“Freundliches Personal aber teuer”
Bewertung zu Ibis Berlin Ostbahnhof

Ibis Berlin Ostbahnhof
Nr. 172 von 634 Hotels in Berlin
Beitragender der Stufe 4
“Freundliches Personal aber teuer”
Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Ich habe am Ostbahnhof ein Seminar besucht und musste dort übernachten. Das Zimmer war kalt und ich musste die Klimaanlage anmachen. Das Problem war, dass diese Klimaanlage zu laut war, damit ich schlafen konnte und das Zimmer zu kalt, um in ruhe einzuschlafen.
Trotzdem war das Frühstück super und die Rezeption sehr hilfreich und freundlich.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Pierre N!
IbisBerlinOstbahnhof, Direktionsassistent von Ibis Berlin Ostbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Berlin Ostbahnhof die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Bezüglich der Klimaanlage möchten wir Ihnen noch folgende Information geben.
Unsere Klimageräte kühlen im Sommer und erwärmen die Luft an kälteren Tagen, dazu ist ein Regler entsprechend auf "+" oder "-" zu stellen, des weiteren ist es möglich den Lüfter zwischen Stufe 1-3 zu regeln, wegen der Lautstärke. Sollte das alles nicht helfen sind wir sehr bemüht z.B. auch einen Zimmerwechsel durchzuführen, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Mit herzlichen Grüßen

Thomas Hasse
Direktionsassistent

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr günstig direkt am Berliner Ostbahnhof.Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und bemüht.Das Zimmer das ich bekam war für eine Person schon sehr groß.Es war sauber allerdings fehlt hier definitiv ein Mülleimer.Die Klimaanlage im Zimmer schien nicht zu funktionieren was leider nicht sehr schön ist, da man die Fenster nicht öffnen soll.Und da sind wir schon bei dem wie ich finde wichtigsten Punkt.Man soll die Fenster nicht öffnen, da dieses Hotel anscheinend ein Spinnenproblem hat.An der Fassade sind jede Menge in allen größen vertreten und auch in meinem Zimmer waren welche.Zum Glück nur kleine.Privat würde ich daher dieses Hotel leider nicht buchen obwohl ich mit Ibis sonst immer sehr zufrieden bin.

Aufenthalt März 2014, Business
Nr. 454 von 634 in Berlin
Klassik Hotel
Klassik Hotel
Nr. 432 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Ostbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Ostbahnhof

Unternehmen: Ibis Berlin Ostbahnhof
Anschrift: An der Schillingbruecke 2, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 151 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 146€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Ostbahnhof 2*
Mr Mathijs PARSCH, Direktion des ibis Berlin Ostbahnhof, heißt Sie herzlich willkommen. Sie haben die Spree vor der Haustür, den Ostbahnhof und die O2 World erreichen Sie zu Fuß, und bis zum Alexanderplatz oder Friedrichstraße brauchen Sie nur wenige Minuten mit der S-Bahn: Die Lage des ibis Hotels Berlin Ostbahnhof ist perfekt für Berlin-Besucher, die sich schnell durch die Hauptstadt bewegen möchten. Unser modernes Haus hat 242 klimatisierte Zimmer mit viel Wohlfühlkomfort, gratis WLAN und besonders bequemen innovativen Betten. Ihr Auto können Sie in der Hotel-Tiefgarage parken. Der angesagteste Berliner Bezirk ist nur ein paar Schritte entfernt: Überqueren Sie einfach die Spree an der Schillingbrücke, schon sind Sie in Kreuzberg! Bis zur quirligen Gegend rund um die Oranienstraße ist es dann nur noch ein kurzer Spaziergang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Ostbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin City Ost
Ibis Berlin Ostbahnhof