“Wochenende in Berlin”

Nr. 203 von 634 Hotels in Berlin
Bobenheim-Roxheim, Deutschland
“Wochenende in Berlin”
Bewertet am 8. Mai 2012

Das Ibis Hotel in Spandau kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Durch seine
zentrale Lage - 3 Minuten vom Bahnhof und S-Bahn- ist es ideal für Kurztrips nach Berlin
und Umgebung. Zimmer sind sehr sauber, Größe ist ausreichend und das Frühstück vom
aller Feinsten!!!! Der Service stimmt hundertprozentig, das Personal ist sehr freundlich
ob an der Rezeption oder im Frühstücksraum. Wir waren von Donnerstag bis Sonntag dort
und waren rundum zufrieden, wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Hans-Juergen G!

Germany
Bewertet am 9. April 2012

Im Dezember 2011 habe ich privat im Ibis Berlin Spandau übernachtet. Der Aufenthalt war in jeder Hinsicht angenehm. Das Personal war freundlich, und hat sich auch bei Nachfragen zum Bonusprogramm viel Mühe bei der Recherche gegeben. Die Zimmer war dem Preis entsprechend zweckmäßig eingerichtet, aber sauber und boten alles, was man brauchte. Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, there-she-is!
13581, Manager von Ibis Berlin Spandau, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2012
Hallo there-she-is,

ganz herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es freut mich zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen, vielleicht haben Sie diesmal Zeit unser reichhaltiges Frühstücksbuffet zu testen.

Liebe Grüße

Bettina Schmidt
Hoteldirektorin
Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Ibis Hotel Berlin Spandau liegt super gelegen im Spandauer Zentrum, der DB Bahnhof mit ICE, Regio und S-Bahn Anschluss ist zwei Gehminuten entfernt, auch die U-Bahn ist perfekt zu erreichen. Das Hotel befindet sich in den Spandau Arcaden, somit ist für Schoppingmöglichkeit gesorgt. EIn Wellness Zentrum ist vorhanden in den Arcaden und kann gegen Eintritt genutzt werden. Das Personal ist freundlich, Frühstück gut und die Zimmer sauber, also im großen und ganzen ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, fietekalb!
13581, Manager von Ibis Berlin Spandau, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Hallo Fietekalb,
vielen Dank für Ihre super Hotelbewertung. Danke dass Sie Ihren positiven Eindruck unseres Hotels teilen.

Kommen Sie bitte bald wieder.

Bettina Schmidt
Nr. 498 von 634 in Berlin
Hotel-Pension Kallmeyer
Hotel-Pension Kallmeyer
Nr. 549 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Spandau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Spandau

Unternehmen: Ibis Berlin Spandau
Anschrift: Klosterstrasse 4, 13581 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 125 der Businesshotels in Berlin
Nr. 170 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Spandau 2*
Das ibis Berlin Spandau ist in das Einkaufszentrum Spandau Arkaden integriert - ideal für unbeschwertes Shopping bis 21.00 Uhr. Die historische Altstadt von Spandau erreichen Sie nach wenigen Gehminuten. ICE-Bahnhof, U- und S-Bahnstation Berlin Spandau liegen nur 100 m vom Hotel entfernt. Die günstige Verbindung zu Waldbühne, Olympiastadion oder zur Renaissancefestung Zitadelle sorgen für eine unkomplizierte Anfahrt. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Spandau, der grünen Oase Berlins. Hier wohnen Sie in der Nähe schöner Parkanlagen und gleichzeitig verkehrsgünstig mit U- und S-Bahn direkt vor der Haustüre. Das Parkhaus ist ein öffentliches Parkhaus und gehört zum Einkaufszentrum „Spandau Arkaden“. Um zum Hotel zu gelangen, muss man auch durch das Einkaufszentrum gehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, Priceline, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Spandau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Spandau
Ibis Berlin Spandau