“Könnte besser sein”

Ibis Berlin Spandau
Nr. 204 von 635 Hotels in Berlin

Germany
Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Berlin Spandau. Wenn man im Westteil der Stand (z.B. Messe) zu tun hat, ist die Lage optimal. Das Hotel liegt direkt an einem Einkaufszentrum mit einem großen Supermarkt, so dass man sich kostengünstig versorgen kann. Das Hotel ist gut gepflegt und sauber. Die Zimmer entsprechen dem Ibis-Standard.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Kaurilein!
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 3. November 2013

Wir waren aus familieren Gründen in Berlin-Spandau. Im Hotel wurden wir schon an der Reception sehr nett empfangen. Als Touri hat man schon mal die ein oder andere Frage und die wurde uns auch sehr freundlich beantwortet. Unser Zimmer lag in der 9. Etage, war hell und freundlich und vor allem: ruhig und sehr sauber. Von unserem Fenster hatten wir den direkten Blick auf den Spandauer Bahnhof. Von dem Trubel dort unten haben wir nichts mitbekommen. Geschlafen haben wir super in einem tollen Bett. Wenn alle Ibis-Hotels so ausgestattet sind, werden wir gern wieder einchecken.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Nr. 500 von 635 in Berlin
Centrovital Hotel Berlin
Centrovital Hotel Berlin
Nr. 163 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Spandau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Spandau

Unternehmen: Ibis Berlin Spandau
Anschrift: Klosterstr. 4, 13581 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 125 der Businesshotels in Berlin
Nr. 170 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Spandau 2*
Das ibis Berlin Spandau ist in das Einkaufszentrum Spandau Arkaden integriert - ideal für unbeschwertes Shopping bis 21.00 Uhr. Die historische Altstadt von Spandau erreichen Sie nach wenigen Gehminuten. ICE-Bahnhof, U- und S-Bahnstation Berlin Spandau liegen nur 100 m vom Hotel entfernt. Die günstige Verbindung zu Waldbühne, Olympiastadion oder zur Renaissancefestung Zitadelle sorgen für eine unkomplizierte Anfahrt. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Spandau, der grünen Oase Berlins. Hier wohnen Sie in der Nähe schöner Parkanlagen und gleichzeitig verkehrsgünstig mit U- und S-Bahn direkt vor der Haustüre. Das Parkhaus ist ein öffentliches Parkhaus und gehört zum Einkaufszentrum „Spandau Arkaden“. Um zum Hotel zu gelangen, muss man auch durch das Einkaufszentrum gehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Spandau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Spandau
Ibis Berlin Spandau