“notdürftig” 2 von fünf Punkten

Nr. 451 von 633 Hotels in Berlin
Fulda, Deutschland
“notdürftig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Bin dort berufsbedingt 2 nächte geblieben personal ist nicht sehr freundlich essen ist sehr teuer kleine portionen. Das hotel wirkt in die jahre gekommen keine klimaanlage in den fluren riecht es nach einer mischung von essen raumdeo und keine ahnung was auf jeden fall sehr stickig. Zimmer sind klein toilettenspühlung ein graus und die raumpflegerin vergisst anscheinend viele stellen . Wasserhahn total verkalkt duschwand rostig und verkalkt alles in allem besser als die rücksitzbank aber mit sicherheit gibt es bessere alternativen . Plus sind das kostenlose wlan und die 94 restaurants die liefern

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, espania07!

Familien
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren auf Messe in Berlin.
Kam das Hotel als erste Wahl.
Haben dieses Jahr wieder Hotelzimmer während der Messe.
Frühstück ist super mit geiler Aussicht auf die AVUS.
Personal super nett.
Können wir nur empfehlen

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Daniel D!
Stralsund
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Waren wegen der Grünen Woche in Berlin, wo es nicht einfach ist, ein günstiges Zimmer in diesem Zeitraum zu bekommen. Für zwei haben wir 75 Eu inkl. Frühstück bezahlt. Noch dichter dran an der Messe geht fast nicht. Außerdem kostenloser Parkplatz und eine Tanke mit rel. günstigem Preis. Zimmer war sehr klein, hatten aber eines im Turm mit umgehenden Balkon- abends noch Aussicht auf Messe und Funkturm, oder auf der anderen Seite auf den Fernsehturm. Zimmer war sauber und renoviert, Handtücher ausreichend vorhanden, rochen sehr nach Essig, wahrscheinlich Desinfektion. Seife, Duschbad vorhanden. Kein Föhn. Mich hat es gestört, dass einige Fugen in der Dusche schon schimmelten. Frühstück: gute Auswahl, Abendessen, wenn man noch evtl. hungrig von der Messe kommt: Schnitzel mit Pommes 7,99 Eu mit kleinem Getränk- kann man nicht meckern. Raucherraum vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Christina H!
Kirkkonummi, Finnland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

In Anbetracht des Preises sehr gutes Hotel (55 Euro/Nacht) und sehr nahe des berliner Messegeländes. Da es nur einen kurzen Fußmarsch vom Messegelände entfernt ist, ist dies eine sehr gute Wahl, wenn man eine preiswerte Unterkunft während des Messebesuchs möchte. Das Essen ist sehr fettig (so eine Art "Trucker-Essen") aber billig und reichlich. Wir haben Frühstück und Abendessen dort gegessen. Gutes und herzliches Personal und fast keine Wartezeit, um den Schlüssel zu bekommen. Das Foyer des Motels hat Internet, die Zimmer jedoch nicht. Wenn man im Zimmer arbeiten muss, kann man preiswertes Prepaid-Internet am Messegelände bekommen. Obwohl das Motel direkt an der Autobahn liegt, wurde ich nicht vom Lärm gestört. Ich hatte jedoch in meiner ersten Nacht dort das Gefühl, als ob ein seltsamer "Luftzug nachts durch's Zimmer geht und jemand hier ist", obwohl die Tür abgeschlossen und das Fenster zu war. Das Motel hat eine sehr lange Vergangenheit, es ist also entweder Einbildung von mir oder vielleicht spukt es wirklich in dem Motel (das meine ich Ernst!). Jedenfalls ist es ein gutes Motel - bleiben Sie einfach von Zimmer 206 weg, weil es dort vielleicht spukt.

Danke, SuperSamuli!
Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Wir suchten ein günstiges Hotel zur Übernachtung für eine Städtereise.
Sehr nettes Personal, saubere Zimmer,sehr gutes Essen, und nur wenige Gehminuten zur S-Bahn Station Westkreuz. Zimmer waren zwar klein, aber für ein paar Tage völlig ausreichend, Badezimmer sehr sauber und alles neu renoviert. Frühstück war Top und insgesamt bin ich positiv überrascht von diesem Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Marcel S!
Bei Ulm
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Über Internet nach dem Motto "Kürzester Fussweg zur Messe" gebucht (55€ pro Nacht...). Selten waren wir (3 Kollegen) so positiv von einem Hotel überrascht. Die Zimmer fallen eher etwas klein aus - aber nicht beengt, sind sehr sauber und das Bad ist mit sauber und ordentlich renoviert. Einzig die Lage an der AVUS (Name ist Programm) kann dem einen oder anderen mit dünnen Schlaf etwas zu schaffen machen. Das Frühstücksbuffet ist der Hit! So ein Preis/Leistungsverhältnis habe ich lange nicht mehr erlebt, incl. leckerem Räucherlachs war wirklich alles da - und Kaffe gibts am Tisch. Die Restaurantkarte ist nicht groß, aber das Essen lecker und üppig. Das Restaurant sieht aus wie eine Raststätte - ist es eigentlich auch - aber die Herzlichkeit der Bedienung lässt ein richtiges "Fühl-Dich-Daheim" aufkommen. Die nähe zur U-Bahn ist eine weiterer Pluspunkt für dieses Hotel, der Flughafen Tegel ist mit dem Taxi für ca. 15€ schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, haegsche!
Deggendorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und gutes Essen!
Es gibt nichts zu beanstanden!!
Können dieses Hotel nur weiterempfehlen!
Wir hatten ein Nichtraucherzimmer mit Aussicht zum Parkplatz - die Umgebung war ruhig. Das Motel liegt nur wenige Gehminuten von S u.- U-Bahnstationen entfernt und zu Fuß sehr gut zu erreichen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 515 von 633 in Berlin
Hotel-Pension Gribnitz
Hotel-Pension Gribnitz
Nr. 519 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel und Restaurant Avus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Restaurant Avus

Unternehmen: Hotel und Restaurant Avus
Anschrift: Halenseestr. 51, 14055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Westend
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 451 von 633 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel und Restaurant Avus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Restaurant Avus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avus Berlin
Avus Motel Berlin