“3 Tage Aufenthalt Ibis Hotel Berlin-Spandau als Paar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Spandau

Ibis Berlin Spandau
Nr. 211 von 663 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“3 Tage Aufenthalt Ibis Hotel Berlin-Spandau als Paar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich war für 3 Tage mit meinem Freund im Ibis Hotel- Berlin.
Wir hatten ein Zimmer im 7.Stock. Es war sauber und groß. Der Fernseher hat funktioniert, das Bett war bequem und das Badezimmer hatte eine große Dusche. Zu Bemängeln ist, dass beim Duschen das Wasser abwechselnd heiß und kalt war. Ansonsten war das Doppelzimmer sehr gut.
Das Hotel hat eine super Lage. Die U-Bahn- und S-Bahn Station sind fast direkt vor dem Hotel und man ist innerhalb von 20min. in Berlin-Mitte. Neben dem Hotel befindet sich ein großes Einkaufszentrum, in dem man nicht nur Klamotten, sondern auch Lebensmittel kaufen kann. Der Bahnhof Berlin-Soandau ist keine 5min. entfernt.
Das Frühstück fand ich sehr gut! Frische Brötchen, ausreichend Wurst, Käse etc, leckerer Kaffee, Tee oder Saft, insgesamt ein schönes, frisches Buffet!
Der Service war völlig in Ordnung, Wir waren gegen 12/13Uhr da und konnten sofort unser Zimmer beziehen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Außerdem steht unten ein Pc, den man immer benutzen kann und bei Abreise kann man sein Gepäck einschließen lassen, wenn man noch Zeit hat, bis man seine Rückfahrt antreten kann.
Alles in allem hat das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann es jedem, der nicht zu viel Luxus will und einen kurztägigen Aufenthalt in Berlin verbringen möchte, empfehlen.!
Ich war das zweite Mal in einem Ibis-Hotel und kann mich wirklich nicht beschweren!

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Empfehlenswertes Hotel für nen kurz-Aufenthalt ! Anreise nach Berlin Mitte mit der S5 in ca 25 min! Frühstück völlig ausreichend! Brötchen, Toast, Brot, mehrer Käse und Wurst Sorten! Rührei, gekochte eier, Obst, verschiedene Quark und Joghurt Sorten , Marmelade, Nutella. Verschiedene kaffeeauswahl, Tee uvm...

• Aufenthalt September 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich schließe mich den aktuellen Bewertungen an.- Ich war im August 2012 dort und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Ausgezeichnetes Frühstück mit allem, auch mit vielerlei Obst!!
Die Anbindungen aller möglichen Linien sind optimal!!
Mit 6,50 Euro kam ich mit S-Bahn Linie in den Grunewald- anschließend mit Bus und Fähre zum und über den Wannsee. Und mit dem Bus wieder zur Haltestelle fast vor dem Hotel.
Die Max Liebermann Ausstellung ist zu empfehlen, am Wannsee, und die knappe viertel Stunde mit der Fähre ist sehr entspannend...
Berlin- ich komme wieder...
Das Italienische Lokal kurz hinter der Kreuzung auf der linken Seite ist sehr zu empfehlen.
Der Name ist mir leider entfallen!!!
Alles in allem wieder mal ein guter Aufenthalt in Berlin!!!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Petra D!
Schönwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel befindet sich im Seitenflügel eines Shopping centers, jedoch mit separatem Zugang. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich deshalb direkt um die Ecke. Der Bahnhof Berlin Spandau ist nur 50 m entfernt und bedient auch S-Bahn und ICE. Die U-Bahnstation liegt neben dem Bhf. und Bushaltestellen sind auch in der Nähe. Mehrspurige Straßen führen am Hotel vorbei und die Startbahn von Tegel ist auch nicht weit. Dieses Hotel ist für einen Kurzaufenthalt geeignet, keinesfalls für Erholungsurlaub wegen des doch recht hohen Lärmpegels. Das Doppelzimmer ist zweckmäßig eingerichtet und verfügt über ein Doppelbett, einen Stuhl, Schreibtisch, TV, TV-Regal, Kleiderregal und Nasszelle. Das Preisleistungsverhältnis würde ich nicht als ausgezeichnet bewerten sondern eher als durchschnittlich, sowohl für das Zimmer als auch für das Frühstück. Das Frühstück war reichhaltig und damit OK. Unweit des Hotels liest die Spandauer Altstadt, die zum Schlendern und Einkehren einlädt.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Thomas W!
luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel hat den normales IBIS Standard. Es liegt sehr zentral direkt am Bahnhof Spandau und bei den Arcaden und nahe der Messe. Zimmer etwas klein aber ok. Personal sehr nett. Fruehstueck sehr gut. Preisleistung ok.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, beggen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir haben das Hotel für ein verlängertes Wochenende genutzt und waren sehr zufrieden. Positiv ist die günstige Lage direkt am ICE-Bf Spandau sowie S+U-Bahn und Busanbildung in die City sowie die Nähe zu den Schiffsanlegestellen am Lindenufer und die geniale Aussicht auf die Umgebung. Für eine Kurzreise war die Zimmerausstattung ausreichend. Das Personal war freundlich und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Einziger Nachteil: Wer nachts geräuschempfindlich ist, sollte bei geschlossenem Fenster schlafen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier ausgezeichnet! Super Frühstück vom frischem Obst zum Rührei alles dabei.
Sauber!!!! Direkte Lage zum Bahnhof Spandau d.h. prima Anbindung zu allen öffentl. VM.

Durchaus zu empfehlen! Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Nr. 460 von 663 in Berlin
centrovital Hotel Berlin
centrovital Hotel Berlin
Nr. 172 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Spandau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Spandau

Unternehmen: Ibis Berlin Spandau
Anschrift: Klosterstr. 4, 13581 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 126 der Businesshotels in Berlin
Nr. 170 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Spandau 2*
Das ibis Berlin Spandau ist in das Einkaufszentrum Spandau Arkaden integriert - ideal für unbeschwertes Shopping bis 21.00 Uhr. Die historische Altstadt von Spandau erreichen Sie nach wenigen Gehminuten. ICE-Bahnhof, U- und S-Bahnstation Berlin Spandau liegen nur 100 m vom Hotel entfernt. Die günstige Verbindung zu Waldbühne, Olympiastadion oder zur Renaissancefestung Zitadelle sorgen für eine unkomplizierte Anfahrt. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Spandau, der grünen Oase Berlins. Hier wohnen Sie in der Nähe schöner Parkanlagen und gleichzeitig verkehrsgünstig mit U- und S-Bahn direkt vor der Haustüre. Das Parkhaus ist ein öffentliches Parkhaus und gehört zum Einkaufszentrum „Spandau Arkaden“. Um zum Hotel zu gelangen, muss man auch durch das Einkaufszentrum gehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Spandau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Spandau
Ibis Berlin Spandau