“schönes Hotel”

Nr. 35 von 634 Hotels in Berlin
Karlsfeld, Deutschland
“schönes Hotel”
Bewertet am 16. Dezember 2012

war nur eine Nacht dort. Das Personal war super freundlich, das Zimmer spitze und die Lage ist sowieso perfekt. Gefrühstückt habe ich nicht. Finde einen Preis von 18 Euro für ein Frühstück leicht überzogen - auch wenn das Buffet super sein soll schaffe ich es nicht so viel zu essen das sich das lohen würde.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Bea980!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Dezember 2012

Ich war dort für drei Tage. Ich wurde immer freundlich behandelt und der Service wer sehr gut. Das Frühstücksbüffet war ganz toll. Auch hier war das personal sehr, sehr freundliche. Das Hotel liegt zentral und man ist direkt im der Stadt. Man konnte nach Feierabend sehr gut entspannen. Ich werde immer wieder diese Hotel wählen.

Danke, Michael B!
Schleswig-Holstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. November 2012

Lange nicht mehr so gut im Hotel gewohnt. Die vier Sterne des Hauses gehen absolut in Ordnung. Hervorragender Service, ein geräumiges und sauberes Zimmer, ruhige und doch zentrale Lage, ein frisches Bier nach langem Arbeitstag - auch noch kurz vor Mitternacht und am nächsten Morgen ein hervorragendes Frühstücksbuffet, bei dem stets auf Vollständigkeit des Angebotes geachtet wird. Alles ist gut. Habe meinen nächsten Aufenthalt bereits wieder hier gebucht.

Danke, AxelB294!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. November 2012

Nettes Hotel, sehr gutes Frühstücksangebot und eigentlich auch eine gute Lage...aber eines geht hier gar nicht: nämlich, dass mich jemand darauf hinweist, dass Bewertungen mindestens 200 Zeichen enthalten müssen. Das sollte man schon mir überlassen. Es sei denn, dass man abschrecken will....

1 Danke, Michael H!
Rösrath
Bewertet am 9. November 2012

Dieses mal waren wir privat in Berlin und haben hier übernachtet. Seit dem letzten Besuch hat sich sich nichts verändert. Wir hatten ein super ruhiges Zimmer und beim Frühstück hat nichts gefehlt. Allein die Lage des Hotels ist klasse, jede Menge Möglichkeiten zum essen, shoppen und gute U-Bahn Anbindung. Selbst zu Fuß sind es nur 20 Min. zum Brandenburger Tor. Alles hat gepasst.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, ClaudiaYK!
Friedrichsdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Oktober 2012

Bereits mehrmals im Hotel übernachtet. Ich komme immer gerne wieder. Große Zimmer, ruhige Lage, aber dennoch zentral, genau nach meinem Geschmack.

Zimmer sind alle mit Teppich, aber trotz langer Zeit, sind kaum Gebrauchsspuren sichtbar.

Zukünftig könnte ich mir vorstellen, dass Holzböden oder auch mal neue Badezimmer gewünscht werden.

Beim letzten Mal habe ich mich gewundert, dass ein französisches Haus kein Wein in der Minibar hat. Ich trinke gerne ein Glas Wein, wenn ich abend noch ein Buch lese, um etwas abzuspannen.

Auf diese Kritik hat man mir letztes Mal geantwortet und auch die Gruende hierfür genannt. Aber mir zugesichert, wenn ich das nächste Mal komme, ich dort Wein vorfinden werde.

Somit freue ich mich auf den nächsten Besuch, alles hat leider noch nicht funktioniert.

Insgesamt aber ein Hotel, was ich jederzeit auch anderen empfehlen werde.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Nr. 7 von 634 in Berlin
Meliá Berlin
Meliá Berlin
Nr. 29 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Unternehmen: Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Anschrift: Schützenstr.11, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 25 der Familienhotels in Berlin
Nr. 31 der Luxushotels in Berlin
Nr. 36 der Businesshotels in Berlin
Nr. 43 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 203€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie 4*
Das 4* Hotel liegt mit seinen 139 geräumigen Zimmern, Suiten und Langzeit-Appartements zentral in unmittelbarer Nähe zum historischen Checkpoint Charlie, der exklusiven Friedrichstraße und zum belebten Gendarmenmarkt. Alle Zimmer verfügen u.a. über Klimaanlage und W-Lan. Entspannung finden Sie im Fitnessraum und der Sauna. Den Hauptbahnhof erreichen Sie in ca. 10 Minuten, den Flugh. Tegel in 25 Minuten und den Flugh. Schönefeld in 30 Minuten. Die A100 ist 5km entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel And Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie