“Super Lage, angemessene Unterkunft”
Bewertung zu Ibis Berlin Spandau

Ibis Berlin Spandau
Nr. 224 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Spandau. Jetzt kurz vor Weihnachten waren es nur wenige 100 Meter zum Weihnachtsmarkt. In der Umgebung gibt es viele Geschäfte und Restaurants. Das Hotel ist in einem Einkaufszentrum integriert. Das Personal beim Empfang und beim Frühstück war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer und Badezimmer waren ausreichend groß. Zu beachten ist, das es bei einem Doppelbett nur eine Decke gibt. Für Alleinreisende kein Problem. Das Frühstück war für den Preis von 10,00€ sicher grenzwertig. Die Auswahl zwar gut, allerdings keine Besonderheiten. Den Kaffe gab es in verschiedenen Ausprägungen aus einem Vollautomaten.
Im Großen und Ganzen war ich zufrieden und würde das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich

Bewertet am 26. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alfred R!
Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Berlin Spandau. Wenn man im Westteil der Stand (z.B. Messe) zu tun hat, ist die Lage optimal. Das Hotel liegt direkt an einem Einkaufszentrum mit einem großen Supermarkt, so dass man sich kostengünstig versorgen kann. Das Hotel ist gut gepflegt und sauber. Die Zimmer entsprechen dem Ibis-Standard.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kaurilein!
Bewertet am 3. November 2013

Wir waren aus familieren Gründen in Berlin-Spandau. Im Hotel wurden wir schon an der Reception sehr nett empfangen. Als Touri hat man schon mal die ein oder andere Frage und die wurde uns auch sehr freundlich beantwortet. Unser Zimmer lag in der 9. Etage, war hell und freundlich und vor allem: ruhig und sehr sauber. Von unserem Fenster hatten wir den direkten Blick auf den Spandauer Bahnhof. Von dem Trubel dort unten haben wir nichts mitbekommen. Geschlafen haben wir super in einem tollen Bett. Wenn alle Ibis-Hotels so ausgestattet sind, werden wir gern wieder einchecken.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 333 von 635 in Berlin
centrovital Hotel Berlin
centrovital Hotel Berlin
Nr. 171 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Spandau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Spandau

Anschrift: Klosterstr. 4, 13581 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 125 der Businesshotels in Berlin
Nr. 170 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 68€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Spandau 2*
Das ibis Berlin Spandau ist in das Einkaufszentrum Spandau Arkaden integriert - ideal für unbeschwertes Shopping bis 21.00 Uhr. Die historische Altstadt von Spandau erreichen Sie nach wenigen Gehminuten. ICE-Bahnhof, U- und S-Bahnstation Berlin Spandau liegen nur 100 m vom Hotel entfernt. Die günstige Verbindung zu Waldbühne, Olympiastadion oder zur Renaissancefestung Zitadelle sorgen für eine unkomplizierte Anfahrt. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Spandau, der grünen Oase Berlins. Hier wohnen Sie in der Nähe schöner Parkanlagen und gleichzeitig verkehrsgünstig mit U- und S-Bahn direkt vor der Haustüre. Das Parkhaus ist ein öffentliches Parkhaus und gehört zum Einkaufszentrum „Spandau Arkaden“. Um zum Hotel zu gelangen, muss man auch durch das Einkaufszentrum gehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Spandau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Spandau
Ibis Berlin Spandau