“Fanclub on Tour”

Ibis Berlin Spandau
Nr. 204 von 635 Hotels in Berlin
“Fanclub on Tour”
Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir waren mit 36 Leuten unterwegs.Das einchecken ging problemlose alle Zimmer frühzeitig fertig.
Würden jederzeit wieder bei Ihnen Übernachten.Frühstück ausgezeichnet

Rot-Weiße Grüße aus Mainz
Fanclub "Die Sinnlose"

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
13581, Manager von Ibis Berlin Spandau, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Sehr geehrter Fanclub,

es freut mich sehr zu hören, dass Sie wieder bei uns im ibis Berlin Spandau übernachten würden. Recht herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Hoffentlich sind Sie bald wieder „on Tour“ in Berlin und zu Gast in unserem Haus, wir freuen uns schon sehr darauf.

Liebe Grüße aus Berlin

Hotel ibis Berlin spandau

Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in einem Hochhaus direkt an der U- und S-Bahn-Station Rathaus Spandau, es war dennoch angenehm ruhig. Die Entfernung zum Berliner Zentrum sollte man nicht unterschätzen (z.B. bis Potsdamer Platz ca. 40 Minuten mit U- und S-Bahn), aber die Lage ist sehr gut, wenn man in den westlichen Stadteilen unterwegs ist.

Das Zimmer war schlicht aber freundlich eingerichtet und sauber, die Bedienung beim Checkin und Checkout höflich und schnell. Kein besonders aufregendes Hotel, aber gut geeignet für z.B. eine Geschäftsreise.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Könnte keinen besseren Standort für ein Hotel geben - Preis bezahlbar - Zimmer sauber - Für die Laute Hauptstraße kann das Hotel ja nichts ;)
Essen Top - Kaffe Top - Mitarbeiter Top.
Aber was die Zusammengelegte Tischdecke unter der Bettdecke verloren hat frag ich mich :-)

Einziger Mängel ist das das Doppelbett aus zwei Betten besteht und immer auseinander rutscht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Simon B!
Hallo Simon B.,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre äußerst positiven Zeilen zum ibis Berlin Spandau, mein Team und ich haben uns sehr darüber gefreut.
Wenn Sie das nächste Mal wieder bei uns übernachten, können wir Ihnen selbstverständlich ein Zimmer mit einem französischen Bett anbieten, wir haben diese Information gleich in Ihrer Gästekartei vermerkt.

Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen

Beste Grüße nach Hamburg

Hotel ibis Berlin Spandau
Bewertet am 19. Oktober 2011

Kritikpunkte:
-Doppelbett mit nur einem Bettdeck(?!)
-kamen meine Rückenschmerzen am nächsten Morgen von der Matratze(?!) oder
von den Museumsbesuchen während des Aufenthaltes(?!)
-kein "normaler" Kaffee zum Frühstücksbuffet? Die Maschinen konnten nur Kaffeespezialitäten zubereiten.

Allgemeiner Eindruck:
-Positive Ausstrahlung des gesamten Personals,
-gute Lage mit Parkhaus an S-und U-Bahnhof,
-Shopping-Mall (Einkaufscenter) am Haus dran (bis 21 Uhr geöffnet)

Das Haus ist für meinen Aufenthalt in Berlin immer wieder zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
13581, Manager von Ibis Berlin Spandau, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2011
Sehr geehrter Reisender aus Wolfenbuttel,

ich möchte mich bei Ihnen für Ihre positiven Worte bedanken, ich freue mich sehr dass Ihnen im ibis Hotel Berlin Spandau gefallen hat.
Es tut mir leid, dass Sie trotzdem ein paar Enttäuschungen erlebt haben.
Sicherlich haben Sie nur übersehen, dass es an unseren Kaffeemaschinen auch „normalen“ Kaffee gibt, gerne zeigen wir Ihnen diesen bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns.
Gerne können Sie sich vor Ihrer nächsten Buchung auch an uns wenden und wir werden das Doppelbett mit 2 kleinen Decken ausstatten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Herzliche Grüße

Ibis Hotel Berlin Spandau
Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel IBIS liegt im Stadtteil Spandau von Berlin,ein paar Schritte entfernt vom Spandauer Bahnhof und den Arcaden.
Das Hotel liegt Ideal zur Spandauer Zitadelle (wer hier ein Konzert besuchen möchte und ein Hotel braucht) ,die man in gut 20min zu Fuß erreicht.
Wer in das Zentrum von Berlin möchte hat die Wahl von U-Bahn,S-Bahn oder Zügen die direkt am Bahnhof abfahren.
Das Hotel ist sauber,ebenso die Zimmer und das Bad.
Das Frühstücksbuffet war ok und reichlich.
Fazit : Das Hotel kann man mit ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Ideal als Ausgangspunkt zum Besuch eines Konzertes in der Zitadelle oder eben Berlins selber.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
13581, Manager von Ibis Berlin Spandau, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2011
Sehr geehrter ibis Gast,

es freut mich sehr, dass Sie für unser Hotel eine so hervorragende Bewertung abgegeben haben, herzlichen Dank dafür. Vielen Dank auch für Ihr positives Fazit.

Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu können.

Viele Grüße

Hotel ibis Berlin Spandau
Bewertet am 29. Juli 2011

Netter Service. Weiter Weg zu den Parkplätzen. Keine sehr tolle Lage.
S-Bahnhof in umittelbaher Nähe. Teurer,kostenpflichtiges WLAN (selbst bei Accorkarte)
Frühstück: na ja-wie halt in allen IBIS Hotels.
Da ich im 10ten Stock wohnte, hat mich der übliche Verkehrslärm nicht gestört.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Nr. 499 von 635 in Berlin
Centrovital Hotel Berlin
Centrovital Hotel Berlin
Nr. 167 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Spandau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Spandau

Unternehmen: Ibis Berlin Spandau
Anschrift: Klosterstr. 4, 13581 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 125 der Businesshotels in Berlin
Nr. 170 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Spandau 2*
Das ibis Berlin Spandau ist in das Einkaufszentrum Spandau Arkaden integriert - ideal für unbeschwertes Shopping bis 21.00 Uhr. Die historische Altstadt von Spandau erreichen Sie nach wenigen Gehminuten. ICE-Bahnhof, U- und S-Bahnstation Berlin Spandau liegen nur 100 m vom Hotel entfernt. Die günstige Verbindung zu Waldbühne, Olympiastadion oder zur Renaissancefestung Zitadelle sorgen für eine unkomplizierte Anfahrt. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Spandau, der grünen Oase Berlins. Hier wohnen Sie in der Nähe schöner Parkanlagen und gleichzeitig verkehrsgünstig mit U- und S-Bahn direkt vor der Haustüre. Das Parkhaus ist ein öffentliches Parkhaus und gehört zum Einkaufszentrum „Spandau Arkaden“. Um zum Hotel zu gelangen, muss man auch durch das Einkaufszentrum gehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Spandau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Spandau
Ibis Berlin Spandau