“Nachtportier unwillig”

Nr. 167 von 634 Hotels in Berlin

• Finnisch zuerst
Switzerland
Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr nah beim Ostbahnhof (gute Lage), sehr bequemes Bett (Zimmerkategorie Schlafkomfort-Konzept "sweet bed"), freundlicher Service. WLAN funktioniert gut auch im Zimmer, Klima/Heizung regulierbar, kleiner Tisch und Fön im Badezimmer, allerdings fehlte eine Seife sowie Shampoo (wurde aber nach Anfrage ausgehändigt).

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Culturetraveller12!
Nienburg, Germany
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir hatten unser Zimmer an der Straße, das war ziemlich laut, ich würde das nächste Mal eines nehmnen, dass zur anderen Seite heraus geht. Wir hatten ein Raucherzimmer, das wir gut finden, dass es das noch gibt. Wlan hätte auch im Zimmer kostenfrei sein sollen. Wir haben uns Kaffee auf das Zimmer geholt, war problemlos. Insgesamt waren wir sehr zufrieden

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Simone C!
Nettetal, Germany
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und das Zimmer ausreichend groß und sehr sauber. Die neuen Ibis-Betten sind einfach Spitze! Ein Stern Abzug nur aufgrund des sehr beengten Frühstücksraumes und des etwas zu kleinen Bades.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Holiday Inn Berlin - City East Side
Best Western Hotel City Ost
Best Western Hotel City Ost
Nr. 183 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Ostbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Ostbahnhof

Unternehmen: Ibis Berlin Ostbahnhof
Anschrift: An der Schillingbruecke 2, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 151 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Ostbahnhof 2*
Mr Mathijs PARSCH, Direktion des ibis Berlin Ostbahnhof, heißt Sie herzlich willkommen. Sie haben die Spree vor der Haustür, den Ostbahnhof und die O2 World erreichen Sie zu Fuß, und bis zum Alexanderplatz oder Friedrichstraße brauchen Sie nur wenige Minuten mit der S-Bahn: Die Lage des ibis Hotels Berlin Ostbahnhof ist perfekt für Berlin-Besucher, die sich schnell durch die Hauptstadt bewegen möchten. Unser modernes Haus hat 242 klimatisierte Zimmer mit viel Wohlfühlkomfort, gratis WLAN und besonders bequemen innovativen Betten. Ihr Auto können Sie in der Hotel-Tiefgarage parken. Der angesagteste Berliner Bezirk ist nur ein paar Schritte entfernt: Überqueren Sie einfach die Spree an der Schillingbrücke, schon sind Sie in Kreuzberg! Bis zur quirligen Gegend rund um die Oranienstraße ist es dann nur noch ein kurzer Spaziergang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Ostbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin City Ost
Ibis Berlin Ostbahnhof