“Zentral und trotzdem ruhig” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Ibis Berlin Spandau
Nr. 210 von 633 Hotels in Berlin
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Zentral und trotzdem ruhig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir waren aus familieren Gründen in Berlin-Spandau. Im Hotel wurden wir schon an der Reception sehr nett empfangen. Als Touri hat man schon mal die ein oder andere Frage und die wurde uns auch sehr freundlich beantwortet. Unser Zimmer lag in der 9. Etage, war hell und freundlich und vor allem: ruhig und sehr sauber. Von unserem Fenster hatten wir den direkten Blick auf den Spandauer Bahnhof. Von dem Trubel dort unten haben wir nichts mitbekommen. Geschlafen haben wir super in einem tollen Bett. Wenn alle Ibis-Hotels so ausgestattet sind, werden wir gern wieder einchecken.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Uwe F!

Darmstadt
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

So etwas wünscht man sich, ein Hotel mit sehr gutem Anschluss an den ÖPNV und kurzen Wegen. Leider wird der Hauptzweck des Besuchs, die Übernachtung, zum Alptraum. Trotz schallisolierter Fenster kann man die ganze Nacht die Notfälle zählen, die mit Krankenwagen und Notsignal in das nahegelegenen Krankenhaus gebracht werden. Damit nicht genug, ist die Isolierung der Wände und Tür praktisch nicht vorhanden. Jedes Gespräch auf dem Flur ist im Zimmer mit gleicher Lautstärke zu hören, das Knallen der Türen lässt das Bett wackeln. Fazit: Zentral gelegen aber zur Übernachtung nicht geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Andreas P!
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Modernes Hotel in Spandau, nah am ICE und S Bahnhof, in die City fährt man schon ein bisschen, dafür erspart man sich den City Verkehr wenn man zur Messe will. Die Lobby sehr modern und ansprechend, wesentlich besser als früher - der erste Eindruck passt. Personal sehr nett, durchweg freundlich ! Zimmer wie immer bei ibis klein, aber das neue Bett ist toll - da hat man was geniales entwickelt, es gibt nun auch anständige Kopfkissen. Für ein 2* Hotel in dem Preislevel alles gut, ein würdiger Vertreter der Kette die offensichtlich den Anschluss an die modernen Budget Hotels nicht verpassen will .

• Aufenthalt September 2013
Danke, Grit B!
13581, Manager von Ibis Berlin Spandau, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Hallo Grit,
vielen Dank, dass Si sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser renovierter öffentlicher Bereich so gut gefällt und vor allem, dass Sie so gut in unseren komfortablen Betten geschlafen haben. Bitte besuchen Sie uns bald wieder.

Viele Grüße aus Berlin
Kein Foto bereitgestellt
SensCity Hotel Berlin Spandau
SensCity Hotel Berlin Spandau
Nr. 496 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Spandau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Spandau

Unternehmen: Ibis Berlin Spandau
Anschrift: Klosterstrasse 4, 13581 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 125 der Businesshotels in Berlin
Nr. 170 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Spandau 2*
Das ibis Berlin Spandau ist in das Einkaufszentrum Spandau Arkaden integriert - ideal für unbeschwertes Shopping bis 21.00 Uhr. Die historische Altstadt von Spandau erreichen Sie nach wenigen Gehminuten. ICE-Bahnhof, U- und S-Bahnstation Berlin Spandau liegen nur 100 m vom Hotel entfernt. Die günstige Verbindung zu Waldbühne, Olympiastadion oder zur Renaissancefestung Zitadelle sorgen für eine unkomplizierte Anfahrt. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Spandau, der grünen Oase Berlins. Hier wohnen Sie in der Nähe schöner Parkanlagen und gleichzeitig verkehrsgünstig mit U- und S-Bahn direkt vor der Haustüre. Das Parkhaus ist ein öffentliches Parkhaus und gehört zum Einkaufszentrum „Spandau Arkaden“. Um zum Hotel zu gelangen, muss man auch durch das Einkaufszentrum gehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ACCOR und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Spandau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Spandau
Ibis Berlin Spandau