“Praktisch, Günstig, Gut!”

Ibis Berlin Spandau
Nr. 235 von 635 Hotels in Berlin
Rees, Deutschland
Bewertet am 30. August 2012

Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier ausgezeichnet! Super Frühstück vom frischem Obst zum Rührei alles dabei.
Sauber!!!! Direkte Lage zum Bahnhof Spandau d.h. prima Anbindung zu allen öffentl. VM.

Durchaus zu empfehlen! Gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
  • Weitere Sprachen

Haslach im Kinzigtal, Deutschland
Bewertet am 27. August 2012

Wir waren sehr zufrieden. Es gab für uns nichts auszusetzen, hervorzuheben ist insbesondere die Freundlichkeit des Personals. Mehr kann ich nicht sagen, auch wenn die geforderten 100 Zeichen nicht erreicht sind.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bad Oeynhausen
Bewertet am 25. August 2012

Wir waren bereit zum 3.mal in diesem Hotel und würden immer wieder kommen.
Die Lage ist ideal, nur wenige Schritte vom Bahnhof-Spandau und Berlin-Mitte, sowie alle Sehehnswürdigkeiten sind super mit der U-Bahn oder der S-Bahn zu erreichen!!!!
Das Frühstück ist reichhaltig, die Zimmer sind für eine Städte-Tour genau richtig.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Gladbeck
Bewertet am 20. August 2012

s. o.
alles super; jederzeit wieder, super Lage, Frühstücksfuffet o.k.; in den Unterlagen stand: Frühstück bis 12:00 Uhr - um 10:00 Uhr wurde allerdings schon alles abgeräumt! Zimmer sind einfach und sauber, ebenso das Bad. Personal sehr freundlich. Also, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
13581, Manager von Ibis Berlin Spandau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2012

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre lobende Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Entschuldigen Sie bitte, falls wir Sie falsch über die Frühstückszeiten informiert haben sollten. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet können Sie täglich von 06:30-10:00 Uhr und an den Wochenenden und Feiertagen bis 11:00 Uhr genießen. Für Früh- und Spätaufsteher bieten wir eine keine Auswahl an unserer Hotelbar zwischen 04:00-06:30 Uhr und 10:00/11:00- 12:00 Uhr für nur € 5,00 an.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Bettina Schmidt
Direktorin

Herrenberg, Deutschland
Bewertet am 12. August 2012

Das Ibis Berlin Spandau liegt ideal direkt neben dem Bahnhof Spandau. Hier halten auch ICE's. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man leicht in die Innenstadt Berlin.
Die Fenster sind gut schallisoliert, so dass man ungestört schlafen konnte. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Ich habe mich dort wohl gefühlt und kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Bewertet am 2. August 2012

ich bin das erst mal im ibis Berlin Spandau gewesen und war sehr positiv überrascht. Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank an das gesamt Team und an unseren Fotographen Herr Mittelstraß.

Vielen Dank auch von meinem Besucherin Frau DRABINSKI:

Nr. 182 von 635 in Berlin
Hotel Christophorus
Hotel Christophorus
Nr. 434 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Spandau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Spandau

Anschrift: Klosterstr. 4, 13581 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 125 der Businesshotels in Berlin
Nr. 170 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 64€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Spandau 2*
Das ibis Berlin Spandau ist in das Einkaufszentrum Spandau Arkaden integriert - ideal für unbeschwertes Shopping bis 21.00 Uhr. Die historische Altstadt von Spandau erreichen Sie nach wenigen Gehminuten. ICE-Bahnhof, U- und S-Bahnstation Berlin Spandau liegen nur 100 m vom Hotel entfernt. Die günstige Verbindung zu Waldbühne, Olympiastadion oder zur Renaissancefestung Zitadelle sorgen für eine unkomplizierte Anfahrt. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Spandau, der grünen Oase Berlins. Hier wohnen Sie in der Nähe schöner Parkanlagen und gleichzeitig verkehrsgünstig mit U- und S-Bahn direkt vor der Haustüre. Das Parkhaus ist ein öffentliches Parkhaus und gehört zum Einkaufszentrum „Spandau Arkaden“. Um zum Hotel zu gelangen, muss man auch durch das Einkaufszentrum gehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Spandau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Spandau
Ibis Berlin Spandau