zimmer, herrliches und reichhaltiges Morgenbuffet mit ausgewählten, gesunden Produkten. Das Hotel können wir in allen Belangen weiterempfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, marcandreast!
Benedikt H, Manager von Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Liebe(r) marcandreast

vielen Dank für ihre tolle Bewertung mit der perfekten Punktztahl! Es freut uns sehr, dass Sie sich in Berlin und in unserem Mercure Hotel so wohl gefühlt haben.
Danke für Ihre Weiterempfehlung und bis bald in Berlin.

Bewertet 3. Februar 2018

Das Zimmer wurde nicht immer sehr ordentlich wieder hergerichtet.
Das Personal war sehr, sehr freundlich und sehr hilfsbereit mit guten Tipps für uns wo man gut essen kann, was man gesehen haben sollte etc.

Danke, 733bernhardf!
Benedikt H, Manager von Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Lieber 733bernhardf

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre gute Gesamtnote.
Wir haben selbstverständlich bereits mit unserem Reinigungsteam gesprochen und werden speziel im Team, dass sich um Ihr Zimmer gekümmert hat, nochmal an den Details arbeiten.
Darüber hinaus danke ich Ihnen für das Lob an unsere Freundlichkeit und ich hoffe Sie schon bald wieder bei Ihrer nächsten Berlin - Reise beherbergen zu dürfen.

Bewertet 29. Januar 2018

Es ist immer wieder ein wunderschönes Gefühl in diesem Hotel „zu Hause“ zu sein. Ich freue mich auf Ostern wenn ich wieder da sein kann. Der freundliche und charmante Service aller Mitarbeiter *innen lässt keine Wünsche offen, auch die nicht, die noch gar nicht ausformuliert wurden.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jürgen S!
Benedikt H, Manager von Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Lieber Jürgen S,
wow! Es gibt in unserer Branche vermutlich kein größeres Lob, als dass Sie sich "zu Hause" fühlen - und so danke ich Ihnen im Namen meines Teams für die höchste Auszeichnung.
Wir freuen uns auch Sie zu Ostern wieder im Haus begrüßen zu dürfen und Sie auch weiterhin "zu Hause" zu wissen.
Bis dahin alles Gute

Bewertet 17. Januar 2018

Im Zentrum Berlins gelegenes schönes Hotel; gut ausgestattete saubere Zimmer; sehr freundliches Personal; gutes Frühstücksbüffet; angenehmer Barbetrieb; sehr guter Service; schneller und einfacher Check in - Check out

Danke, Fundoc1!
Benedikt H, Manager von Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018

Lieber Fundoc1,

wir freuen uns sehr über Ihr (wiederholtes) Lob an uns! Es ist uns eine Freude gerade Sie als unseren Stammgast über die Jahre immer wieder zu überzeugen und Ihre immer positiven Rückmeldungen sind eine tolle Motivation für mein gesamtes Team!

Ich freue mich, Sie schon bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen
Herzliche Grüße aus Berlin