“Großzügige Räume im Herzen von Berlin”
Bewertung zu The Mandala Suites

The Mandala Suites
Nr. 14 von 634 Hotels in Berlin
Witten, Deutschland
“Großzügige Räume im Herzen von Berlin”
Bewertet am 7. Februar 2014

Als viel reisender Geschäftsmann bin ich häufiger hier und genieße immer wieder die recht großzügigen, hellen Räume, sowie die angenehme Einrichtung. Und auch das bequeme Bett muss lobend erwähnt werden! Darin unterscheiden sich The Mandala Suites von typischen Hotelzimmern in der gleichen Preiskategorie. Geschäftlich nutze ich das Appartement dann auch als Büro vor Ort, wobei mir der große Schreibtisch am Fenster gute Dienste erweist. Aber auch für private Aufenthalte kann ich dieses Haus nur empfehlen.
Die kleine Küche bietet zudem die Möglichkeit mal einen Salat oder einen kleinen Imbiss auf dem Zimmer zuzubereiten.
Wichtig zu wissen: The Mandala Suites ist kein Hotel, sondern ein Boarding House, ohne 24 h Zimmer-Service und ohne 24 h Rezeption. Doch der Reinigungsdienst arbeitet wirklich gut, gründlich und zuverlässig, es gab tätlich frische Handtücher, das Bett wurde frisch aufgeschlagen und das Zimmer wurde täglich gereinigt – dies wiederum wie in einem Hotel.
Hinzu kommt die hervorragende Lage in der Friedrichstraße, von wo man auch fußläufig alle Sehenswürdigkeiten in Berlin Mitte erreichen kann.

Zimmertipp: Die Appartements zur Kronenstraße (Außenseite) sind sehr ruhig!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Rainer K!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Januar 2014

Perfekte zentrale und wunderbare ruhige (!) Lage in Berlin-Mitte. 1 Minute vom Gendarmenmarkt entfernt.

Das The Mandala Suites besticht durch ein reibungsloses, geräuschloses Servicekonzept. Check-in, Housekeeping, Frühstücksservice, alles ist sehr gut auf den Gast vorbereitet und arbeitet tadellos. Das All Suite Hotel ist perfekt geeignet für ein kurzes Wochenende ode einen langen Aufenthalt.

Hier wird das Home away from Home Konzept klug und effizient umgesetzt und täglich gelebt.

Wunderbare Betten! Rundum empfehlenswert!!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, AFWBerlin!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Januar 2014

Habe hier schon zweimal gefrühstückt, wenn Besuch kommt, und war jedesmal begeistert von der Speisenauswahl, dem Geschmack und der Dekoration. Das Personal war sehr freundlich und schnell. Der Blick über die Dächer von Berlin ist ganz nett aber nicht berauschend. Die Zimmer sind sehr schön, sagte mein Bruder.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 7. Januar 2014

auch beim x-ten mal Entspannung pur mit Kleinkind in sehr grossen wohnlichen Suiten, fast alle Wünsche konnten trotz der Feiertage erfüllt werden, der Service ist unaufdringlich aber bei Bedarf sehr hilfsbereit, idealer Rückzugsort um dem Familien-Weihnachtsstress zu entfliehen, tolle Lage, gute Parkgarage, einfach wiedermal schön gewesen

Zimmertipp: mit Kinders auf jeden Fall eine der gut teilbaren Suiten ohne Balkon wählen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, a b!
Wasserburg am Inn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Januar 2014

Herrliche große Suiten mit allem, was der Mensch braucht. + Super sauber, gute Ausstattung. + Schallgedämpfte Fenster sorgen für wohlige Ruhe trotz innerstädtischer Lage. + Hervorragend geschultes, extrem freundliches Personal. + Feines Frühstücksbuffet (Aufpreis) mit Blick zum Potsdamer Platz. + Schöner kleiner Sauna-Bereich im achten Stock. + U-Bahn-Station "Stadtmitte" direkt vor der Haustür, 10 Minuten Fußweg zum Brandenburger Tor, 5 Minuten zum Checkpoint Charlie. = Super-Unterkunft!!

Zimmertipp: Wir hatten Suite 602 – sehr gut!
1 Danke, catsinthewell!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt, gerade jetzt zu dieser Zeit in der Nähe vom Weihnachtsmarkt auf dem Gendarmenmarkt - als unsere Füße erfroren waren sind wir schnell zurück und rein in die Sauna. Es ist ein toller Ausblick von dort oben auf den Ruheliegen im Spabereich und einen leckerer Tee war genau das Richtige um unseren Abend aufzuwerten. Das Frühstück auch in der 8. Etage konnte wir leider nicht mehr genießen, aber die Zimmer sind sehr komfortabel und großzügig und das Team sehr freundlich und persönlich. Dieser leider nur kurze Einblick hat uns von dem Hotel komplett überzeugt - nächstes Mal kommen wir für mehrere Nächte!

