“Idealer Ausgangspunkt für Berlin bei Bahnreise”
Bewertung zu Ibis Berlin Spandau

Ibis Berlin Spandau
Nr. 223 von 634 Hotels in Berlin
Bruchsal
Beitragender der Stufe 2
“Idealer Ausgangspunkt für Berlin bei Bahnreise”
Bewertet am 20. November 2011

Ganz oben ist es schön ruhig (neben der tollen Aussicht). Hotel liegt ideal am ICE, S-Bahn und U-Bahnhof. Man kann den Koffer dort lassen und Abends vor der Rückreise holen.
Für vergessene Geschenke ist "im Haus" das Spandau-Arkaden Einkaufszentrum.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, hansrk!

Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. November 2011

Super zentrale Lage: Das Hotel ist eingebunden in die Spandau Arkaden. Es befindet sich ebenso nahe zum Bahnhof. Das Personal ist stets freundlich und bemüht sich immer, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer sind ibis-üblich funktional eingerichtet, wie man es von ibis gewohnt ist. Sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, matikobi!
Bewertet am 5. November 2011

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Saubere Zimmer, ein gutes Frühstück und eine gute Lage in Spandau. Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung. In die Innenstadt braucht man mit dem öffentlichen Nahverkehr nicht mehr als 20 min. Bisher wurde ich hier noch nie enttäuscht und komme immer gerne wieder. Als A-Club Kunde gießt man sogar noch mehr Vorteile.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Infiniti70!
13581, Manager von Ibis Berlin Spandau, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2012
Hallo Infiniti70,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich bin auch sehr erfreut zu lesen, dass Sie mit unserem Kundenprogramm "A-Club" zufrieden sind.

Ich hoffe Sie werden bald wieder bei uns zu Gast sein.

Mit besten Grüßen

Hoteldirektorin
ibis Hotel Berlin Spandau
Meudt
Bewertet am 1. November 2011

Die Lage direkt am Bahnhof der DB, S-Bahn und U-Bahn in der Nähe des Rathaus ist optimal. Obwohl an einer verkehrsreichen Kreuzung gelegen, war das Zimmer sehr ruhig. Die Rezeption war freundlich und hatte Hinweise und Tipps. Die Formalitäten wurden zügig erledigt, wecken, war kein Problem.
Beim Frühstück hätte ich etwas mehr Auswahl bei Brot und Brötchen erwartet, bin aber trotzdem satt geworden.
Checkout war ohne Wartezeit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Willi K!
Sehr geehrter Herr Willi K.,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zum ibis Berlin Spandau.

Uns hat es sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Hoteldirektorin
ibis Hotel Berlin Spandau
Bewertet am 27. Oktober 2011

Sehr nettes Personal. Zimmer etc. alles sehr sauber und gepflegt. Vielleicht Zimmer etwas klein und die "Nasskabine/-zelle" als Badezimmer auch etwas beengt. Aber für 1-3 Übernachtungen doch ausreichend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
13581, Manager von Ibis Berlin Spandau, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast aus Mainz,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte zum ibis Hotel Berlin Spandau, ich werde dies an meine Mitarbeiter weiterleiten.

Ich freue mich Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Direktorin
Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir waren mit 36 Leuten unterwegs.Das einchecken ging problemlose alle Zimmer frühzeitig fertig.
Würden jederzeit wieder bei Ihnen Übernachten.Frühstück ausgezeichnet

Rot-Weiße Grüße aus Mainz
Fanclub "Die Sinnlose"

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
13581, Manager von Ibis Berlin Spandau, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Sehr geehrter Fanclub,

es freut mich sehr zu hören, dass Sie wieder bei uns im ibis Berlin Spandau übernachten würden. Recht herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Hoffentlich sind Sie bald wieder „on Tour“ in Berlin und zu Gast in unserem Haus, wir freuen uns schon sehr darauf.

Liebe Grüße aus Berlin

Direktorin
Hotel ibis Berlin spandau
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in einem Hochhaus direkt an der U- und S-Bahn-Station Rathaus Spandau, es war dennoch angenehm ruhig. Die Entfernung zum Berliner Zentrum sollte man nicht unterschätzen (z.B. bis Potsdamer Platz ca. 40 Minuten mit U- und S-Bahn), aber die Lage ist sehr gut, wenn man in den westlichen Stadteilen unterwegs ist.

Das Zimmer war schlicht aber freundlich eingerichtet und sauber, die Bedienung beim Checkin und Checkout höflich und schnell. Kein besonders aufregendes Hotel, aber gut geeignet für z.B. eine Geschäftsreise.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Herbst Hotel
Herbst Hotel
Nr. 394 von 634 in Berlin
Hotel Maison- Apartments am Kolk

Sie waren bereits im Ibis Berlin Spandau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Spandau

Unternehmen: Ibis Berlin Spandau
Anschrift: Klosterstr. 4, 13581 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 125 der Businesshotels in Berlin
Nr. 170 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 138€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Spandau 2*
Das ibis Berlin Spandau ist in das Einkaufszentrum Spandau Arkaden integriert - ideal für unbeschwertes Shopping bis 21.00 Uhr. Die historische Altstadt von Spandau erreichen Sie nach wenigen Gehminuten. ICE-Bahnhof, U- und S-Bahnstation Berlin Spandau liegen nur 100 m vom Hotel entfernt. Die günstige Verbindung zu Waldbühne, Olympiastadion oder zur Renaissancefestung Zitadelle sorgen für eine unkomplizierte Anfahrt. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Spandau, der grünen Oase Berlins. Hier wohnen Sie in der Nähe schöner Parkanlagen und gleichzeitig verkehrsgünstig mit U- und S-Bahn direkt vor der Haustüre. Das Parkhaus ist ein öffentliches Parkhaus und gehört zum Einkaufszentrum „Spandau Arkaden“. Um zum Hotel zu gelangen, muss man auch durch das Einkaufszentrum gehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Spandau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Spandau
Ibis Berlin Spandau