“Sehr angenehm” 4 von 5 Sternen

The Mandala Suites
Nr. 14 von 662 Hotels in Berlin
“Sehr angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben 4 Nächte in einer kleinen Suite mit Blick und Balkon in den sehr ruhigen Innenhof gewohnt. Es gab zwar nur ein Wohn-Schlafzimmer, aber eine sehr geräumige Küche mit Zugang auf den Balkon, ein geräumiges Badezimmer, großes Vorzimmer, riesen Schrank und zusätzlichen Schrankraum/Ankleidezimmer.
Das Appartment war immer blitzsauber, sehr bequemes, wenngleich für deutsche Verhältnisse eher schmales Doppelbett.
Sehr schöne Einrichtung, sehr nettes Personal an der Rezeption. WLan im Businesscenter immer verfügbar(gratis).
Schöner Frühstücksraum mit Blick über Berlin, sehr aufmerksames Personal, das Frühstückbuffet war für meinen Geschmack etwas zu stylisch. Wirklich gefehlt hat eigentlich nur ein großer Spiegel. Sehr zentrale Lage bei der U-Bahnstation Mitte.
Top Unterkunft, kann vorbehaltlos weiter empfohlen werden

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Mareschal!

• Hebräisch zuerst
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Für ein verlängertes Wochenende hatten wir ein Hotel gesucht, das etwas mehr Platz bietet, damit wir im Falle von schlechtem Wetter auch ein paar Stunden im Hotel aushalten könnten. The Mandala Suites sind als Hotel von der Friedrichstraße aus nicht sofort zu erkennen, weil sie in einem geschäftshaus im hinteren Teil untergebracht sind. Der Vorteil dabei ist natürlich, dass man trotz der zentralen Lage nichts vom Autoverkehr hört. Die Suite selbst bestand aus einem Flur, dem Badezimmer mit badewanne, einer kleinen Küche, dem Schlafzimmer und einem kleinen Nebenraum, der als begehbarer Kleiderschrank genutzt werden kann. Außerdem hatten wir einen Balkon, auf dem auch zwei Stühle und ein Tisch standen. Leider nehmen der Flur und die Küche sehr viel vom Platz weg, so dass der eigentliche Raum zwar nicht gerade eng, aber eben auch nicht gerade sehr groß war. Die Einrichtung war auch sehr geschmackvoll, allerdings fanden wir es merkwürdig, dass der einzige Esstisch, derjenige auf dem Balkon war und den wollten wir bei Temperaturen unter 0 Grad nicht nutzen. Das Frühstück wird in einer sehr schön eingerichteten Lounge auf dem Dach angeboten, was eine schöne Aussicht auf die Dächer Berlins ermöglicht. Man sieht von dort auch z. B. die Siegessäule.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, haeufigerHotelGast!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Mandala Suites ist eines der Besten, Nein, mit Abstand das Beste Hotel, was ich jemals besucht habe. Die Zimmer sind sauber, groß und sehr schön eingerichtet. Die Lage des Hotels ist am Sony Center auch super zentral. Der Wellness-Bereich im Dachgeschoss ist klasse. Fitness-Studio, Massage Bereich und Sauna mit Dachterasse laden zum gemütlichen Verbleiben ein. Ich würde dieses Hotel jederzeit empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Travel-Seb1986!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Seine großzügigen Räumlichkeiten machen es ideal für längere Geschäftsaufenthalte: getrenntes Schlaf-Wohnzimmer, kleine Küche. Die Einrichtung ist unaufdringlich komfortabel und gechmackvoll. Sehr persönlicher Service. Bitte auf ein Zimmer zum Innenhof achten, dann sehr ruhige Lage. Kleiner, aber ausreichender Saunabereich, Fittnisstudio mit tollem Blick über Berlin.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Fruehtau!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Mandala Suites liegt sehr zentral gelegen in Berlin Mitte (in der Friedrichstr.)
Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt. Sie sind ausgestattet mit einer Küche und Wohnzimmer. Außerdem hatten wir vom Zimmer einen sehr schönen Blick zum Potsdamer Platz. Von der Friedrichstrasse aus lassen sich viele Sehenswürdigkeiten z.B. Brandenburger Tor zu Fuss zu erreichen. Lediglich ein Spa Bereich fehlt in diesem Hotel. Ich würde das Hotel sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, The_Hills_1403!
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

The Mandala Suites. Das ist eher Boarding-House, denn Hotel. Mitten im neuen Berlin. Ich war überrascht vie geräumig die Suiten sind. Wohnimmer mit Küchenpantry. Ein separates Schlafzimmer, ein Bad, zusätzlich eine Toilette.
Wenn man sich dann noch den Preis dafür anschaut, dann kann man nur das gute Preis-Leistuungsverhältnis loben.
Am Service sind natürlich Abstriche zu machen, es erfolgt keine Rundum-Betreuung wie in einem vergleichbaren Hotel.
Das Frühstück wird in der obersten Etage eingenommen. Es ist gut, ich hätte es mir etwas reichhaltiger gewünscht.
Aber ansonsten: sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, stockpunkt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Die Suiten sind sehr schön und gemütlich eingerichtet.

Der Rezeptionsempfang und das gesamte Personal waren überaus freundlich, zuvorkommend und herzlich.

Das Hotel liegt direkt am Potsdamer Platz und somit ideal für alle Unternehmungen.
Am besten gefiel mir die Suite die ich gerne noch länger genossen hätte.

Ich werde mit Sicherheit wieder hierherkommen und in diesem tollen Hotel wohnen. (auch privat).

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hotel de Rome
Hotel de Rome
Nr. 11 von 662 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im The Mandala Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Suites

Unternehmen: The Mandala Suites
Anschrift: Friedrichstrasse 185-190, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Berlin
Nr. 19 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 20 der Familienhotels in Berlin
Nr. 25 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mandala Suites 4*
Höchste Individualität mitten im Zentrum Berlins Mit dem Eingang direkt an der Friedrichstraße gelegen, den Gendarmenmarkt um die Ecke, befindet sich das 4 Sterne Superior THE MANDALA SUITES in bester Nachbarschaft. Raum schaffen für den individuellen Rückzug ist kennzeichnend für das Designhotel. Die charmante Einrichtung und hochwertige Ausstattung mit begehbarem Kleiderschrank und komplett eingerichteter, offener Küche kombiniert mit erstklassigem Service, schaffen den perfekten Rückzugsort in Berlin. Für Entspannung steht der Fitness & Wellness Spa auf der 8. Etage mit Blick auf den Potsdamer Platz zur Verfügung. Modernste Hightech Geräte und ein anschließender Besuch in einer der Saunen garantieren langfristige Entspannung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HRS, Priceline, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mandala Hotel Berlin
Mandala Suites Berlin