“Klein, aber doch preis- und empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Delta

Hotel Delta
Nr. 311 von 662 Hotels in Berlin
Dresden, Deutschland
“Klein, aber doch preis- und empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist sehr nah dem Potsdamer Platz gelegen, man ist zu Fuss in keinen 10 Min. da. Die Zimmer sind relativ klein, das Alter der Ausstattung (Fernseher, Bett) entspricht vielleicht nicht ganz einem Drei Sterne Hotel, der Preis ist jedoch für die Lage in der Mitte Berlins nicht zu übertreffen. Die Park Möglichkeiten sind leider beschränkt am Besten ist es beim Buchen auf einen Stellplatz zu bestehen, auch wenn dieser ein kleines Vermögen kostet. Für ein Wochenende in Berlin ist das Hotel aber absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
1 Danke, se7mFP!

Oberursel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Potsdamer Platz, also es ist zentral, da wir zu Brandenburger Tor sogar zu Fuß gegangen sind. Wir verfügten über ein Doppelzimmer, welches sauber und gemütlich war. Abends war es sehr ruhig im Hotel. Frühstück war im Preis inbegriffen und umfangreich. Für ein Wochenende im Berlin kann man dieses Hotel auch wegen seines Preis-/Leistungsverhältnisses doch empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Mariolito1!
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Eigentlich war das Hotel nur für eine kurze Übernachtung in der Stadt gebucht, da ich den (Ab-)Flug verpasste und mein Flug in den späten Abendstunden startete. Als ich das Hotel sah dachte ich, ganz annehmbar. Das Doppelzimmer, das ich alleine nutzte lag zum Hof und war sehr ruhig. Es war absolut sauber, die Betten schön gemacht und mit einer eher härteren Matratze, aber nicht zu hart. Habe gut geschlafen.
Das Frühstück konnte ich nicht testen, da ich zu früh zum Flughafen wieder unterwegs war.

Wenn ich bei einer Städtereise nur unterwegs wäre, reicht das Hotel vollkommen.

Einzig, aber wenn man sich wehren kann ist, dass das Gebiet (die Lage) nicht besonders gut ist und man als allein reisender Mann eine Straße weiter, von Prostituierten auf der Straße angesprochen wird.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, joe-bby!
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Das Delta Hotel ist sauber und gepflegt.
Die Frühstücksleistung ist bezogen auf den Preis ok.
Allerdings wurde ich als Nichtraucher in einem Raucherzimmer untergebracht, obwohl ich dies bei der Buchung des Hotels mitgeteilt hatte. Da das Hotel ausgebucht war, musste ich die Nacht im Raucherzimmer verbringen.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, tonihannott!
belin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Wir waren wirklich sehr sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt und auch die Sauberkeit der Zimmer ist zu unterstreichen.
Das Frühstücksbuffet ist klasse.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, gagulive55!
wehr
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

Es waren enttäuschende Tage für uns in diesem Hotel.
Das Servicepersonal unfreundlich das einem die Adern erfroren.Wir mussten am ungedeckten Tisch Platz nehmen weil das der Service es nicht für möglich hielt die Tische abzuräumen und neu einzudecken.Die Krönung dazu das wir unseren Tisch selbst deckten und dafür muß man noch bezahlen.Sehr enttäuschend kann man nur sagen,solche Leute dürften garnicht im Service arbeiten.
Man erwartet schon ein wenig Freundlichkeit,zumindest ein Guten Morgen !!!
Wir werden mit Sicherheit so ein Hotel nicht mehr betreten und weiter empehlen

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, lukas90!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Für den Preis den wir gezahlt haben, war es eine exzellente Wahl. In der Nähe befinden sich zwei U-Bahnstationen, eine davon ist ganz praktisch, wenn man einkaufen, ausgehen oder zum Flughafen will. Berlin hat so viele verschiedene Viertel, es ist schon ratsam, eine U-Bahnstation in der Nähe zu haben, da man doch viel unterwegs ist.
Sehr sauberes, einfaches, aber kein luxuriöses Hotel. Sehr freundliches Personal und die (einfache) Minibar im Zimmer war kostenlos.
Man kann vom Hotel aus zum Potsdamer Platz laufen und auch wenn das Hotel in einem Wohnviertel liegt, so gibt es dort auch ein paar Restaurants und Bars. Ich kann die Victoria Bar für Cocktails empfehlen!
Kann das Hotel empfehlen, es ist nichts für Budget-Reisende und nichts für Luxus-Reisende, sondern für die Leute dazwischen.

Danke, Pamela120Ireland!
Hotel Majestic
Nr. 572 von 662 in Berlin
Schöneberg
Novum Hotel City B Berlin Centrum

Sie waren bereits im Hotel Delta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delta

Unternehmen: Hotel Delta
Anschrift: Pohlstrasse 58, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 311 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Delta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Priceline, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cca Delta Berlin
Hotel Delta Berlin