“Klein aber fein”
Bewertung zu Ibis Berlin Ostbahnhof

Ibis Berlin Ostbahnhof
Nr. 193 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 4. März 2013

Es ist ein gutes Hotel der Kette Accor, also auch Kettendeko und „Kabinen“-Bad. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, jedoch wäre ich mit ein paar zusätzlichen Quadratmetern sowie kostenloses Wifi im Zimmer etwas glücklicher!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Daniel B!

Bewertet am 27. Februar 2013

Ich war mit meiner Tochter zum auf Kurztrip unterwegs. Wir wurden sehr freundlich begrüßt.
Die Zimmer sind klein, aber für Kurzurlaub ausreichend. Die Betten seind tatsächlich super bequem. Nur die Duschabtrennung zeigte geringe Gebrauchsspuren.
Das Frühstück für 10,00 € ist sehr empfehlenswert, es fällt mir tatsächlich nichts ein, was noch fehlen könnte. Sogar glutenfreies Brot und laktosefreie Produkte wurden angeboten.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, SLDLVL!
Bewertet am 26. Februar 2013

Bein Einchecken und Auschecken war das Personal mit der EDV nicht eingespielt (neues Programm? >22.2.2013>). Beim Betreten des Zimmers war der Innentürgriff ab. Schaden schnell durch Hausmeister behoben. Es fehlt ein Mülleimer im Schlafraum. Beim morgendlichen Duschen sah man die Schrift der Vormieter durch den Wasserdampf auf dem Spiegel. Als ich mir dann den Badbereich genauer ansah brachte mich das auf den Gedanken dieses Hotel nie wieder aufzusuchen. Das Restaurant ist nicht angemessen (Mitropa läßt grüßen).
Sie waren bisher nicht das einzige ibis Hotel in meinen Berufsleben, aber wahrscheinlich das letzte.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, fredgiera!
Bewertet am 5. Februar 2013

Ich bin erst spät abends eingetroffen und wurde dennoch sofort und freundlich begrüßt.
Sehr angenehm fand ich, daß ich gefragt wurde wo ich ein Zimmer haben möchte und da ich 2 Meter groß bin, war es sehr angenehm, ein schönes großes Bett erhalten zu haben. Wirklich ein guter Service und für meine Zwecke sehr gut geeignet! Selbst der Apfel, den es an der Rezeption umsonst gab hat gut geschmeckt! Besten Dank an das Ibis dafür - Ich komme wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, pagelsnc!
Bewertet am 24. Januar 2013

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Saxonian!
Bewertet am 21. Januar 2013

Gut fußläufig vom Ostbahnhof zu erreichen. Für mich (von der Lage her) nur zweite Wahl, aber das muss jeder selbst wissen.
Zimmer (DZ mit Einzelbelegung) war ausreichend bis großzügig (für ein Doppelzimmer, für eine Person mehr als großzügig). Schreibtisch mit Telefon und Steckdosen, WLAN mit gutem Empfang, TV mit Fernbedienung. Das Zimmer war durch eine kleine "Garderobe" und damit durch zwei Türen vom Flur getrennt - also völlig ruhig. Zimmer und Bad waren sauber und ordentlich. Das Bad wäre für zwei Personen (gleichzeitig) wohl nicht geeignet, aber damit könnte ich auch auf privaten Reisen gut leben. Ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich

nu hotel berlin
nu hotel berlin
Nr. 346 von 634 in Berlin
Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Sie waren bereits im Ibis Berlin Ostbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Ostbahnhof

Anschrift: An der Schillingbruecke 2, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 151 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 65€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Ostbahnhof 2*
Mr Mathijs PARSCH, Direktion des ibis Berlin Ostbahnhof, heißt Sie herzlich willkommen. Sie haben die Spree vor der Haustür, den Ostbahnhof und die O2 World erreichen Sie zu Fuß, und bis zum Alexanderplatz oder Friedrichstraße brauchen Sie nur wenige Minuten mit der S-Bahn: Die Lage des ibis Hotels Berlin Ostbahnhof ist perfekt für Berlin-Besucher, die sich schnell durch die Hauptstadt bewegen möchten. Unser modernes Haus hat 242 klimatisierte Zimmer mit viel Wohlfühlkomfort, gratis WLAN und besonders bequemen innovativen Betten. Ihr Auto können Sie in der Hotel-Tiefgarage parken. Der angesagteste Berliner Bezirk ist nur ein paar Schritte entfernt: Überqueren Sie einfach die Spree an der Schillingbrücke, schon sind Sie in Kreuzberg! Bis zur quirligen Gegend rund um die Oranienstraße ist es dann nur noch ein kurzer Spaziergang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Ostbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin City Ost
Ibis Berlin Ostbahnhof