“Hervorragend”
Bewertung zu The Mandala Suites

The Mandala Suites
Nr. 12 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 18. November 2013

Eine wahre Oase mitten in der City. Unglaublich freundliches und niveauvolles Personal, schöne, großzügige und sehr gut ausgestattete Suiten, tolles Frühstück mit Blick über die Stadt... Besser geht es nicht.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. November 2013

zum wiederholten Male 3 arbeitsreiche Tage in Berlin verbracht. Die Mandala Suites sind ein Pol der Ruhe. Sowohl vor dem Arbeitstag (Frühstück) als auch abends (Wellness).
Alles perfekt ! Seit über 10 Jahren bin ich in Abständen immer wieder hier. Zwischenzeitlich auch Alternativen in Berlin getestet, aber es kommt nichts an Lage und Leistung heran. Ebenfalls mit Familie schon mehrfach hier gewesen. Alles wichtigen "hot Spots" zu Fuss oder per Rad zu erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Donald_D1963!
Bewertet am 3. November 2013

nur wurde dann doch nicht das Zimmer gemäß Grundriss zur Verfügung gestellt. Stattdessen ein unnötig großer leerer Vorraum, ein winziger Kleiderschrank.

Schade ich war mit meinem Sohn dort und wir hätten doch gerne eine "Suite" genossen. ich jedenfalls verstehe darunter einen getrennten Wohn- und Schlafraum.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, JoMo9999!
Bewertet am 3. November 2013

Wir waren jetzt über das Wochenende in Berlin, und haben diese Apartments gefunden, tolles Preis Leistungsverhältnis defacto für eine kleine 2-Zimmerwohnung modernst eingerichtet, tolle Lage in der Friedrichstraße, somit vieles in Berlin zu Fuss erreichbar, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael G!
Bewertet am 1. November 2013

Wir kommen nun schon zum vierten Mal in dieses Hotel und sind wie immer begeistert, großes Appartement ,sehr ruhig, hochwertige Ausstattung...
Die Lage ist perfekt...man kann viel zu Fuß erreichen und auch die U Bahn vor der Tür nehmen...
Wir kommen sicher wieder...

Zimmertipp: ....eigentlich kann man kein schlechtes Zimmer bekommen...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, punktspiegel!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr großzügige Suiten in einer Spitzenlage! Die Sauberkeit war auffällig und die Damen
an der Rezeption sehr freundlich. Ein sehr gutes Lokal befindet sich im Atrium und erlaubt
auch bei schlechtem Wetter ein gemütliches Beisammensein. Das Atrium könnte jedoch
ein wenig natürliches Grün vertragen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ronald H!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr schöne und ruhige Suite mit gutem Service. Die Küche in der Suite war sehr praktisch. Es gab einen Wasserkocher, Kaffeemaschine, Geschirr und einen Kühlschrank mit Getränken. Auch die Lage war top. In der Nähe der Sehenswürdigkeiten, aber nachts konnte man sehr gut schlafen, weil es schön ruhig war. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 7 von 635 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Sie waren bereits im The Mandala Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Suites

Anschrift: Friedrichstrasse 185-190 | 10117 Berlin, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Berlin
Nr. 19 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 20 der Familienhotels in Berlin
Nr. 25 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 118€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mandala Suites 4*
Höchste Individualität mitten im Zentrum Berlins Das THE MANDALA SUITES verwirklichst den Gedanken des „Wohnens auf Zeit“ auf vollkommene Weise. Der Service eines First-Class-Hotels wird kombiniert mit der ganz privaten Atmosphäre der eigenen, perfekt ausgestatteten Wohnung. Sie finden in diesen Apartments einen Rückzugsort mitten im Zentrum der Stadt. Das privat geführte Suiten-Hotel schafft viel Raum in liebevoll ausgestalteten, besonders großzügigen Räumen. Mit Zugängen von den Seitenstraßen direkt in die Zimmer bieten wir Ihnen größtmögliche Privatsphäre. Die elegante und zurückhaltende Einrichtung des Hauses ist besonders auf die Bedürfnisse von Menschen ausgerichtet, die etwas länger in Berlin bleiben wollen. Sie fühlen sich wohl für einen Monat, eine Woche oder auch nur eine Nacht. Beste Lage Mit dem Haupteingang direkt an der Friedrichstraße gelegen, den Gendarmenmarkt um die Ecke, befindet sich das THE MANDALA SUITES in bester Nachbarschaft. Sie erreichen die Sehenswürdigkeiten Berlin Mittes, wie Unter den Linden, den Reichstag, Checkpoint Charlie, die Staatsoper, das Humboldt Forum oder die Museumsinsel, in einem kurzen Spaziergang. Das historische, kulturelle und politische Berlin liegt Ihnen sozusagen zu Füßen. Oder Sie erobern vom U-Bahnhof „Stadtmitte“ aus – nur eine Minute entfernt – mit besten Verbindungen die ganze Stadt. Die Einkaufsmöglichkeiten der Friedrichstraße sind mit eleganten Department Stores und einer Vielzahl kleiner Boutiquen besonders attraktiv. Sehr gut erreichbar sind auch die großen Malls am Potsdamer Platz und Alexanderplatz. Zimmer Die 80 Studios und Suiten zwischen 40 m² und 100 m² bieten besonders viel Freiraum und Ruhe mitten im quirligen Herzen Berlins. Separate Schlaf- und Wohnbereiche, besonders großzügige Bäder mit separaten WCs, begehbare Kleiderschränke, große Schreibtische, offene, vollständig ausgestattete Küchen und Balkonen schaffen für unsere Gäste eine zweites Zuhause. Erdige Farben schmeicheln dem Auge und der Seele. In dieses zeitlos-klassische Design fügt sich modernste Technik nahtlos und drahtlos ein. High-Speed WI-FI ist immer kostenlos im ganzen Haus. Die Lounge in der 8. Etage Jeden Morgen eröffnet sich unseren Gästen in der obersten Etage des Hotels ein ganz besonderes Frühstückserlebnis. Mit freiem Blick in Richtung Potsdamer Platz, erlesenem Design und einem erstklassigen Buffet genießen sie das lange Frühstück und stöbern entspannt in der internationalen Zeitungsauswahl. Nach dem Frühstück steht die Lounge unseren Gästen nach Absprache zur Verfügung. Der Fitness- und Saunabereich liegt direkt nebenan. Mit Blick auf die Skyline des Potsdamer Platzes trainieren Sie auf modernen TechnoGym-Geräten oder entspannen nach einem Saunagang in der Finnischen oder Aroma-Sauna auf großen Daybeds mit einem vielfältigen Teesortiment. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mandala Hotel Berlin
Mandala Suites Berlin