Danke, Erik S!
Nortorf, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2013

Die Lage ist natürlich ideal, das Personal ist freundlich, allerdings nicht sonderlich bemüht und teilweise schnippisch und arrogant. Die Anreise bei Nutzung der hauseigenen Tiefgarage empfand ich als leicht chaotisch, das ist stark verbesserungswürdig. Die direkt über die Website gebuchte Management-Suite entpuppte sich als größeres Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl im 2. Stockwerk. Für 2 Flaschen Wasser aus der Minibar wurden dann noch flugs 8!! Euro fällig, teurer wäre es wohl im Adlon auch nicht gewesen. Fazit: Für 4 Sterne eher enttäuschend.

1 Danke, Sascha H!
Nr. 5 von 634 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im The Mandala Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Suites

Unternehmen: The Mandala Suites
Anschrift: Friedrichstrasse 185-190 | 10117 Berlin, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Berlin
Nr. 19 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 20 der Familienhotels in Berlin
Nr. 25 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 229€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mandala Suites 4*
Höchste Individualität mitten im Zentrum Berlins Das THE MANDALA SUITES verwirklichst den Gedanken des „Wohnens auf Zeit“ auf vollkommene Weise. Der Service eines First-Class-Hotels wird kombiniert mit der ganz privaten Atmosphäre der eigenen, perfekt ausgestatteten Wohnung. Sie finden in diesen Apartments einen Rückzugsort mitten im Zentrum der Stadt. Das privat geführte Suiten-Hotel schafft viel Raum in liebevoll ausgestalteten, besonders großzügigen Räumen. Mit Zugängen von den Seitenstraßen direkt in die Zimmer bieten wir Ihnen größtmögliche Privatsphäre. Die elegante und zurückhaltende Einrichtung des Hauses ist besonders auf die Bedürfnisse von Menschen ausgerichtet, die etwas länger in Berlin bleiben wollen. Sie fühlen sich wohl für einen Monat, eine Woche oder auch nur eine Nacht. Beste Lage Mit dem Haupteingang direkt an der Friedrichstraße gelegen, den Gendarmenmarkt um die Ecke, befindet sich das THE MANDALA SUITES in bester Nachbarschaft. Sie erreichen die Sehenswürdigkeiten Berlin Mittes, wie Unter den Linden, den Reichstag, Checkpoint Charlie, die Staatsoper, das Humboldt Forum oder die Museumsinsel, in einem kurzen Spaziergang. Das historische, kulturelle und politische Berlin liegt Ihnen sozusagen zu Füßen. Oder Sie erobern vom U-Bahnhof „Stadtmitte“ aus – nur eine Minute entfernt – mit besten Verbindungen die ganze Stadt. Die Einkaufsmöglichkeiten der Friedrichstraße sind mit eleganten Department Stores und einer Vielzahl kleiner Boutiquen besonders attraktiv. Sehr gut erreichbar sind auch die großen Malls am Potsdamer Platz und Alexanderplatz. Zimmer Die 80 Studios und Suiten zwischen 40 m² und 100 m² bieten besonders viel Freiraum und Ruhe mitten im quirligen Herzen Berlins. Separate Schlaf- und Wohnbereiche, besonders großzügige Bäder mit separaten WCs, begehbare Kleiderschränke, große Schreibtische, offene, vollständig ausgestattete Küchen und Balkonen schaffen für unsere Gäste eine zweites Zuhause. Erdige Farben schmeicheln dem Auge und der Seele. In dieses zeitlos-klassische Design fügt sich modernste Technik nahtlos und drahtlos ein. High-Speed WI-FI ist immer kostenlos im ganzen Haus. Die Lounge in der 8. Etage Jeden Morgen eröffnet sich unseren Gästen in der obersten Etage des Hotels ein ganz besonderes Frühstückserlebnis. Mit freiem Blick in Richtung Potsdamer Platz, erlesenem Design und einem erstklassigen Buffet genießen sie das lange Frühstück und stöbern entspannt in der internationalen Zeitungsauswahl. Nach dem Frühstück steht die Lounge unseren Gästen nach Absprache zur Verfügung. Der Fitness- und Saunabereich liegt direkt nebenan. Mit Blick auf die Skyline des Potsdamer Platzes trainieren Sie auf modernen TechnoGym-Geräten oder entspannen nach einem Saunagang in der Finnischen oder Aroma-Sauna auf großen Daybeds mit einem vielfältigen Teesortiment. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mandala Hotel Berlin
Mandala Suites Berlin