“Unfreundliche Mitarbeiterin am Empfang” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Delta

Hotel Delta
Nr. 361 von 663 Hotels in Berlin
Perth, Australien
“Unfreundliche Mitarbeiterin am Empfang”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Habe drei Nächte hier verbracht und gegen 18:30 Uhr eingecheckt. Leider schien die Mitarbeiterin am Empfang in einem Hinterzimmer gerade zu Abend zu essen, als sie uns dann doch irgendwann eincheckte war deutlich zu spüren, dass sie die Unterbrechung ihrer Mahlzeit nicht gut fand. Ich habe mich sogar entschuldigt, was aber auch nicht half, und als ich nach dem Erhalt meiner Schlüssel nach einem Wi-Fi Bon fragte, rief sie "Später!" Auf meine Nachfrage hin wurde sie laut und meinte, ich solle mein Gepäck nach oben bringen und anschließend für die Bons wieder nach unten kommen. Als ich darauf beharrte, dass dies keine zufriedenstellende Weise sei, knallte sie die Bons auf den Empfangstresen. Fing also schon mal nicht so gut an.
Die Zimmer hatten eine akzeptable Größe, das Bett bestand aus einem alten Holzrahmen mit dünner Matratze, nicht geeignet für Leute mit Rückenproblemen. Eine begrenzte Auswahl an Toilettenartikeln stand zur Verfügung, das Hotel bräuchte dringend eine Generalüberholung, aber dementsprechend ist auch der Preis. Das Frühstück war im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Preisklasse überdurchschnittlich gut.
Liegt in der Nähe einer Haltestelle der U1, insofern ist die Lage ganz in Ordnung, wenn man Sehenswürdigkeiten besuchen möchte.
Generell fand ich die Mitarbeiter bestenfalls unterkühlt. Dies war unser dritter Hotelaufenthalt in Deutschland und mit Abstand der Schlechteste, was den Umgang der Mitarbeiter mit zahlenden Kunden angeht.

Danke, Tim D!

• Ungarisch zuerst
Winwick, null, United Kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Habe vor kurzem drei Nächte hier verbracht. Das Zimmer war sauber und ordentlich, zwar war das Mobiliar recht abgenutzt, aber das Bett war bequem und die Duschen hatten reichlich heißes Wasser. Was will man also mehr?

Für meine britischen Freunde, ich habe so einige Jahre hier gelebt und zwei zusammengeschobene Betten sind in Deutschland recht üblich.

Das Frühstück war gut und frei nach dem Motto "all you can eat".

Falls jemand eine "Dame für gewisse Stunden" sucht, gibt es eine reichliche Auswahl nur ein Stück weit die Kurfürstenstraße runter, und das sogar um 10 Uhr morgens!! :) :)

Danke, DaveB636!
south yorkshire
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Habe 2 Nächte hier verbracht. Sehr kleines Zimmer, dass eine Renovierung und neues Bettzeug gebrauchen könnte. Die professionellen Fotos wurden wohl mit einem Weitwinkelobjektiv aufgenommen!
Ganz flache Kissen (nur 2 für ein Doppelbett bzw. zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit einer Holzleiste in der Mitte). Auf beiden Kissen befanden sich Blutflecken. Auf Nachfrage an der Rezeption hieß es, das Hotel sei ausgebucht und man habe nur 2 Kissen pro Zimmer. Als ich darum bat, dass die Kissen zumindest gegen saubere ausgetauscht werden, wurde nur mit den Schultern gezuckt und gesagt, es sei bekannt, dass die Kissen fleckig seien. Man hat uns zwar 2 saubere gegeben aber die dreckigen Kissen trotzdem auf dem Bett gelassen!!! Ein paar Wodkaflaschen auf dem Dach des Hotelschilds machten den Eindruck, dass diese schon ewig hier standen.
Das Frühstück war angemessen. Die Kaffeekanne reichte nur für zwei Tassen Kaffee, für Nachschub war niemand ansprechbar.
Ein Pluspunkt ist die gute Erreichbarkeit der Innenstadt. Allerdings habe ich in der Umgebung Prostituierte gesehen, mich aber nachts auf den Straßen nicht unsicher gefühlt.

Danke, goldenjag!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Sittingbourne, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

So zentral wie es in Berlin zu einem vernünftigen Preis eben geht. Die nächste U-Bahn Station ist etwa 2 Minuten Fußweg entfernt. Zum Brandenburger Tor kann man etwa 25 Minuten laufen. Die Zimmer waren sauber und für einen kurzen Städtetrip ausreichend ausgestattet. Das Frühstück entsprach einem sehr guten Kontinentalfrühstück.

2 Danke, Sean L!
Wittmund
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2012

Keine Luxusherberge, aber zentral, preisgünstig und mit internationalen Gästen. Unser Zimmer zum Hinterhof war absolut ruhig, das Personal war nett und kompetent. Zur Philharmonie bzw. Zum Potsdamer Platz sind es Gerde einmal 10 min Fußweg, das Varieté "Wintergarten" liegt gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, pfiolka!
Konolfingen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir besuchten Berlin für 3 Tage und haben uns für das Hotel Delta ganz spontan entschieden. Es liegt ca. 20 min zu Fuss vom Potsdamer Platz entfernt, und in wenigen geh Minuten erreicht man die U-Bahn die direkt zum Ku'damm führt. Die Zimmer sind sauber haben einen kleinen Fernseher und es gibt gratis WLAN. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und lecker. Das Personal wahr sehr freundlich zu uns und hat uns gerne fragen beantwortet.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, newyorky!
Bamberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel liegt absolut verkehrsgünstig: zwei U-Bahn-Stationen und die wichtigen Buslinien M48 (zum Alexanderplatz) und M85 (zum Hauptbahnhof) liegen um die Ecke.
Die Zimmer versprühen den Charme der 80er Jahre, aber die Betten sind bequem und Zimmer und Bad sind sauber. Was will man mehr? Unser Zimmer lag - zusammen mit zwei anderen - im 6. Stock. Der Aufzug geht zwar nur bis zum 5., aber dafür ist es da oben absolut ruhig, so dass man bestens schläft. Außerdem ist das Zimmer sehr groß.
Beim Frühstücksbuffet gibt es auch für alle Geschmäcker etwas: von Rührei über Wurst, Käse und Rohkost bis hin zu Joghurt, Marmelade und Cerealien. Es ist auch kurz vor 10 Uhr noch genügend für alle da.
Wer für seinen Citytrip nach Berlin nicht unnötig viel Geld ausgeben will, der ist mit diesem Hotel wirklich gut bedient.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Fjord Hotel Berlin
Nr. 65 von 663 in Berlin
Hotel-Pension Rheingold
Nr. 441 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Delta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delta

Unternehmen: Hotel Delta
Anschrift: Pohlstrasse 58, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 361 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Delta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Hotels.com, Priceline, HRS, Hotel.de, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cca Delta Berlin
Hotel Delta Berlin