“Fantastischer Blick über Berlin-Spandau”
Bewertung zu Ibis Berlin Spandau

Ibis Berlin Spandau
Nr. 223 von 634 Hotels in Berlin

Sofia, Bulgarien
Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Das ganze Hotel stinkt nach Zigaretten.. Das hat mich echt geschokt.. man denkt sich ja, das überall Rauchverbot ist.
Zimmer sind klein, es gab kein WLan, das Bad war klein und ganz aus Plaste gemacht.. fülte mich wie im Legoland (nichts positives)..
Lage ist super muss man sagen - neben den Arcaden und der UBahn
Nie wider werde ich das Hotel nutzen.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Pavel871017!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. März 2014

Wer auf Überflüssiges verzichten kann, ist in einem ibis immer gut aufgehoben. Bequemer Schlafkomfort, Platz für Wesentliches und Sauberkeit sowie ein reichhaltiges bezahlbares Frühstück runden einen angenehmen Aufenthalt ab

Zimmertipp: Fragen Sie nach ruhigen Zimmern, wenn das Hotel an einer belebten Straße liegt. Geeignet für Kurzau ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Elke M!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2014

Bei der Sauberkeit der Zimmer gab es bei mir nichts zu meckern. Die Anbindung des Hotels an die S- und U-Bahn-Endhaltestellen in Spandau ist ideal. Das Personal war mir gegenüber sehr freundlich. Die beiden Mini-Probleme die aufgetaucht sind, passieren wohl nur selten: Bei meiner Ankunft waren, angeblich aufgrund einer Trafowartung, für einige Minuten die beiden Aufzüge gesperrt und beim Frühstück gab es erst nach Hinweis wieder Frischmilch zum Müsli. Insgesamt war ich jedoch sehr zufrieden mit meiner Nacht im Ibis Spandau.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Herbst Hotel
Herbst Hotel
Nr. 393 von 634 in Berlin
Hotel Maison- Apartments am Kolk

Sie waren bereits im Ibis Berlin Spandau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Spandau

Unternehmen: Ibis Berlin Spandau
Anschrift: Klosterstr. 4, 13581 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 125 der Businesshotels in Berlin
Nr. 170 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 138€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Spandau 2*
Das ibis Berlin Spandau ist in das Einkaufszentrum Spandau Arkaden integriert - ideal für unbeschwertes Shopping bis 21.00 Uhr. Die historische Altstadt von Spandau erreichen Sie nach wenigen Gehminuten. ICE-Bahnhof, U- und S-Bahnstation Berlin Spandau liegen nur 100 m vom Hotel entfernt. Die günstige Verbindung zu Waldbühne, Olympiastadion oder zur Renaissancefestung Zitadelle sorgen für eine unkomplizierte Anfahrt. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Spandau, der grünen Oase Berlins. Hier wohnen Sie in der Nähe schöner Parkanlagen und gleichzeitig verkehrsgünstig mit U- und S-Bahn direkt vor der Haustüre. Das Parkhaus ist ein öffentliches Parkhaus und gehört zum Einkaufszentrum „Spandau Arkaden“. Um zum Hotel zu gelangen, muss man auch durch das Einkaufszentrum gehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Spandau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Spandau
Ibis Berlin Spandau