The Mandala Suites
  • Zimmerservice
95 $
82 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

125 $
100 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 1. Juli 2017

Geräumige, geschmackvoll eingerichtete, sehr ruhig und zentral gelegene Unterkunft in Berlin.
Herrlicher Frühstücksraum mit Blick über die Dächer von Berlin. Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war qualitativ hochwertig und hatte eine gute Auswahl. Ich habe beim Checkout bereits meinen nächsten privaten Aufentahlt gebucht.

Danke, petersfrankfurt2017!
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017

Lieber petersfrankfurt2017, vielen Dank für Ihre schönen Worte über das THE MANDALA SUITES. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel sehr zugesagt hat und Sie besonders unseren Frühstücksraum und unser Frühstück genossen haben. Auch Ihre Anmerkung zu unseren Mitarbeitern bedeutet uns viel, da wir großen Wert auf ausgezeichneten Service legen. Es ist toll, dass Sie bereits Ihren nächsten Aufenthalt gebucht haben und wir freuen uns schon auf Sie.

Bewertet 30. Juni 2017

In wirklicher Top Lage - tolle Zimmer in denen man eben auch wirklich gut arbeiten kann - und einfach absolut freundliche und sehr zuvorkommende Mitarbeiter - seid Jahren mein absoluter Favorit in Berlin

Danke, 753jensk!

Lieber 753jensk, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung des THE MANDALA SUITES. Es freut uns, dass wir seit Jahren Ihr absoluter Favorit in Berlin sind und Sie Ihren Aufenthalt bei uns immer sehr genießen. Besonders Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern schätzen wir, da es uns wichtig ist, dass sich unsere Gäste wohl und willkommen fühlen. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 26. Juni 2017

Ausgezeichnete Unterkunft in Berlin's Friedrichstraße. Die Apartments sind sehr geräumig und ruhig. Das Mandale vereint beides, die Privatsphäre einer eigenen Wohnung und den Service eines 5-Sterne Hotels! Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und professionell!

Danke, Gerhard S!
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017

Lieber Gerhard S, vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback über das THE MANDALA SUITES. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel sehr zusagt und Sie sowohl die Privatsphäre als auch den Service in unserem Haus genossen haben. Besonders Ihr Lob zu unserem Team schätzen wir, da wir großen Wert auf exzellenten Service legen. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Bewertet 21. Juni 2017

Super Lage, hochwertige Zimmer Einrichtung, Top Service, man kann Nachts bei offenen Fenster schlafen - und das in Berlin, U-Bahn vor der Tür, ich könnte hier noch viel mehr schreiben - es stimmt einfach alles!!!

Danke, Thorsten R!
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017

Lieber Thorsten R, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung des THE MANDALA SUITES. Es freut uns, dass Ihr gesamter Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Es ist schön, dass Sie unseren Service wie unsere Suite genossen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Bewertet 21. Juni 2017

Tolle Lage, schöne Wohnungen. - Frühstücksraum über den Dächern von Berlin - sehr stylisch aber unpraktisch. Große Loungecouch - die keiner braucht. Lieber 5 Frühstückstische mehr dann hätte auch jeder Platz und müsste nicht auf der Couch warten bis jemand aufsteht. Frühstück Qualitativ sehr gut, quantitativ mehr als ausbaufähig.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sforts_772748!

Hallo sforts_772748, herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Suite wie auch unser Frühstücksraum sehr gut gefallen haben. Ihren Vorschlag zu mehr Tischen werden wir intern besprechen. Wir möchten unseren Gästen eine kleine aber feine Auswahl an Speisen anbieten. So können wir garantieren, dass unsere Produkte frisch und hausgemacht sind. Schade, dass wir Sie damit nicht überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und uns wieder besuchen.