The Mandala Suites
211 $*
197 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
909 $*
519 $*
Hotels.com
Bewertet 21. Juli 2009

Von meinem mehrwöchigen Aufenthalt im Mandala Suites war ich sehr enttäuscht. Zwar sind die Zimmer sehr schön und komfortabel, jedoch lässt der Service mehr als zu wünschen übrig. Ein unfreundlicher Empfang an der Rezeption und die Aussage, man habe "eine besondere Suite" für mich bereitgehalten - die ich aber im Internet genauso gebucht und bezahlt hatte waren nur der Anfang. Obwohl ich mehrere Wochen im Mandala Suites wohnte gab es weder preislich noch auf irgendeine sonstige Weise ein Entgegenkommen. Als ich bat, mir die Rechnung, welche auf den falschen Empfänger ausgestellt war, auf die korrekte Adresse umzuschreiben, wurde ich auch noch unverschämt am Telefon behandelt. Und die Krönung: durch Buchung auf der hoteleigenen Homepage hatte ich einen niedrigeren Übernachtungspreis (in derselben Kategorie) als bei Anfrage im Hotel. Wirklich unglaublich!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Neu-in-Berlin!
Bewertet 27. März 2009

Kurz zuvor war ich in einem Hotel am Griebnitzsee, Babelsberg. Hier war Internatsambiente gepaart mit überteuertem Aufenthalt im kleinen Zimmer. Für 10,-- € mehr bewohnte ich eine luxuriös ausgestatte Suite im The Mandala mitten in Berlin.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: allein
Danke, Klabor!
Bewertet 11. März 2009

Da mir mit Frau und Kind normale Hotelzimmer meist zu klein sind (das Kind schläft ruhiger in einem getrennten Zimmer), buchte ich für einige Nächte eine „Management-Suite“ zu 150 € / Nacht. Mit zwei separaten Zimmern (großes Wohnzimmer mit offener Küche und kostenlosem Babybett, Schlafzimmer, sehr großer Flur, Bad, WC, Balkon) perfekt geeignet, zumal der abendliche Babysitter dann im Elternschlafzimmer sitzen kann. Praktische Tiefgarage zu 18 €, Fahrstuhl vom Auto bis vor´s Appartment. Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenn man in Mitte wohnen möchte: Restaurants, Bars, Cafés, Shops etc. sind vor der Haustüre, und der Kudamm ist auch nur 10 Autominuten entfernt. Trotz der Zentralität extrem ruhige Lage, da rückwärtig gelegen. Tolles Frühstück in der 8. Etage inclusive. Sensationeller Service, nicht einfach nur freundlich sondern leidenschaftlich und hilfsbereit (u.a. besorgte man uns eine qualifizierte Babysitterin zu 10 €/ h für die Abende). Nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln, wir fühlten uns hier wie zuhause.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, MailerM!
Bewertet 9. März 2009

Sehr freundliche Begrüßung, tolle Räumlichkeiten, sehr zentral, sehr ruhig, geniales Frühstück mit supertollem Blick über Berlin. Wirklich tolle Qualität.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, worldtour1971!
Bewertet 28. Februar 2009

Wir haben mit unserem 8 Monate alten Sohn 4 Nächte im "The Mandala Suites" verbracht. Wir können nur positives über das Hotel berichten. Angefangen von dem frühen Check-in um 11:30 Uhr bis hin zu der tollen Management Suite zum Innenhof gelegen, mit Balkon war einfach alles super. Das Frühstück war sehr gut und die Aussicht war unübertroffen. Das Personal war durchweg sehr freundlich...man wurde sogar vom Zimmerservice mit Namen angesprochen. Die Lage ist absolut super für ausgedehnte Spaziergänge durch die Berliner Innenstadt.
Auf unserer nächsten Reise nach Berlin werden wir bestimmt wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gertrud1205!