“Sehr gut”

Nr. 235 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 15. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, vogl_suess!
13581, Manager von Ibis Berlin Spandau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

• Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Januar 2014

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Aysel T!
Bewertet am 4. Januar 2014

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Joergen H!
13581, Manager von Ibis Berlin Spandau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Bewertet am 26. Dezember 2013

Absolutes Lob für das Personal.
Nachdem auf meiner Etage Personen gedacht haben, Sie müßten die Nacht zum Tag machen, wurde mir sofort ein anderes Zimmer gegeben, obwohl ich kein anderes wollte. Es wurde beim Umzug vom Personal geholfen, es gab ein kleines Entschädigungsgetränk, welches ich auch nicht wollte, egal....
Wie bereits gesagt, vom Service und Freundlichkeit des Personals bin ich sehr begeistert.

Abzüge muß ich jedoch wegen der Sauberkeit im Ersatzzimmer machen.

- Haare und dicker Staub auf dem "Nachttisch"
- Haare in den Fugen im Waschbecken im Bad
- Starke Kalkablagerungen im WC

Wenn man die Ansprüche nicht zu hoch stellt, ist dieses Hotel zu empfehlen.

Zimmertipp: Je weiter oben um so ruhiger
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Klaus-Peter S!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben. Unglücklicherweise waren Sie zur gleichen Zeit wie eine russische Kinderreisegruppe bei uns zu Gast. Auch von anderen Gästen haben wir das Feedback erhalten, dass die Kinder sich sehr laut im Haus bewegt haben. Dies tut uns sehr leid, aber wie Sie selbst schreiben haben meine Mitarbeiter versucht Ihnen den restlichen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Des Weiteren möchte ich mich auch für Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit Ihres Zimmers bedanken. Ich werde diese Mängel umgehend mit unserer Fremdreinigungsfirma besprechen. Entschuldigen Sie bitte die Umstände.

Es wäre prima, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin Besuch eine zweite Chance geben würden.

Mit den besten Grüßen für das neue Jahr!

Bettina Schmidt
General Manager

Ein TripAdvisor-Mitglied
Lemiers, Niederlande
Bewertet am 23. Dezember 2013

Sehr freundliche empfang und sehr gute Versorgung. Saubere Zimmer und sehr freundlich personal. Hotel sehr nahe gelegen am bahnhof. Die Verbindung mit Stadtmitte Berlin via U-bahn, S-Bahn sind sehr gut und man kan öfters pro Tag reisen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 20. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Enrico V!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Die Zimmer sind sehr übersichtlich (das Bad sieht aus als wäre es eine Camping-Duschkabine). Der Fernseher ist kleiner als mein PC-Monitor zu Hause und die Fernbedienung war defekt (Batteriefachabdeckung hielt nicht mehr). Frühstücken sollte man wirklich lieber woanders (gibt sehr viele schöne Möglichkeiten in den Arcaden!!!). Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich (sofern sie der deutschen Sprache mächtig sind, was ich eigentlich vorausgesetzt hatte, aber mit engl. kommt man zumindest weiter, noch besser wäre, man kann franz.). Im Zimmer selber waren die Fenster von innen mit Fettfingern beschmutzt. Trotz NR Zimmer stank es morgens nach Zigarettenrauch im Zimmer (kam anscheinend von der Lüftungsanlage direkt ins Zimmer....). Einer der 2 Aufzüge geht nur mit der Zimmerkarte, wobei man vom Personal hingewiesen wurde, dass man da mal etwas mit der Karte hin und her wackeln sollte, weil das nicht so richtig funktioniert. Das Parkhaus ist zwar mit 3 EUR Tageskarte günstig, nur leider bringt die Tageskarte nichts, wenn man ggf. mehrmals das Parkhaus am Tag verlassen möchte, da man jedes mal neu entwerten muss!!! Einen direkten Zugang vom Parkhaus oder Innenbereich der Arcaden zum Hotel gibt es leider auch nicht...Von der Kette bin ich sonst wirklich besseres gewohnt und diesmal ziemlich enttäuscht!!!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Bismarckstraße sind von der Aussicht und der Geräuschkulisse etwas angenehmer.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 182 von 635 in Berlin
Hotel Christophorus
Hotel Christophorus
Nr. 434 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Spandau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Spandau

Anschrift: Klosterstr. 4, 13581 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 125 der Businesshotels in Berlin
Nr. 170 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 63€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Spandau 2*
Das ibis Berlin Spandau ist in das Einkaufszentrum Spandau Arkaden integriert - ideal für unbeschwertes Shopping bis 21.00 Uhr. Die historische Altstadt von Spandau erreichen Sie nach wenigen Gehminuten. ICE-Bahnhof, U- und S-Bahnstation Berlin Spandau liegen nur 100 m vom Hotel entfernt. Die günstige Verbindung zu Waldbühne, Olympiastadion oder zur Renaissancefestung Zitadelle sorgen für eine unkomplizierte Anfahrt. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Spandau, der grünen Oase Berlins. Hier wohnen Sie in der Nähe schöner Parkanlagen und gleichzeitig verkehrsgünstig mit U- und S-Bahn direkt vor der Haustüre. Das Parkhaus ist ein öffentliches Parkhaus und gehört zum Einkaufszentrum „Spandau Arkaden“. Um zum Hotel zu gelangen, muss man auch durch das Einkaufszentrum gehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Stayforlong S.L., Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Spandau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Spandau
Ibis Berlin Spandau