“Wir kommen wieder!” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 662 Hotels in Berlin
Dresden, Deutschland
“Wir kommen wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt, gerade jetzt zu dieser Zeit in der Nähe vom Weihnachtsmarkt auf dem Gendarmenmarkt - als unsere Füße erfroren waren sind wir schnell zurück und rein in die Sauna. Es ist ein toller Ausblick von dort oben auf den Ruheliegen im Spabereich und einen leckerer Tee war genau das Richtige um unseren Abend aufzuwerten. Das Frühstück auch in der 8. Etage konnte wir leider nicht mehr genießen, aber die Zimmer sind sehr komfortabel und großzügig und das Team sehr freundlich und persönlich. Dieser leider nur kurze Einblick hat uns von dem Hotel komplett überzeugt - nächstes Mal kommen wir für mehrere Nächte!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Erik S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Nortorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Die Lage ist natürlich ideal, das Personal ist freundlich, allerdings nicht sonderlich bemüht und teilweise schnippisch und arrogant. Die Anreise bei Nutzung der hauseigenen Tiefgarage empfand ich als leicht chaotisch, das ist stark verbesserungswürdig. Die direkt über die Website gebuchte Management-Suite entpuppte sich als größeres Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl im 2. Stockwerk. Für 2 Flaschen Wasser aus der Minibar wurden dann noch flugs 8!! Euro fällig, teurer wäre es wohl im Adlon auch nicht gewesen. Fazit: Für 4 Sterne eher enttäuschend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Sascha H!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Mal endlich keines dieser Standardhotels... Man fühlt sich wohl weil es gemütlich ist, zentral gelegen und dort gibt es einen äußerst freundlichen Service. Mehr habe ich nicht erwartet, ich komme bestimmt wieder zurück!

Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, MoserV!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Eine wahre Oase mitten in der City. Unglaublich freundliches und niveauvolles Personal, schöne, großzügige und sehr gut ausgestattete Suiten, tolles Frühstück mit Blick über die Stadt... Besser geht es nicht.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Thomas K!
Bad Segeberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

zum wiederholten Male 3 arbeitsreiche Tage in Berlin verbracht. Die Mandala Suites sind ein Pol der Ruhe. Sowohl vor dem Arbeitstag (Frühstück) als auch abends (Wellness).
Alles perfekt ! Seit über 10 Jahren bin ich in Abständen immer wieder hier. Zwischenzeitlich auch Alternativen in Berlin getestet, aber es kommt nichts an Lage und Leistung heran. Ebenfalls mit Familie schon mehrfach hier gewesen. Alles wichtigen "hot Spots" zu Fuss oder per Rad zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Donald_D1963!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

nur wurde dann doch nicht das Zimmer gemäß Grundriss zur Verfügung gestellt. Stattdessen ein unnötig großer leerer Vorraum, ein winziger Kleiderschrank.

Schade ich war mit meinem Sohn dort und wir hätten doch gerne eine "Suite" genossen. ich jedenfalls verstehe darunter einen getrennten Wohn- und Schlafraum.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, JoMo9999!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir waren jetzt über das Wochenende in Berlin, und haben diese Apartments gefunden, tolles Preis Leistungsverhältnis defacto für eine kleine 2-Zimmerwohnung modernst eingerichtet, tolle Lage in der Friedrichstraße, somit vieles in Berlin zu Fuss erreichbar, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
4.5 von fünf Punkten 1.392 Bewertungen
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse
Charlottenburg
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection

Sie waren bereits im The Mandala Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Suites

Unternehmen: The Mandala Suites
Anschrift: Friedrichstrasse 185-190, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Berlin
Nr. 19 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 20 der Familienhotels in Berlin
Nr. 25 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mandala Suites 4*
Höchste Individualität mitten im Zentrum Berlins Mit dem Eingang direkt an der Friedrichstraße gelegen, den Gendarmenmarkt um die Ecke, befindet sich das 4 Sterne Superior THE MANDALA SUITES in bester Nachbarschaft. Raum schaffen für den individuellen Rückzug ist kennzeichnend für das Designhotel. Die charmante Einrichtung und hochwertige Ausstattung mit begehbarem Kleiderschrank und komplett eingerichteter, offener Küche kombiniert mit erstklassigem Service, schaffen den perfekten Rückzugsort in Berlin. Für Entspannung steht der Fitness & Wellness Spa auf der 8. Etage mit Blick auf den Potsdamer Platz zur Verfügung. Modernste Hightech Geräte und ein anschließender Besuch in einer der Saunen garantieren langfristige Entspannung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Priceline, Ebookers, Agoda, Odigeo, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mandala Hotel Berlin
Mandala Suites Berlin