“Immer wieder gern”

Bewertet am 17. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Waldler!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr nah beim Ostbahnhof (gute Lage), sehr bequemes Bett (Zimmerkategorie Schlafkomfort-Konzept "sweet bed"), freundlicher Service. WLAN funktioniert gut auch im Zimmer, Klima/Heizung regulierbar, kleiner Tisch und Fön im Badezimmer, allerdings fehlte eine Seife sowie Shampoo (wurde aber nach Anfrage ausgehändigt).

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Culturetraveller12!
Bewertet am 11. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Edmund H!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir hatten unser Zimmer an der Straße, das war ziemlich laut, ich würde das nächste Mal eines nehmnen, dass zur anderen Seite heraus geht. Wir hatten ein Raucherzimmer, das wir gut finden, dass es das noch gibt. Wlan hätte auch im Zimmer kostenfrei sein sollen. Wir haben uns Kaffee auf das Zimmer geholt, war problemlos. Insgesamt waren wir sehr zufrieden

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Simone C!
Bewertet am 9. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Harald N!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und das Zimmer ausreichend groß und sehr sauber. Die neuen Ibis-Betten sind einfach Spitze! Ein Stern Abzug nur aufgrund des sehr beengten Frühstücksraumes und des etwas zu kleinen Bades.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
East Side Hotel
East Side Hotel
Nr. 504 von 635 in Berlin
Holiday Inn Berlin - City East Side

Sie waren bereits im Ibis Berlin Ostbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Ostbahnhof

Anschrift: An der Schillingbruecke 2, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 151 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 61€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Ostbahnhof 2*
Mr Mathijs PARSCH, Direktion des ibis Berlin Ostbahnhof, heißt Sie herzlich willkommen. Sie haben die Spree vor der Haustür, den Ostbahnhof und die O2 World erreichen Sie zu Fuß, und bis zum Alexanderplatz oder Friedrichstraße brauchen Sie nur wenige Minuten mit der S-Bahn: Die Lage des ibis Hotels Berlin Ostbahnhof ist perfekt für Berlin-Besucher, die sich schnell durch die Hauptstadt bewegen möchten. Unser modernes Haus hat 242 klimatisierte Zimmer mit viel Wohlfühlkomfort, gratis WLAN und besonders bequemen innovativen Betten. Ihr Auto können Sie in der Hotel-Tiefgarage parken. Der angesagteste Berliner Bezirk ist nur ein paar Schritte entfernt: Überqueren Sie einfach die Spree an der Schillingbrücke, schon sind Sie in Kreuzberg! Bis zur quirligen Gegend rund um die Oranienstraße ist es dann nur noch ein kurzer Spaziergang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Ostrovok, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Ostbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin City Ost
Ibis Berlin Ostbahnhof