Hotel Delta
111 $*
63 $*
Booking.com
  • Bar/Lounge
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
90 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. September 2013

Habe drei Nächte hier verbracht und gegen 18:30 Uhr eingecheckt. Leider schien die Mitarbeiterin am Empfang in einem Hinterzimmer gerade zu Abend zu essen, als sie uns dann doch irgendwann eincheckte war deutlich zu spüren, dass sie die Unterbrechung ihrer Mahlzeit nicht gut fand. Ich habe mich sogar entschuldigt, was aber auch nicht half, und als ich nach dem Erhalt meiner Schlüssel nach einem Wi-Fi Bon fragte, rief sie "Später!" Auf meine Nachfrage hin wurde sie laut und meinte, ich solle mein Gepäck nach oben bringen und anschließend für die Bons wieder nach unten kommen. Als ich darauf beharrte, dass dies keine zufriedenstellende Weise sei, knallte sie die Bons auf den Empfangstresen. Fing also schon mal nicht so gut an.
Die Zimmer hatten eine akzeptable Größe, das Bett bestand aus einem alten Holzrahmen mit dünner Matratze, nicht geeignet für Leute mit Rückenproblemen. Eine begrenzte Auswahl an Toilettenartikeln stand zur Verfügung, das Hotel bräuchte dringend eine Generalüberholung, aber dementsprechend ist auch der Preis. Das Frühstück war im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Preisklasse überdurchschnittlich gut.
Liegt in der Nähe einer Haltestelle der U1, insofern ist die Lage ganz in Ordnung, wenn man Sehenswürdigkeiten besuchen möchte.
Generell fand ich die Mitarbeiter bestenfalls unterkühlt. Dies war unser dritter Hotelaufenthalt in Deutschland und mit Abstand der Schlechteste, was den Umgang der Mitarbeiter mit zahlenden Kunden angeht.

Danke, Tim D!
Bewertet 30. Juni 2013

Habe vor kurzem drei Nächte hier verbracht. Das Zimmer war sauber und ordentlich, zwar war das Mobiliar recht abgenutzt, aber das Bett war bequem und die Duschen hatten reichlich heißes Wasser. Was will man also mehr?

Für meine britischen Freunde, ich habe so einige Jahre hier gelebt und zwei zusammengeschobene Betten sind in Deutschland recht üblich.

Das Frühstück war gut und frei nach dem Motto "all you can eat".

Falls jemand eine "Dame für gewisse Stunden" sucht, gibt es eine reichliche Auswahl nur ein Stück weit die Kurfürstenstraße runter, und das sogar um 10 Uhr morgens!! :) :)

Danke, DaveB636!
Bewertet 3. Juni 2013

Habe 2 Nächte hier verbracht. Sehr kleines Zimmer, dass eine Renovierung und neues Bettzeug gebrauchen könnte. Die professionellen Fotos wurden wohl mit einem Weitwinkelobjektiv aufgenommen!
Ganz flache Kissen (nur 2 für ein Doppelbett bzw. zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit einer Holzleiste in der Mitte). Auf beiden Kissen befanden sich Blutflecken. Auf Nachfrage an der Rezeption hieß es, das Hotel sei ausgebucht und man habe nur 2 Kissen pro Zimmer. Als ich darum bat, dass die Kissen zumindest gegen saubere ausgetauscht werden, wurde nur mit den Schultern gezuckt und gesagt, es sei bekannt, dass die Kissen fleckig seien. Man hat uns zwar 2 saubere gegeben aber die dreckigen Kissen trotzdem auf dem Bett gelassen!!! Ein paar Wodkaflaschen auf dem Dach des Hotelschilds machten den Eindruck, dass diese schon ewig hier standen.
Das Frühstück war angemessen. Die Kaffeekanne reichte nur für zwei Tassen Kaffee, für Nachschub war niemand ansprechbar.
Ein Pluspunkt ist die gute Erreichbarkeit der Innenstadt. Allerdings habe ich in der Umgebung Prostituierte gesehen, mich aber nachts auf den Straßen nicht unsicher gefühlt.

Danke, goldenjag!
Bewertet 21. März 2013

So zentral wie es in Berlin zu einem vernünftigen Preis eben geht. Die nächste U-Bahn Station ist etwa 2 Minuten Fußweg entfernt. Zum Brandenburger Tor kann man etwa 25 Minuten laufen. Die Zimmer waren sauber und für einen kurzen Städtetrip ausreichend ausgestattet. Das Frühstück entsprach einem sehr guten Kontinentalfrühstück.

2  Danke, Sean L!
Bewertet 8. Dezember 2012

Keine Luxusherberge, aber zentral, preisgünstig und mit internationalen Gästen. Unser Zimmer zum Hinterhof war absolut ruhig, das Personal war nett und kompetent. Zur Philharmonie bzw. Zum Potsdamer Platz sind es Gerde einmal 10 min Fußweg, das Varieté "Wintergarten" liegt gleich um die Ecke.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, pfiolka!